hatte ganzen tag komische lagspikes
hrnshnsrvr
hrnshnsrvr
ich war purple side aber toplane (hab jetzt für dich mal meine photoshop skills ausgepackt)Quote:
angenommen du spielst purple side, hast nen shaco im gegnerteam
2möglichkeiten an dich ranzukommen
rfekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich war purple side aber toplane (hab jetzt für dich mal meine photoshop skills ausgepackt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guck ich bin sogar schon außerhalb vom spiel mit der aufgabe gegen shaco zu warden überfordert, wie soll ich das dann ingame schaffen o.oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich liebe das auch wenn den teammates der cs lieber ist als ein kill (oder drei)Quote:
grad nen hexakill on purpose gethrowed, hab kata gezockt (so broken da oh shit) lv6 quadkill, später triples etc, dann irgendwann macht mein teaqm einfach nix mehr, also denke ich, spring ich rein und burste 2 down und schmeiß schwuglets bitchcap an, was ist ? team farmt 2meter neben mir während nurnoch 3 gegner alive sind mit nichtmal full life. Hab danach einfach gefeedet, solche wichser deserven nen lose und ist ja eh nur funmode
#ammyslolblog
trollantwort: natürlich, hab mir in der zeit in der ich im stasis war schnell nen script runtergeladen und einfach weggebashtQuote:
ich liebe das auch wenn den teammates der cs lieber ist als ein kill (oder drei)
aber du als vollblutprofie hast doch noch die 3 gegner gekillt oder?