Root / Homepageanbieter

06/12/2014 07:52 [-Lee-]#841
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Was redest du? Natürlich bieten die freebsd an :rolleyes:
Sorry. Mein fehler. Ich War grade bei kimsufi bzw server4you. Die bieten doch nach meinem letzten Wissens stand kein FreeBSD an?
06/12/2014 09:44 .CHHorny#842
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Sorry. Mein fehler. Ich War grade bei kimsufi bzw server4you. Die bieten doch nach meinem letzten Wissens stand kein FreeBSD an?
Kim = ovh = bietet es an

Server4 you keine Ahnung kaufe bei dem Müll nix.
06/14/2014 21:13 RedKing2#843
Hey , hab nen echten dedizierten phyisischen Highend Rootserver mit 2x 1 Gbit Port (echte 1 Gbit, alle tests ergaben 900-980 Mbit Up- und Download - sind zwei seperate Netze 2 Ips daher nötig, aktuell nur einer verfügbar) mit 5 TB Premium real Traffic. 8 GB Ram in 8 Slots verteilt ideal für mehrere Cores, da quasi je Core ein eigenen Ram-Slot belegt. Aufrüstung an Ram jederzeit möglich (bis zu 256 GB RAM). 4x SAS HighEnd Festplatten mit je 146GB-Speicherplatz im Hardware-Raid (2x2 Daten-Spiegelung mit bis zu 6 Gbit / Sekunde). 4x Intel-Xeon CPU's . 120 Gbit DDoS-Protection (100 TB DDoS-Traffic includiert per month, 2,49 je weitere 10 TB DDoS-Traffic) in 2 Sek. Checks. Dauerhaftes Monitoring des Traffics und Blitzmails für die Mitarbeiter, zur Unterstützung der Abwehr im Falle eines Angriffes.

Wieso vermiete ich den?
Ich und mein Kollege brauchen den zwar noch, jedoch erst in einigen Monaten wieder und wir wollen nicht die Kosten in der Zeit tragen und ein erneutes Setup ist leider Wucha (>150 Euro Setup, dafür Prepaid). Deshalb vermieten wir ihn an jemanden der den braucht.

Was ist wenn ich ihn hab und ihr ihn wieder haben wollt, obwohl ich ihn noch brauch?
Dann kannst du ihn behalten. Wir warten oder bestellen uns halt ein neues, ist unser Risiko.

Wieso zahlt ihr so viel für den Server?
50% des Preises steckt im DDoS-Schutz , die andere hälfte aufgrund der Markenhardware. Wir brauchten so viel, da wir sehr Ressourcen fressende Projekte darauf laufen liesen von denen jedes zweite mit massiven Attacken von bis zu 30 Gbit zu rechnen hatte (insgesamt 7 Attacken bislang abgewehrt)....

Wieso habt ihr keines von OVH genommen, ist doch günstiger?
Ganz einfach, weil OVH's dämlicher DDos Schutz erst dann reagiert, wenn bereits 50% unserer User abgehauen ist. Ganz zu schweigen das dieser nur für 24h aktiv ist und sich danach abschaltet und die Reaktionszeit sich damit verdoppelt. Unsere Projekte bestanden aus Spielern, die doppelt so empfindlich sind wie die der M2 - Com die an Angriffe gewöhnt ist.

Wie teuer? Vertragspflicht?
200 Euro / Monat, prepaid also nein.

Zahlmethode?
Such's dir aus: PSC, PP oder Überweisung.

Interesse? PN me.
06/14/2014 21:24 .J3lυє#844
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Hey , hab nen echten dedizierten phyisischen Highend Rootserver mit 2x 1 Gbit Port (echte 1 Gbit, alle tests ergaben 900-980 Mbit Up- und Download - sind zwei seperate Netze 2 Ips daher nötig, aktuell nur einer verfügbar) mit 5 TB Premium real Traffic. 8 GB Ram in 8 Slots verteilt ideal für mehrere Cores, da quasi je Core ein eigenen Ram-Slot belegt. Aufrüstung an Ram jederzeit möglich (bis zu 256 GB RAM). 4x SAS HighEnd Festplatten mit je 146GB-Speicherplatz im Hardware-Raid (2x2 Daten-Spiegelung mit bis zu 6 Gbit / Sekunde). 4x Intel-Xeon CPU's . 120 Gbit DDoS-Protection (100 TB DDoS-Traffic includiert per month, 2,49 je weitere 10 TB DDoS-Traffic) in 2 Sek. Checks. Dauerhaftes Monitoring des Traffics und Blitzmails für die Mitarbeiter, zur Unterstützung der Abwehr im Falle eines Angriffes.

Wieso vermiete ich den?
Ich und mein Kollege brauchen den zwar noch, jedoch erst in einigen Monaten wieder und wir wollen nicht die Kosten in der Zeit tragen und ein erneutes Setup ist leider Wucha (>150 Euro Setup, dafür Prepaid). Deshalb vermieten wir ihn an jemanden der den braucht.

Was ist wenn ich ihn hab und ihr ihn wieder haben wollt, obwohl ich ihn noch brauch?
Dann kannst du ihn behalten. Wir warten oder bestellen uns halt ein neues, ist unser Risiko.

