[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

02/14/2010 16:10 sholexxy#841
PLEASE ANY BODY IN THIS ROOM TO TRANSLATE THIS MESSAGES TO ENGLISH FOR ME....I SEE TALKING ABOUT SCRIPT BUT I DONT UNDERSTAND IT....AND I WANT TO KNOW MUCH ABOUT THIS CRIPT...PHP SCRIPT MAILLER????ANY ONE TO HELP??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
Ihr seit es leit immer in der Datenbank rum zu wuseln,
ständig den Server zu Resetten weil ihr einen falschen Eintrag gemacht habt?

Das ist jetzt vorbei,
Den ich und mein kleines Team haben die DB in alle Einzelteile zerlegt,
nur für euch, damit ihr es leichter habt euch Shop´s zu erstellen/bearbeiten, preise zu ändern, Items erstellen und noch vieles mehr.
und neben bei haben wir die alles zusammen in eine regi Page eingebaut.

Wir sind jeden Tag dabei neues Hinzuzufügen und zu überarbeiten.

SUPPORT UNTER :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder im neuen Forum was ich hier aber nicht nennen darf, aber
schlau ist und sich diesen Satz genau anschaut der weis wo hin
er muss^^

Ihr könnt unseren Support auch über ICQ erreichen unter

591434686

Bitte beachtet das da ICQ ausschließlich nur als Support gilt oder für kostenpflichtige Aufträge die wir für euch machen sollen wie z.b. Server Einrichtung Anfertigung von Shop Tabellen etc.

Weiter Informationen zu den allgemeinen Preisen etc findet ihr bei uns im Forum.

Wir suchen noch Leute für unser Team, was sie mit bringen sollten ist:
  1. sollten sich mit MySql auskennen
  2. sollten sich mit PHP auskennen
  3. Kenntnisse in Adobe PH haben
  4. selbständig arbeiten
  5. Ideen mit sich bringen
  6. nicht gleich aufgeben wen was nicht gleich klappt
  7. gut mit Menschen umgehen können für Support im Forum
  8. gut erklären können
  9. Teamspeak besitzen für die Kommunikation unter einander
wen das auf euch zu trifft bewirb euch bei uns im Forum, das Forum findet ihr auf der Demo Seite.

Ich bitte euch das Script nicht als eures auszugeben oder woanders zum Download bereit zu stellen, da es sehr fiel arbeit war und immer noch ist.

ACHTUNG damit das Script auch richtig funktioniert darf noch nix manuell in Player Item Datenbank eingegeben worden sein!!!

Wen ihr es mit XAMPP benutzt müsst ihr die XAMPP Version 1.7.0 verwenden da es ab 1.7.1 php Probleme gibt.

Aktuelle Version: M2_Admin_Tool _page_v2.0_by_MaSTeRBosS

für die Installation nehmt bitte die Anleitung aus der Version 1.0!!!

Finde es ja nett das es so viele schon runter geladen haben wie wehre es den wen die Personen auch mal ein Thanks da lassen?
02/14/2010 17:59 Ma$TeRBosS#842
Quote:
Originally Posted by ozi-style1 View Post
ich kann xampp nicht deinstallieren !! und dan hab ich einfach drüber installiert und jetzt kann ich den mysql nicht starten
das kommt daher weil der Server noch läuft schau mal in deinen Windows Diensten.
02/14/2010 22:29 ozi-style1#843
ich hab xampp jetzt drauf aber ich bekomm das nicht hin kann einer helfen was muss ich nach dem installieren von xampp machen?
02/14/2010 22:48 .Jessica#844
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
das kommt daher weil der Server noch läuft schau mal in deinen Windows Diensten.
Wie fixxt man jetzt eigentlich dieses Problem: Fatal error: Call to undefined function db_open() in C:\xampp\htdocs\install\step1.php on line 30
02/14/2010 23:05 Mythen#845
@.Jessica

Ind dem du xampp 1.7.0 insatllierst. anders geht es nicht.
02/14/2010 23:10 .Jessica#846
Quote:
Originally Posted by jak14 View Post
@.Jessica

Ind dem du xampp 1.7.0 insatllierst. anders geht es nicht.
bei mir startet bei 1.7.0 apache nicht :)

Edit: Wie geil es geht jetzt
Die HP ist richtig nice o.O
02/15/2010 08:09 hen!#847
Master könnte ja auch mal erklären, wo die besagte Funktion aka "db_open" sitzen soll. Dann könnte man das evtl. manuell Lösen.

An Master: nehmt ihr jetzt auch die aktuellste Version mit Safemode on? Dann verhindert ihr die meisten Kompatibilitätsfehler.
02/15/2010 08:22 its_execution#848
ehmmm,
is hier irwo ne anleitung zum installieren?
02/15/2010 11:43 Ma$TeRBosS#849
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Master könnte ja auch mal erklären, wo die besagte Funktion aka "db_open" sitzen soll. Dann könnte man das evtl. manuell Lösen.

An Master: nehmt ihr jetzt auch die aktuellste Version mit Safemode on? Dann verhindert ihr die meisten Kompatibilitätsfehler.
das Skript an sich hat keinen Fehler es ist nur für xampp 1.7.0 ausgelegt bei anderen Versionen kommt es zu Fehlern.
02/15/2010 12:15 IKomanderI#850
wie kann ich einstellen das er den status online anzeigt !?
02/15/2010 13:48 ozi-style1#851
Hmm. ich hab das problem das bei der xampp version 1.7.0 apache und mysql nicht starten kann !
02/15/2010 14:29 hen!#852
Master statt zu sagen es geht nur mit der und der Version kannst du auch einfach mal sagen, wo die besagte Funktion open_db() sitzen soll. Man kann sie doch hinzufügen / bearbeiten, dann sollte sie auf jeden fall aufwärtskompatibel sein.
02/15/2010 14:48 ozi-style1#853
Und er meint das es sowas nicht gibt es gibt keine fehler sagt er der fehler liegt am xampp mann muss die ältere version nemen sagt er
02/15/2010 16:07 Ma$TeRBosS#854
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Master statt zu sagen es geht nur mit der und der Version kannst du auch einfach mal sagen, wo die besagte Funktion open_db() sitzen soll. Man kann sie doch hinzufügen / bearbeiten, dann sollte sie auf jeden fall aufwärtskompatibel sein.
in der config im include Verzeichnis, nur wen du da was änderst funst nix mehr
02/15/2010 16:09 ozi-style1#855
master helf mir mahl ich hab versucht xampp zu installieren und dann wollte ich als test mahl xampp an machen und apache und mysql starten geht aber nicht ich drück start und nicht passiert // ich hab auch schon alles im htdocs ordner gelöscht und die homepage daten rein //

PS: ich bekomm eine nuee festplatte wie soll ich mein p-sever auf die neue festplatte bringen?