[BOT] xAngelbot v2.8 by xWaffeleisen

01/30/2010 14:06 FlashActiVe#841
andere angel bots funtzen auch nicht
ich hatte eig denn von triene aber seit dem update funst der iwie nicht mehr -.-

€: bzw seit der torrent patch eingebunden wurde -.-
01/30/2010 15:44 DerOwner#842
bei mir geht es auch nur bis Schritt 3 :( benutz Win 7 Home
01/30/2010 16:38 DKIN#843
Quote:
Originally Posted by DerOwner View Post
bei mir geht es auch nur bis Schritt 3 :( benutz Win 7 Home
Du musst den Injector als Admin ausführen ;)
01/30/2010 17:11 sulak#844
Ich versteh nicht wieso ihr immer das gleiche Problem schreibt lesst doch mal andere Thrends und paar Seiten vorher :rtfm:
naja so wie oben gesagt als Adminstrator ausführen
01/30/2010 18:25 xWaffeleisen#845
Quote:
Originally Posted by FlashActiVe View Post
nichts geändert habe denn von 2.2, 2.3 & 2.4 mit der dll von 2.4 getestet und hat nichts geändert :( ...

mach ich vll was falsch?
:facepalm:

ich glaube ich lass hier wieder closen. lernt erstmal lesen, BITTE!!!
01/31/2010 00:52 FlashActiVe#846
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Ich versteh nicht wieso ihr immer das gleiche Problem schreibt lesst doch mal andere Thrends und paar Seiten vorher :rtfm:
naja so wie oben gesagt als Adminstrator ausführen
GENAU DAS MACHE ICH UND ES GEHT TROTZDEM NICHT :rtfm:
01/31/2010 11:41 peanut1000#847
Also bei mir funktioniert der Angelbot größtenteils Super. Sagen wir mal zu 99%. Egal ob unter Windows XP oder unter Paralles Desktop 5 auf dem Mac! Danke Waffeleisen!

Es bleibt aber eine Frage. Ich bin Körper Krieger lvl 30, habe einen Fishdelay von 2900 und einen Botdelay von 5000. Es passiert gelegentlich - geschätzte alle 5-10 mal angeln, dass der Bot versucht den Köder zu wechseln wärend er noch am angeln ist. Das ist begleitet davon, dass er danach die angel sofort einholt. Und etwa eine Minute pausiert. Danach fängt er erneut an zu angeln.

Ich bin mir nicht sicher woher dieser Effekt kommt. Ist das ein Problem des Botdelays oder sieht der Bot Gespenster und glaubt die Angel hat nen Fisch dran? Super ist das er nach Ablauf des Counters ohne Fischblase wieder mit seinem normalem Rythmus weitermacht. Hierzu ersetzt er dann den vorhanden Köder mit einem neuen. Das ganze ist nicht wirklich tragisch, aber er ist halt etwas unproduktiv wenn er alle 2 minuten eine pausiert ;-)

Soll keine Kritik sein, ich wollt es nur mal gemeldet haben! Ansonsten, muss ich sagen das ich anfange mich vorm Rechner zu langweilen. Ich hab ja jetzt nichts mehr zu tun wo der Bot meine Arbeit macht.... *gg*

Nochmal Danke - Waffeleisen!
01/31/2010 12:00 1cooli3hacker#848
ich hab auch nochmal ne frage:

also kan das sein das dein Bot das Metin fenster in einen art sleep modus gesetzt wird wenn man es minimiert, weil mir ist aufgefallen, dass das metin fenster nur noch ne cpu last von ca 3% hat und bei freeze seinem 30%...!
01/31/2010 12:47 theroots#849
Geil Geil =) Super bot.
01/31/2010 13:41 dafugggge#850
weis jemand wie man bei einen wasu die fishdelay und botdelay einstellt??
01/31/2010 14:01 DKIN#851
Quote:
Originally Posted by peanut1000 View Post
Also bei mir funktioniert der Angelbot größtenteils Super. Sagen wir mal zu 99%. Egal ob unter Windows XP oder unter Paralles Desktop 5 auf dem Mac! Danke Waffeleisen!

Es bleibt aber eine Frage. Ich bin Körper Krieger lvl 30, habe einen Fishdelay von 2900 und einen Botdelay von 5000. Es passiert gelegentlich - geschätzte alle 5-10 mal angeln, dass der Bot versucht den Köder zu wechseln wärend er noch am angeln ist. Das ist begleitet davon, dass er danach die angel sofort einholt. Und etwa eine Minute pausiert. Danach fängt er erneut an zu angeln.

Ich bin mir nicht sicher woher dieser Effekt kommt. Ist das ein Problem des Botdelays oder sieht der Bot Gespenster und glaubt die Angel hat nen Fisch dran? Super ist das er nach Ablauf des Counters ohne Fischblase wieder mit seinem normalem Rythmus weitermacht. Hierzu ersetzt er dann den vorhanden Köder mit einem neuen. Das ganze ist nicht wirklich tragisch, aber er ist halt etwas unproduktiv wenn er alle 2 minuten eine pausiert ;-)

Soll keine Kritik sein, ich wollt es nur mal gemeldet haben! Ansonsten, muss ich sagen das ich anfange mich vorm Rechner zu langweilen. Ich hab ja jetzt nichts mehr zu tun wo der Bot meine Arbeit macht.... *gg*

Oh mein Gott! Genau so einen Beitrag wollt ich auch schreiben :D Warst wohl schneller ^.^ Bei mir klappts auch gut, aber genau das gleiche Problem:
1.Du hast ein Wurm Köder am Haken befestigt
2.*angel* *wart**
3.*Fischzeichen*
4.Du kannst den Köder während des Angels nicht wechseln.
5. Du hast den Fischköder verloren.

Dann startet er sich automatisch neu wegen der Funktion. Übrigens Punkt 3-5 sind fast gleichzeitig!
Wenn du das behebst wär Hammer =) Danke für den Bot ;)

MfG
01/31/2010 17:04 Creakffm#852
Quote:
Originally Posted by peanut1000 View Post

genau das habe ich auch

hab mal nen screen drangehängt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2010 03:39 ChaosengelGabriel#853
*höhö*
Waffel was hältst von nem Signal wenn ne pn erscheint?! ^^
02/02/2010 22:25 Seezunge#854
supper bot
ich will mal die version 2.2 ausprobieren, wie geht das passwort??
thx schon mal
02/02/2010 23:41 Chiillaa#855
Tschuldigung fasl des schon irgendwo steht bzw gefragt wurde wie sollte ich ihn für suras einstellen und wie für schamis?