Tut mir leid, meinte Mindfactory (:
Welches Netzteil hast du denn? Aktuelle Netzteile haben eigentlich immer 6+2Pol Stecker, das heißt neben dem 6Pol sind noch zwei kleine Zusatzpole, die man einfach dazusteckt.Quote:
Habe mir nun den Pc zusammengebaut aber hab ein Problem ich habe die asus r9 280x,
und die hat 2 Stromanschlüsse einmal den 6 Poligen und den 8 Poligen.
Ich habe leider nur 2x den 6Poligen anschluss an meinen Netztteil also fehlt mir der 8 Polige. Ich weiß das es eig einen adapter dabei gibt aber da ich die Grafikkarte privat gekauft habe ist der nicht dabei .
Muss ich einen 8 Poligen anschließen oder geht das auch so ?
Hab gehört das das nur notwendig ist wenn man Übertakten will.
Was stört dich denn am Hyper T4? Der ist mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser - als der Scythe.Quote:
Kann mir jemand für die 950€ Version evtl besseren Kühler und Gehäuse vorschlagen? vllt als Kühler "Scythe Kotetsu (SCKTT-1000)" ??? bin mir nicht sicher, bisschen hilfe wäre echt super^^
naja bzgl des Lüfters bin ich von den Bewertungen verunsichert worden, aber kostet ja nix, ich probiers mal :DQuote:
Was stört dich denn am Hyper T4? Der ist mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser - als der Scythe.
Gehöuse ist so ne Sache. Da hat jeder einen anderen Geschmack.
Kannst dir ja eins raussuchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
bei der 950€ zsmstellung dürfte das gehäuse ja auch passen oder? :D (vonwegen lüfterhöhe ._.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]