lösch FreeBSD und lad neu runter.
my vm maschine.vmx oder wie die datei heißt löschenQuote:
VMPlayer
also ich hab bei dem video bei umgefähr 8mins oder so iwo nen fehler gemacht und habs geschlossen und wollte es neu machen, aber jetzt lädt das immer die alten datein und ich kanns daher nicht neu machen. woran liegt das? die .log datei auszuleeren bringt auch nix
thx
Quote:
was eigenet sich am besten um auf ne pation zu installen
freebsd
linux
unix
.
.
weil der nicht bei nicos download dabei war. acid hatte ihn extra angeboten.Quote:
Beim FileZilla hab ich weniger datein als AciD. Muss ich die datein der ordner alle in einen ordner packen?
ICH HAB KEINE first ORDNER??? warum hab ich den net
Der Grund ist ganz einfach....Quote:
AciDDreaM auch wenn du mich in deinem Forum bannst kann ich immer noch hier meine Infos sammeln und dne leuten Vielleicht helfen da Bringt es nichts. Und naja würde gerne mal wissen wieso genau ich gebannt worden bin weil ich gesagt habe das NewMt2 kein fake ist was für ein Kind du bist da siehts man. Achso meine Name war in deinem Forum Dennis
ich hab mal gelesen es zeigt nicht an das du passwort eintippst aber du gibst es ein ^^Quote:
Hallo.. habe ein problem mit FreeBSD.. in der console ich will mich einloggen bei
Loginname:root
kann ich "root" eingeben und dann kommt Password: <--- bei passwort kann ich aber nichts eintippen weiss jeden warum? pls antwort mit zitat oder per PN. krieg n' THX'