damm,damm,daaaaaam.....falsche kategorie du vollidiot such doch einfach im internet...Quote:
Ich such den Auto lvl hack ich seh nämlich immer öfters so welche mit den namen z.b fghdddfa Die lvln Automatisch??.
Wo gibt es den Hack???
Metin2.
Gladiatus ist ein Flashgame? oOQuote:
was soll ich den sagen ?das ich flashgame´s nicht mag und mir die gestohlen bleiben können^^
und pennergame is für mich sinnfrei^^
da sag ich lieber es ist aus technischen gründen nich möglich^^
Meh, ja, war ja früher auch aktiv in Gladiatus. Einfach auflisten was der bot machen soll bzw auf was achten, wenns geht in richtiger Reihenfolge. Je nachdem mach ich entweder Artyria oder Gladiatus.Quote:
atheuz könntest du mir vllt den gefallen tun und dir das mal angucken?
Nunja, dass müssen auch nicht direkt Schutzmaßnahmen sein. Wenn jetzt die art des Logins z.B geändert wird, und eine falsche Anfrage an den Server automatisch nach einer gewissen Anzahl gebannt wird dann stehst blöd da.Quote:
Ja die gibt es zu haufen. Und auch sichtbar.
Den Account kann ich dir beschaffen. Erstell nen Account und PM mir deinen Ingame Namen. Bitte PM möchte ja nicht angeschwärzt werden von irgend nem irren ;)
Bin in Welt 2
Da es noch keine Schutzmaßnahmen in dem Spiel gibt mach ich mir darüber noch keine Gedanken. Das spiel ist erst seit 7 Monaten draußen und noch ganz am Anfang. Zudem scheint dem Betreiber vieles egal zu sein.
Ne hat damit nichts zu tun, sondern es wird eine Afrage z.B Login geschickt, normalerweise sollte sie aber Login2 heißen, dass wäre normalerweise nicht möglich. ;) Ist auch egal.Quote:
Hab dir ne Einladung geschickt.
Nein man kann so oft wie man will sein PW falsch eingeben da passiert nichts.
Bis jetzt wird nur Manuell gebannt. Die schaffen nichtmal die ganzen Multi acc raus zu bekommen. Bzw wollen es anscheinend auch nicht.
gladiatus mit gladiator von bigpoint verdreht ^^Quote:
Gladiatus ist ein Flashgame? oO
@Baumeister:
Sind Leute die 5000 weniger Ehre haben bzw 5 Level höher als Du überhaupt noch sichtbar im Kolleseum?
Achja, und einen Account der bereits eine Legion hat wäre für mich auch nicht schlecht.
Und geh mal davon aus das ich alles von der Seite auslesen kann, um die Kampfzeiten etc musst du dir also keine Gedanken machen. Du solltest dir eher im klaren sein das sowas schnell zu einem Ban führt, wenn du also deinen Account lieb hast lässt du es lieber. Will jemand noch sowas für Artyria?
Meh, ja, war ja früher auch aktiv in Gladiatus. Einfach auflisten was der bot machen soll bzw auf was achten, wenns geht in richtiger Reihenfolge. Je nachdem mach ich entweder Artyria oder Gladiatus.