Smartphones Chit-Chat

07/29/2014 12:21 Afrozilla#841
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Keine Ahnung. Wüsst ich auch gern. Mal bissl Staub entfernt, Ladekabel mit mehr Leistung ran. Von 5V 0,7A auf 5,1V und 2A.

Naja hab die Installerversion. Da wird nur geupdatet, wenns ne Stable gibt. 4.4.4 gibts mit Nightlies und paar andren schon ne Weile :)
Also nichts für mich. Kann das Nexus 5 ja nicht öffnen. ._.

Ja krass... Würde ja eher immer die Nightlies nutzen, liegt aber eher daran, dass ich zu ungeduldig bin. :D
07/29/2014 12:52 Bombasticx3#842
Naja. Wenn ein Nightly einen Fehler hat, bist du selber auch am Po :D
Wie beim Sex gilt: Sicherheit zuerst :D

Ich bin aber auch ungeduldig. Warte dringendst auf ne Antwort von Chip, wegen dem Lumia 930 :D
07/29/2014 13:39 Afrozilla#843
Quote:
Naja. Wenn ein Nightly einen Fehler hat, bist du selber auch am Po :D
Wie beim Sex gilt: Sicherheit zuerst :D

Ich bin aber auch ungeduldig. Warte dringendst auf ne Antwort von Chip, wegen dem Lumia 930 :D
"Am Po". Süß. :D Ja, dies ist schon klar, aber ich wäre so einer, dem das egal wär. [emoji28] Aber bin eh kein Fan von C-ROM's. Bleibe lieber bei Stock Android & nutze XPosed. :)

Boah, hatte ich z.Z. 'n PC & wäre ich in der Zeit nicht eventuell im Urlaub, wäre meine "Bewerbung" dafür auch raus. :(
07/29/2014 13:46 Bombasticx3#844
Naja. ich bin so ein Mensch, der alles testen muss, dann eben auch Custom Roms :) Xposed ist sowieso für jeden Rootinhaber ein muss!

Ach. Wenn ich kriege, werd ich euch schon mit Infos versorgen. Hach, wäre das toll :D
07/29/2014 13:48 Afrozilla#845
Quote:
Naja. ich bin so ein Mensch, der alles testen muss, dann eben auch Custom Roms :) Xposed ist sowieso für jeden Rootinhaber ein muss!

Ach. Wenn ich kriege, werd ich euch schon mit Infos versorgen. Hach, wäre das toll :D
Hab ich auch gemacht und eben dadurch gemerkt, dass ich Stock doch eher mag. :x Und wegen XPosed kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich kaum Module benutze. [emoji28]

Tuuu das, wenn du das Glück hast. Schick es nach den Test mal an 'n paar epvpler. [emoji57]
07/29/2014 13:51 Syc#846
Android hat mich in letzter Zeit ziemlich oft genervt.

Seit dem letzten Update buggt mein Nexus 7 auch rum, geht in Standby und lässt sich öfter mal einfach nicht mehr anmachen.

Nexus 5 hatte auch seine Probleme, das hab ich ja aber meiner Freundin gegeben.

Ohne sich groß mit Android zu befassen und eine Custom Rom zu installieren und richtig einzurichten ist es Android nicht mehr wert imo.

Quote:
Was hat es damit aufsich?
07/29/2014 13:52 Bombasticx3#847
Stock mochte ich noch nie. Hab selbst eins der ersten LG-Handys mit Android geflasht :D

Xposed ist bei mir nur Xprivacy und YouTube AdBlocker :)

Ja nein vielleicht :D

Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Mal so ganz nebenbei, bis heute Abend kann man sich noch als Produkttester bei Chip.de fürs Lumia 930 bewerben -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab einfach mal auf gut Glück 'ne "Bewerbung" hin, wer noch Lust drauf hat kann sich ja anschließen. Wäre sicher lustig wenn jemand aus dem Forum da als Tester endet :D

Wenn man seinen "Testplan" abgearbeitet hat, darf man das Gerät dann wohl auch behalten :P

Da wegen Lumia 930 :)
07/29/2014 14:13 Afrozilla#848
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Nexus 5 hatte auch seine Probleme, das hab ich ja aber meiner Freundin gegeben.
Welches Update? Kann mich ehrlich gesagt bei meinem Nexus 5 nicht beklagen..

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ohne sich groß mit Android zu befassen und eine Custom Rom zu installieren und richtig einzurichten ist es Android nicht mehr wert imo.
Denke, man braucht nicht zwingend eine C-ROM, damit Android etwas wert ist. Komme z.B. auch ohne super klar. Dafür halt Root, Xposed, Themen, XDA, Tasker, blabla. Was beschäftigen, einrichten, probieren, etc. angeht, kann ich dir aber nur zustimmen.

