Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/21/2009 16:17 Lexx0505#841
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
lol wtf?
was soll ich den sagen ?das ich flashgame´s nicht mag und mir die gestohlen bleiben können^^

und pennergame is für mich sinnfrei^^

da sag ich lieber es ist aus technischen gründen nich möglich^^
07/21/2009 17:14 Baumeister#842
1)Gegner sollte eine Legion haben.
2)weniger eher haben ca 5000 Ehre Weniger. Wenn man das später selbst noch umstellen könnte wäre natürlich noch besser.
3)5 lvl höher als man selbst ist.
3)Rüstung und Co sollte keine Bedingung sein.
4)Taktik sollte auch nicht angefasst werden.
Allerdings wenn ein Gegner eine bestimmten Denar ertrag bringt sollte er ein zweites, drittes mal angegriffen werden.

5)Ab einen gewissen kontostand in den Kurator einzahlen auch hier wäre es nicht schlecht wenn man nachträglich den Wert noch ändern kann.

Es sollte auf keinen Fall automatisch geskillt werden, einfach nur vor sich hin angreifen. Wenn man den Bot im hintergrundlauf lassen kann, das man gleichzeit auch noch am Pc was machen kann, wäre auch vom Vorteil aber nicht zwingen erforderlich.

So ich hoffe ich hab dir das nun genau genug beschrieben ansonsten einfach nochmal nachfragen.

gruß Baumeister

Nachtrag: Wichtig wäre das auf jeden fall die Kampfwartezeit eingehalten wird. Damit man keine Aureus zahlen muss. Entweder als Fixwerte 20 Minuten nehmen oder sie irgendwie auslesen. Vor dem Angriff sollte aber nochmal auf Koloseum geklickt werden, da es ein Bug ist das es sich nicht automatisch aktualisiert und obwohl die Wartezeit abgelaufen ist dann ein Aureu abgezogen wird.
07/21/2009 17:59 barth03#843
oka also wenn lexx kb auf den pennergame bot hat ^^

atheuz könntest du mir vllt den gefallen tun und dir das mal angucken?
07/21/2009 18:51 king189#844
Ich such den Auto lvl hack ich seh nämlich immer öfters so welche mit den namen z.b fghdddfa Die lvln Automatisch??.

Wo gibt es den Hack???

Metin2.
07/21/2009 19:24 barth03#845
Quote:
Originally Posted by king189 View Post
Ich such den Auto lvl hack ich seh nämlich immer öfters so welche mit den namen z.b fghdddfa Die lvln Automatisch??.

Wo gibt es den Hack???

Metin2.
damm,damm,daaaaaam.....falsche kategorie du vollidiot such doch einfach im internet...

hier: bots

in tausend anderen threads: hacks#

ps: das wonach du fragst ist zwar würde ich sagen ein bot...aber kein browsergame!!!!!
alleine hier in elitepvpers gibt es viiiiiel zu viele metin2 bots
07/21/2009 19:29 Atheuz#846
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
was soll ich den sagen ?das ich flashgame´s nicht mag und mir die gestohlen bleiben können^^

und pennergame is für mich sinnfrei^^

da sag ich lieber es ist aus technischen gründen nich möglich^^
Gladiatus ist ein Flashgame? oO

@Baumeister:
Sind Leute die 5000 weniger Ehre haben bzw 5 Level höher als Du überhaupt noch sichtbar im Kolleseum?
Achja, und einen Account der bereits eine Legion hat wäre für mich auch nicht schlecht.

Und geh mal davon aus das ich alles von der Seite auslesen kann, um die Kampfzeiten etc musst du dir also keine Gedanken machen. Du solltest dir eher im klaren sein das sowas schnell zu einem Ban führt, wenn du also deinen Account lieb hast lässt du es lieber. Will jemand noch sowas für Artyria?

Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
atheuz könntest du mir vllt den gefallen tun und dir das mal angucken?
Meh, ja, war ja früher auch aktiv in Gladiatus. Einfach auflisten was der bot machen soll bzw auf was achten, wenns geht in richtiger Reihenfolge. Je nachdem mach ich entweder Artyria oder Gladiatus.
07/21/2009 19:45 Baumeister#847
Ja die gibt es zu haufen. Und auch sichtbar.