Wieso zahlt ihr so viel für den Server?
50% des Preises steckt im DDoS-Schutz , die andere hälfte aufgrund der Markenhardware. Wir brauchten so viel, da wir sehr Ressourcen fressende Projekte darauf laufen liesen von denen jedes zweite mit massiven Attacken von bis zu 30 Gbit zu rechnen hatte (insgesamt 7 Attacken bislang abgewehrt)....

Wieso habt ihr keines von OVH genommen, ist doch günstiger?
Ganz einfach, weil OVH's dämlicher DDos Schutz erst dann reagiert, wenn bereits 50% unserer User abgehauen ist. Ganz zu schweigen das dieser nur für 24h aktiv ist und sich danach abschaltet und die Reaktionszeit sich damit verdoppelt. Unsere Projekte bestanden aus Spielern, die doppelt so empfindlich sind wie die der M2 - Com die an Angriffe gewöhnt ist.

Wie teuer? Vertragspflicht?
200 Euro / Monat, prepaid also nein.

Zahlmethode?
Such's dir aus: PSC, PP oder Überweisung.

Interesse? PN me.
kommt in Metin2 Trading.
06/14/2014 22:26 kms-hosting#845
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte beachten, dass es sich bei kms-hosting um die Zusammenkunft des ehemaligen Gameserverbereichs (kms-gameserver) und dem Geschäftskundenbereich (contentways) handelt.
Netzwerk und Hardware sind mittlerweile professionell aufgezogen und gegen Angriffe geschützt. Alternativ lässt sich eine dedizierte Protection bei uns hinzubuchen.

Der Link zu unserer neuen Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der neue Thread auf evp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Hier sind auch bereits entsprechende Rezensionen vorhanden!
06/14/2014 23:00 |_|#846
I love you kms-hosting :3
Empfehle kms-hosting bester Hoster, seit neustem überhaupt kein einziger Funken von irgendwelchen Laggs.
Alles läuft mehr als nur flüssig jetzt haben die sogar tausendmal mehr Performance - sehr gut!
06/15/2014 01:38 damienkingston12#847
Niemals bei Zap-Hosting einen Server bestellen!

Hatte da mal einen Server, ohne Vertrag..
gestern habe ich eine Mail erhalten dass ich eine Verwarnung bekommen habe
sprich ich muss eine Strafe zahlen, da angeblich der Server nicht bezahlt wurde..

20€ kostet mich der Scheiß, rate jeden von diesem Hoster ab!
06/15/2014 11:58 `ɴolαɴ´#848
Quote:
Originally Posted by damienkingston12 View Post
Niemals bei Zap-Hosting einen Server bestellen!

Hatte da mal einen Server, ohne Vertrag..
gestern habe ich eine Mail erhalten dass ich eine Verwarnung bekommen habe
sprich ich muss eine Strafe zahlen, da angeblich der Server nicht bezahlt wurde..

20€ kostet mich der Scheiß, rate jeden von diesem Hoster ab!
Sei froh, ich musste mal 60€ zahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich den Server auchnicht benutzt habe.
Schreib den Support an via E-Mail, dass du den Server nicht benutzt hast und somit sollten sie dir auchnichts können, sofern du z.B. Fake-Daten angegeben hast.

Mfg.
06/15/2014 14:15 RedKing2#849
Quote:
Originally Posted by PrinzKatzuko View Post
Sei froh, ich musste mal 60€ zahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich den Server auchnicht benutzt habe.
Schreib den Support an via E-Mail, dass du den Server nicht benutzt hast und somit sollten sie dir auchnichts können, sofern du z.B. Fake-Daten angegeben hast.

Mfg.
Hört sich fast nach sonem Host an der nur am bescheissen ist. Wenn ich das iwie richtig versteh.
06/15/2014 14:56 `ɴolαɴ´#850
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Hört sich fast nach sonem Host an der nur am bescheissen ist. Wenn ich das iwie richtig versteh.
Sie versuchen halt mit allen Mitteln Geld zu machen.
Ich hatte 3 Verwarnungen dort, in der 3. stand, dass der Anwalt von ZAP-Hosting kontaktiert wurde, daraufhin bin ich zu meinem Anwalt und habe ihm das geschildert und er meinte, dass ich es ruhig ignorieren kann und denen schreiben kann, dass ich das nicht zahlen werde. Bisjetzt ist noch nichts passiert und das war vor ca. 3-4 Monaten.

Mfg.
06/15/2014 20:05 MrTherzon#851
Suche einen Guten Webspace und Domain Anbieter.

Bitte per PN melden!
06/15/2014 22:51 [-Lee-]#852
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
Suche einen Guten Webspace und Domain Anbieter.

Bitte per PN melden!
Domain kann ich dir empfehlen bei Namecheap zu kaufen.
06/20/2014 19:51 Antigene#853
Hallo

ich verkaufe 1x Root Server, da ich fuer den Server kein Gebrauch mehr habe

Leistung:

PHP Code:
2GB RAM
2x CPU Intel Xeon 3
,0 GHz
250 GB Hdd
Unlimited Traffic
1Gbit
/s Anbindung
Managment via RDP
/SSH
Alle Betriebssysteme möglich

Laufzeit 25 Tage auf Wunsch und Bezahlung auch Upgrade bar und Laufzeit verlängerung Inklusive

Bin offen für alle Angebote
06/22/2014 18:43 iGalaxy#854
Bei Interesse mal hier reinschauen, oder einfach in Skype melden!

Auf Wunsch kann auch eine andere Hardwarekonfiguration erfolgen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2014 18:59 RedKing2#855
# entfernt