Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader
Schau mla auf deinen Desktop dort hast du jetzt ein Cube bot icon öffne ihn dort drüber einmal
|
Das Icon war bei mir nicht vorhanden. Musste den Bot erst einmal als Admin starten. Jetzt ist das Icon da und das Programm lässt sich starten.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Schiff auf der Bonusmap nicht zurück schiesst. Joinen ist kein Problem, es fährt auch, aber es fällt kein einziger Schuss.
Trotzdem Danke für die Antwort.
NACHTRAG:
Hab den Bot jetzt zum Laufen gebracht und nun schießt mein Schiff auch zurück, aber das Reppen funktioniert nur teilweise, das Schiff bleibt oftmals einfach mitten unter den gegnerischen Schiffen stehen ohne irgendwas zu tun, wenn das Schiff von den NPC's aktiv angegriffen wird belibt es regungslos stehen bis es geblubbt wird.
Bei der Glitziesuche lässt er die Hälfte aus und fährt dann kreuz und quer über die Karte ohne etwas einzusammeln.
Also unter einem Bot, für den man etwas bezahlen muss, hatte ich mir etwas besseres vorgestellt. Man muss auf der BM immer dabei sitzen damit das Schiff nicht immer wieder Blubb geht und die Glitziesuche lässt auch zu wünschen übrig.
Für mich eindeutig 40 Euro die er nicht Wert wäre.