Ich hab java grad über TV & Skype ein Deck erstellt, das nicht zu schlecht abschneiden sollte :)
Und ja ich spiele LoL
Und ja ich spiele LoL
Hab ich mir auch gedacht! Konnte zwar erst 2-3 Stunden spielen,aber was ich sehen durfte,fand ich schon echt cool.Quote:
Ich muss sagen das Spiel macht einfach noch mal richtig Bock! Seit langem hab ich nicht mehr so ein Spaß beim zocken gehabt, obwohl es nur ein simples Kartenspiel ist...
Hab bis jetzt nur randoms gezockt, würde mich gern mal mit jemandem von hier duellieren ;D Bin jetzt seit 4 Tagen dabei und hab fast alle Basisdecks durchgezockt.
Es gab ja bis jetzt schon nen Reset,aber soweit ich weiß,wird es keinen Rest mehr geben,d.h man behält alles.Quote:
Was ist eigentlich mit den ganzen Karten/Statistiken die man freispielt/kauft? Werden die nach der offiziellen Veröffentlichung noch erhalten sein, oder wird vorher alles gelöscht?
Das wär ja ziemlich mies dann...
Ich würde dir raten die Arena erst nach ein wenig Eingewöhnungszeit zu betreten, da es dir doch sehr stark beim Deckbuild helfen wird, wenn du die Spielstärke der einzelnen Karten etwas besser kennengelernt hast.Quote:
Soooo, auch der Menan hat jetzt Hearthstone und das ganze schon ein bisschen angezockt :P (hab bis jetzt alle Charackter freigeschalten, aber noch nicht bei allen alle Basiskarten)...
So nun zu meiner Frage, lohnt es sich für mich Arena zu spielen? Obwohl ich noch nicht alle Basiskarten habe? Oder soll ich das Gold lieber in Packs investieren?
Du spielst allen möglichen Karten, egal ob du sie hast oder nicht :)Quote:
Sprich ich stell mir in der Arena nen Deck zusammen aus den "Vorgeschlagenen Karten"...
Spiel ich in der Arena nun mit den Karten, die ich besitze, oder hab ich dort auch Zugriff auf Karten, die ich nicht habe?