Machs mitm laptop und wenn der akku leer ist gehst du ihn bei einen freund aufladen :awesome:Quote:
und 84€ für die stromrechnung? :)
Ja Wahnsinn...Der Code is wirklich komplett mit .Net Reflector einsehbar..Quote:
Achja mal n kleiner Hinweis für alle OllyDebug und oder Visual Basic Experten..
Ein kleines Vögelchen hat mir zugezwitschert das Adbuck in Visual Basic geschreiben ist und es NICHT Obfuscated worden ist..Ob man damit wohl was anfangen kann? :) Wer weiß,wer weiß...
hab nurn gamerpc, und der frisst enorm strom :DQuote:
Machs mitm laptop und wenn der akku leer ist gehst du ihn bei einen freund aufladen :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denke das es erst nach 6 uhr stehen wird den ich war gestern bis 4 wach und es stand da nichts :D Brauchst eh mindestens 20h um ausgezahlt zu werden :DQuote:
Will ja nicht geldgeil wirken aber >Ich will endlich meine verfickte kohle -_^
Wieso dauert das so lange mit dem berechnen??^^
Jo bin gerade dabei das in W32Dasm zu disassemblen, gar nich mal so leicht.Hab zumindest schonmal raus, wie die Zeit berechnet wird, allerdings bringt einen das nicht gerade weit.Werbung kann ich auch schonmal komplett ausblenden, bringt aber ebenso wenig..Bin mal gespannt ob ich das Captcha Module noch finde.Quote:
Ja Wahnsinn...Der Code is wirklich komplett mit .Net Reflector einsehbar..
Schade, dass ich von VB keinen Dunst hab..aber sowas gehört gestraft !
Schau mal ob du irgendwo ne procedure findest die es verhindert zu fullscreenen ;)...das wäre noch ne spannende funktionQuote:
Jo bin gerade dabei das in W32Dasm zu disassemblen, gar nich mal so leicht.Hab zumindest schonmal raus, wie die Zeit berechnet wird, allerdings bringt einen das nicht gerade weit.Werbung kann ich auch schonmal komplett ausblenden, bringt aber ebenso wenig..Bin mal gespannt ob ich das Captcha Module noch finde.