Den Account kann ich dir beschaffen. Erstell nen Account und PM mir deinen Ingame Namen. Bitte PM möchte ja nicht angeschwärzt werden von irgend nem irren ;)
Bin in Welt 2

Da es noch keine Schutzmaßnahmen in dem Spiel gibt mach ich mir darüber noch keine Gedanken. Das spiel ist erst seit 7 Monaten draußen und noch ganz am Anfang. Zudem scheint dem Betreiber vieles egal zu sein.
07/21/2009 19:53 Atheuz#848
Quote:
Originally Posted by Baumeister View Post
Ja die gibt es zu haufen. Und auch sichtbar.

Den Account kann ich dir beschaffen. Erstell nen Account und PM mir deinen Ingame Namen. Bitte PM möchte ja nicht angeschwärzt werden von irgend nem irren ;)
Bin in Welt 2

Da es noch keine Schutzmaßnahmen in dem Spiel gibt mach ich mir darüber noch keine Gedanken. Das spiel ist erst seit 7 Monaten draußen und noch ganz am Anfang. Zudem scheint dem Betreiber vieles egal zu sein.
Nunja, dass müssen auch nicht direkt Schutzmaßnahmen sein. Wenn jetzt die art des Logins z.B geändert wird, und eine falsche Anfrage an den Server automatisch nach einer gewissen Anzahl gebannt wird dann stehst blöd da.

Meine ID auf Welt2 ist Sailorfuku, glaub ich.
07/21/2009 20:13 Baumeister#849
Hab dir ne Einladung geschickt.

Nein man kann so oft wie man will sein PW falsch eingeben da passiert nichts.
Bis jetzt wird nur Manuell gebannt. Die schaffen nichtmal die ganzen Multi acc raus zu bekommen. Bzw wollen es anscheinend auch nicht.
07/21/2009 21:36 SeFighter#850
Ist denn möglich so ein seafight bot zu erstellen der die ep´s eigenständig sammelt, oder die mir die quest macht??
wäre schön wenn es gehen würde und mir jemand soetwas erstellen könnte!!
Achja die Glitzibot ist der hammer! Danke dafür ! :)
07/21/2009 22:17 Atheuz#851
Quote:
Originally Posted by Baumeister View Post
Hab dir ne Einladung geschickt.

Nein man kann so oft wie man will sein PW falsch eingeben da passiert nichts.
Bis jetzt wird nur Manuell gebannt. Die schaffen nichtmal die ganzen Multi acc raus zu bekommen. Bzw wollen es anscheinend auch nicht.
Ne hat damit nichts zu tun, sondern es wird eine Afrage z.B Login geschickt, normalerweise sollte sie aber Login2 heißen, dass wäre normalerweise nicht möglich. ;) Ist auch egal.
07/21/2009 22:19 barth03#852
also gladiatus bot:
alle 5 min auf eine neue expedition gehen im banditencamp

das wars auch schon....

könntest du evtl auch einen pennergame weiterbildungs bot machen???

das er alle 1 1/2 stunden atk und dff skillt????

und einen nur für geschicklichkeit auch einmal mit 1 1/2 stunden und ( da ich noch net so weit bin ) eine mit jede halbe

mfg barth03
07/21/2009 22:23 Atheuz#853
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
könntest du evtl auch einen pennergame weiterbildungs bot machen???
Nein, ich mach nichts mit totalen mainstream browsergames wie z.B Pennergame, Mybrute, SeaFight etc.
07/21/2009 23:24 *karamelli*#854
hallo ich hätte gerne einen bot füe das spiel Deepolis.
also was der bot machen soll: er soll dort einfach nur handeln und geld verdienen von einer station zur anderen und die ware kaufen und wieder verkaufen also ich bedanke mich schon mal im voraus. mail back pls
mdg *karamelli*
07/22/2009 00:23 Lexx0505#855
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Gladiatus ist ein Flashgame? oO

@Baumeister:
Sind Leute die 5000 weniger Ehre haben bzw 5 Level höher als Du überhaupt noch sichtbar im Kolleseum?
Achja, und einen Account der bereits eine Legion hat wäre für mich auch nicht schlecht.

Und geh mal davon aus das ich alles von der Seite auslesen kann, um die Kampfzeiten etc musst du dir also keine Gedanken machen. Du solltest dir eher im klaren sein das sowas schnell zu einem Ban führt, wenn du also deinen Account lieb hast lässt du es lieber. Will jemand noch sowas für Artyria?

Meh, ja, war ja früher auch aktiv in Gladiatus. Einfach auflisten was der bot machen soll bzw auf was achten, wenns geht in richtiger Reihenfolge. Je nachdem mach ich entweder Artyria oder Gladiatus.
gladiatus mit gladiator von bigpoint verdreht ^^

egal alles der selbe schund^^