Hearthstone: Chit-Chat

11/02/2013 22:06 fashionscapeftw#841
Ich hab java grad über TV & Skype ein Deck erstellt, das nicht zu schlecht abschneiden sollte :)
Und ja ich spiele LoL
11/02/2013 22:07 Javasova#842
Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
Ich hab java grad über TV & Skype ein Deck erstellt, das nicht zu schlecht abschneiden sollte :)
Und ja ich spiele LoL
Danke dir. :3
Werds gleich mal testen und dann mit der WinStatistik hier posten.
11/02/2013 22:09 dacx#843
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Danke dir. :3
Werds gleich mal testen und dann mit der WinStatistik hier posten.
Kannst ja gegen mich spielen. :3
11/02/2013 22:13 MJ'#844
Ich muss sagen das Spiel macht einfach noch mal richtig Bock! Seit langem hab ich nicht mehr so ein Spaß beim zocken gehabt, obwohl es nur ein simples Kartenspiel ist...

Hab bis jetzt nur randoms gezockt, würde mich gern mal mit jemandem von hier duellieren ;D Bin jetzt seit 4 Tagen dabei und hab fast alle Basisdecks durchgezockt.
11/02/2013 22:17 Chanolan#845
Quote:
Originally Posted by MJ' View Post
Ich muss sagen das Spiel macht einfach noch mal richtig Bock! Seit langem hab ich nicht mehr so ein Spaß beim zocken gehabt, obwohl es nur ein simples Kartenspiel ist...

Hab bis jetzt nur randoms gezockt, würde mich gern mal mit jemandem von hier duellieren ;D Bin jetzt seit 4 Tagen dabei und hab fast alle Basisdecks durchgezockt.
Hab ich mir auch gedacht! Konnte zwar erst 2-3 Stunden spielen,aber was ich sehen durfte,fand ich schon echt cool.
Naja,leider immernoch keinen Key,vll. bei der nächsten Key-Wave.
11/02/2013 22:39 'Karma#846
Blizzard hat die Arena echt nice gemacht...
SUCHTPOTENTIAL PUR.
Habe nie Gold und will immer Arena spielen XD
Hab schon 3 D3 Items im Echtgeld vertickt und dann in Arena umgesetzt^^
11/02/2013 22:43 Chanolan#847
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Blizzard hat die Arena echt nice gemacht...
SUCHTPOTENTIAL PUR.
Habe nie Gold und will immer Arena spielen XD
Hab schon 3 D3 Items im Echtgeld vertickt und dann in Arena umgesetzt^^
Nich,dass du noch dein ganzes Geld in Packs investierst :D
11/03/2013 00:24 MJ'#848
Was ist eigentlich mit den ganzen Karten/Statistiken die man freispielt/kauft? Werden die nach der offiziellen Veröffentlichung noch erhalten sein, oder wird vorher alles gelöscht?

Das wär ja ziemlich mies dann...
11/03/2013 00:35 Chanolan#849
Quote:
Originally Posted by MJ' View Post
Was ist eigentlich mit den ganzen Karten/Statistiken die man freispielt/kauft? Werden die nach der offiziellen Veröffentlichung noch erhalten sein, oder wird vorher alles gelöscht?

Das wär ja ziemlich mies dann...
Es gab ja bis jetzt schon nen Reset,aber soweit ich weiß,wird es keinen Rest mehr geben,d.h man behält alles.
11/03/2013 02:22 MJ'#850
Na dann is ja gut, hab jetzt auch schon ein paar Arena Spiele hinter mir.
11/03/2013 09:44 'Karma#851
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Nich,dass du noch dein ganzes Geld in Packs investierst :D
Packs sind ned das Problem :D
Nur der Arenazugang
11/03/2013 13:21 Menan#852
Soooo, auch der Menan hat jetzt Hearthstone und das ganze schon ein bisschen angezockt :P (hab bis jetzt alle Charackter freigeschalten, aber noch nicht bei allen alle Basiskarten)...

So nun zu meiner Frage, lohnt es sich für mich Arena zu spielen? Obwohl ich noch nicht alle Basiskarten habe? Oder soll ich das Gold lieber in Packs investieren?
11/03/2013 13:31 sasa55555#853
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Soooo, auch der Menan hat jetzt Hearthstone und das ganze schon ein bisschen angezockt :P (hab bis jetzt alle Charackter freigeschalten, aber noch nicht bei allen alle Basiskarten)...

So nun zu meiner Frage, lohnt es sich für mich Arena zu spielen? Obwohl ich noch nicht alle Basiskarten habe? Oder soll ich das Gold lieber in Packs investieren?
Ich würde dir raten die Arena erst nach ein wenig Eingewöhnungszeit zu betreten, da es dir doch sehr stark beim Deckbuild helfen wird, wenn du die Spielstärke der einzelnen Karten etwas besser kennengelernt hast.

Die Booster brauchst du theoretisch nur, wenn du lieber Constructed als Draft spielst und keine Lust hast so oft Arena zu spielen.

Ich selber gehöre eher zur ungeduldigen Sorte und ich bevorzuge es daher mich erstmal mit Boostern einzudecken :D

Grüße,
sasa
11/03/2013 13:33 Menan#854
Sprich ich stell mir in der Arena nen Deck zusammen aus den "Vorgeschlagenen Karten"...

Spiel ich in der Arena nun mit den Karten, die ich besitze, oder hab ich dort auch Zugriff auf Karten, die ich nicht habe?
11/03/2013 13:36 fashionscapeftw#855
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Sprich ich stell mir in der Arena nen Deck zusammen aus den "Vorgeschlagenen Karten"...

Spiel ich in der Arena nun mit den Karten, die ich besitze, oder hab ich dort auch Zugriff auf Karten, die ich nicht habe?
Du spielst allen möglichen Karten, egal ob du sie hast oder nicht :)

edit: grad nen Priest geschlagen der mir 2x pyro in arena geklaut hat.. das warn match xD