Quote:
Originally Posted by peanut1000
Also bei mir funktioniert der Angelbot größtenteils Super. Sagen wir mal zu 99%. Egal ob unter Windows XP oder unter Paralles Desktop 5 auf dem Mac! Danke Waffeleisen!
Es bleibt aber eine Frage. Ich bin Körper Krieger lvl 30, habe einen Fishdelay von 2900 und einen Botdelay von 5000. Es passiert gelegentlich - geschätzte alle 5-10 mal angeln, dass der Bot versucht den Köder zu wechseln wärend er noch am angeln ist. Das ist begleitet davon, dass er danach die angel sofort einholt. Und etwa eine Minute pausiert. Danach fängt er erneut an zu angeln.
Ich bin mir nicht sicher woher dieser Effekt kommt. Ist das ein Problem des Botdelays oder sieht der Bot Gespenster und glaubt die Angel hat nen Fisch dran? Super ist das er nach Ablauf des Counters ohne Fischblase wieder mit seinem normalem Rythmus weitermacht. Hierzu ersetzt er dann den vorhanden Köder mit einem neuen. Das ganze ist nicht wirklich tragisch, aber er ist halt etwas unproduktiv wenn er alle 2 minuten eine pausiert ;-)
Soll keine Kritik sein, ich wollt es nur mal gemeldet haben! Ansonsten, muss ich sagen das ich anfange mich vorm Rechner zu langweilen. Ich hab ja jetzt nichts mehr zu tun wo der Bot meine Arbeit macht.... *gg*
Nochmal Danke - Waffeleisen!
|
Oh mein Gott! Genau so einen Beitrag wollt ich auch schreiben :D Warst wohl schneller ^.^ Bei mir klappts auch gut, aber genau das gleiche Problem:
1.Du hast ein Wurm Köder am Haken befestigt
2.*angel* *wart**
3.*Fischzeichen*
4.Du kannst den Köder während des Angels nicht wechseln.
5. Du hast den Fischköder verloren.
Dann startet er sich automatisch neu wegen der Funktion. Übrigens Punkt 3-5 sind fast gleichzeitig!
Wenn du das behebst wär Hammer =) Danke für den Bot ;)
MfG