Quote:
Stock mochte ich noch nie. Hab selbst eins der ersten LG-Handys mit Android geflasht :D
Niiice. :D

Quote:
Xposed ist bei mir nur Xprivacy und YouTube AdBlocker :)
Komme, ehrlich gesagt, nicht Xprivacy klar. ._. Habe dafür App Ops als Xposed Modul, wenigstens etwas. Und wozu den YT AdBlocker? Die YT-App suckt eh. Habe mich mit Viral Pop-Up Pro angefreundet, finde ich deutlich angenehmer, da kommt auch so keine Werbung. :p

Quote:
Ja nein vielleicht :D
Maaaach :D

bzw. Mein Akku war auch mal besser...
07/29/2014 14:25 Bombasticx3#849
Naja zum YT-AdBlocker. Ich connecte mein Handy immer mitm Smart TV. Da läuft alles auf großem Bildschirm. Und da nervt Werbung halt :)

Meiner auch...

07/29/2014 14:29 Afrozilla#850
Quote:
Naja zum YT-AdBlocker. Ich connecte mein Handy immer mitm Smart TV. Da läuft alles auf großem Bildschirm. Und da nervt Werbung halt :)

Meiner auch...

Boah, Gemeinheit! :( Will auch 'n Smart TV. Cryyyyyyy!!! :( Aber dort kannste keine Dritt-Apps nutzen, oder? :o

Dein Wlan hasst dich. hahahahaha
Hatte gestern 'n tierischen Akku verbrauch. 3,5h und leer. Tumblr hat mein Handy so extrem leer gesaugt, da ich knapp 3k Benachrichtigungen in der Zeit bekommen habe. Wenn das nochmal so abgeht, werde ich diese deaktivieren. War richtig krank. :D
07/29/2014 14:36 Bombasticx3#851
WLan ist doch gut.. Bildschirm war vorhin auf 92% :(

Naja hast halt nen Extra Appstore von Samsung für SmartTV. Von daher ist da alles seeeehr begrenzt.
07/29/2014 15:05 Afrozilla#852
Quote:
WLan ist doch gut.. Bildschirm war vorhin auf 92% :(

Naja hast halt nen Extra Appstore von Samsung für SmartTV. Von daher ist da alles seeeehr begrenzt.
Wo ist denn dein Wlan gut? 1 "Balken". :D Kenne das Problem.. Fucke mich wegen Bildschirm auch immer ab. ._. Habe mir aber 'ne ganz kleine Spielerei gebastelt (2min xD), weil ich oft verpeile umzuschalten:

Ansonsten ist dann der App Store, schätze ich mal, Müll, wa? Bekomme bald vermutlich den Chrome Cast von @Padrio zu geschickt zum testen.
07/29/2014 15:43 Bombasticx3#853
Naja. Mein Router ist nicht der Beste. Aber hab Downloadraten von 3MB/s hier. Mein Maximum. Juckt mich also nicht :D Hab ja auch Keime Verbindungsprobleme.

Hatte Tasker oben. Mein Task wollte nicht -> Tasker gelöscht!

Hab den Chromecast auch schon getestet. Lohnt sich nicht für mich. Lieber nen Dongle + Samsung AllShare Cast oder so. :)
07/29/2014 16:55 Afrozilla#854
Quote:
Naja. Mein Router ist nicht der Beste. Aber hab Downloadraten von 3MB/s hier. Mein Maximum. Juckt mich also nicht :D Hab ja auch Keime Verbindungsprobleme.

Hatte Tasker oben. Mein Task wollte nicht -> Tasker gelöscht!

Hab den Chromecast auch schon getestet. Lohnt sich nicht für mich. Lieber nen Dongle + Samsung AllShare Cast oder so. :)
Mh.. Also mein WLAN suckt tierisch..
Leider hab ich ab & an Verbindungsabbruch. ._.

Musst dir mit Tasker Zeit lassen, los, versuch es! :D

Dongel? :o

bzw. Nervt mich ja schon ewig, dass Android von Haus aus keine GIF's unterstützt & Drittapps benötigt werden. :(
07/29/2014 17:00 Bombasticx3#855
Naja. Ich bin nur ~6m vom Router weg.
Beim Router von nem Nachbarn ( ~ 15m + 5 dicke Wände) hab ich 2-3 Balken Empfang :D

Ja demnächst, wenns Akkuproblem komplett gelöst ist :D

Dongle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also kannste den Screen aufm TV wiedergeben 1:1.

Mich interessieren GIF's nicht. Wusste ich bis heute nichtmal :D

FUUUUCK -.- Google Account gehackt...
Hab ja bei meinem Hand Factory Reset gemacht, wollte mich in meinen Google-Account einloggen und aufeinmal steht da: "Ihr Passwort wurde vor 38 Tagen geändert".
Da war noch Guthaben oben, meine ganzen Spiele, wie CoC und Boom Beach, waren da oben :(