Jetzt muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.
Suuuuper, was Ihr da geleistet habt, darauf könnt Ihr wirklich Euer ganzes Leben stolz sein!!! :handsdown::handsdown:
An Eurer Stelle würde ich, natürlich mit Kopien hier aus dem Forum, zu Euren Lehrern, Dozenten und Arbeitgebern gehen. Hartz4 will ich ja keinem unterstellen...
Die sind mit Sicherheit alle überaus stolz auf Euch, denn so etwas stellt Euch als überaus vertrauensvolle Personen hin, denen man im Berufsleben sofort jeden Posten geben wird!
Jungs, ganz Deutschland ist stolz auf Euch, am besten solltet Ihr Euch noch für diverse Talkshows bewerben, damit auch jeder erfährt, was Ihr geleistet habt!!!
Quote:
Originally Posted by eventmaker
Du hast recht ich geh nicht arbeiten.
Ich werde wohl erst in ca. 4-5 Jahren das 1. mal Geld verdienen.
Warum?
Momentan bin ich in Der Oberstufe und danach werde ich höchstwarscheinlich studieren gehen von daher du hast recht ich habe noch nie richtig gearbeitet und dennoch vermutlich schon allein durch die Oberstufe mehr erreicht als du .
|
Toll, was Du damit in Deinem Leben schon geleistet hast. Und sicherlich kannst Du auch genau einschätzen, was andere, auf Deren Kommentare Du eingehst, tagtäglich leisten.
Auf so jemand in meiner früheren Klasse wären die meisten mächtig Stolz gewesen, und jetzt auf der Uni warten wir alle auch nur auf solche Kommilitonen wie Euch hier!!!
Ich hoffe, unter Deinem/Eurem Neurocranium befindet sich noch etwas mehr als Luft und ein paar durch Synapsen verbundene, übriggebliebene Neuronen, die nur noch für ein paar Computerbefehle und Nahrungsaufnahme ansprechbar sind!!!
:rolleyes::rolleyes: