Quote:
Du hast absolut keine Idee was Arbeit ist. Authenfizierungsserver programmieren dauert, einen Vertrag aufsetzten dauert, und da geht der Bot an sich halt weniger weiter vorran. Und wenn du das wirklich eine Weile im Piroxbot Forum verfolgt hast, dann solltest du wissen, dass wir von C# auf C++ portiert haben. Das hat natrlic hauch eine Weile gedauert, weil erstmal eine komplette Libary programmiert werden musste fr die Prozess Sachen.
Auerdem steht das Grundgerst lange, es war nie der Plan den Usern 500x Options zu geben. Ein Modulinterface, wo der User seine selbst programmierten Plugins laden kann ist viel effektiver. Und diese ist fast fertig.
Bevor du was postest, lerne erstmal was es heit zu programmieren. Dazu noch sauberes Programmieren.
Mein Bot ist auf einem ganz anderen Niveau wie dem der von plany, auf der ersten hinsicht sieht seiner Besser aus und hat auch mehr Features.
Aber warte erstmal ab wenn die Modul Api da ist und wenn jeder sich sein eigenes mageschneidertes Plugin programmieren kann, bzw shared fr Public.
B2T:
Bin froh das du doch weitermachst, ne AutoIt Konkurrenz ist s <3
ich habe gelernt was es heisst zu programmieren, uebrigens auch sauber.
auch weiss ich das du auf c++ portiert hast.
aber bevor du antwortest, lerne erstmal bezug zum vorangegangen post herzustellen.
=>
was hat das mit meiner aussage das du ein unreifes trotzkind bist zu tun?
auch wollte ich dir danken das du die aussage mit jedem weiteren post unterstreichst ;)
naja whatsoever
hau rein