Ultimativer Hack

01/08/2013 17:15 lilky#841
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
hast natürlich nen bisschen recht, aber man würde mehr lernen wenn man sich 20 tutorials anschaut und bei Fragen in der dazu gehörigen Sektion nachfragen^^
Im grunde sind in Tutorials auch schon alles vorgegeben Dateien. Ich zieh mir ja ganze zeit welche rein aber ich denke es wäre besser wenn mir jemand aus der LC sektion helfen würde ich mein mit einer fertigen datei das ich dann gucken wie es funktioniert was mit was zusammen hängt etc. für ein Trainer weil ich selbst für LC sowas machen will.
Nur so als Hobby jeder fängt ma klein an :D
01/08/2013 17:19 SânSalvador#842
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Im grunde sind in Tutorials auch schon alles vorgegeben Dateien. Ich zieh mir ja ganze zeit welche rein aber ich denke es wäre besser wenn mir jemand aus der LC sektion helfen würde für ein Trainer weil ich selbst für LC sowas machen will :)
Dann müsste dir jemand alles erklären, würde lieber vorher die Grundfunktionen lernen und sowas, das mans auch checkt wenn man erklärt bekommt.
01/08/2013 17:23 lilky#843
Bin grad dabei, einige Funktionen zu lernen will aber auch nebenbei das mit den Trainern lernen
01/08/2013 17:34 » Hard|TM «#844
Wie geil... v for Violence wurde gelöscht aus dem Gamigo forum, nachdem er 2 bilder postete und der post wurde gelöscht, jedoch die beiden bilder wurden vor dem löschen nochma Zitiert und siehe da Post weg, Bilder noch da :D - fail scimi, fail! :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT:// Okay nu ist auch der Post gelöscht ... hmm hat aber lange gedauert :D
01/08/2013 17:35 Br4chial#845
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Bewegrund
steht im 1. post ähm ähm was noch.
Du behauptest wir wüssten nicht was wir tun?
Würde lügen verbreiten über unser Reallife?
Wie geschrieben ich bin momentan in der Oberstufe habe schon nen recht sicheren Platz an der Uni (wurde mir schon zugesagt muss halt nur abi packen wa davon gehe ich aber mal aus), joaaa kleiner tipp meinerseits
lern erstmal deine standardhacks(attackspeed usw.) selber zu machen das sie auch bei xtrap laufen und hör auf Fabi´s hack zu leechen.
Wenn du gelernt hast dir deine Hacks selber zu machen und nicht zu leechen dann komm bitte wieder und schreibe einen gescheiten Post.
Was ich wo und wie und wann mache ist meine Sache und da wir hier in nem Hackerforum sind, kannst du dir sicher denken, wieso ich auch hier bin, gelle ? Aber da du ja soooo in den Abivorbereitungen steckst, scheint dein Gehirn nicht vollkommen zu funktionieren. Bis zu einem gewissen Maß geh ich bei der ganzen Hackgeschichte noch mit, denn diese erleichtern uns das Spielen, verschaffen uns aber nicht den Über-Vorteil.

Milliarden oder Billionen Gold zu erzeugen, Shop Items zu dupen etc. geht aber DEFINITIV zu weit... Irgendwo sollte man die Grenzen kennen und die habt ihr augenscheinlich überschritten. Es gibt viele, die Hacks nutzen, att-speed, runspeed, skillhack usw. die ebenfalls der Meinung sind, dass irgendwo der Punkt erreicht sein sollte, an dem Schluss ist.

Und wenn man Falo glauben darf, gibt es nicht nur Gold Dupes, sondern auch EXP, FP, GP und Adler hack und ich denke auch hier sollte irgendwann Schluss sein. Ich habe meine Hochschulreife vor 12 Jahren erworben, ich habe erfolgreich studiert und war während meiner Studienzeit als auch jetzt berufstätig.

Wenn ihr denn dieses besagte Wissen habt, dann nutzt es gott verdammt nochmal um was KONSTRUKTIVES zu machen und nicht um anderen ans Bein zu pissen. Das ist kindisch und auf keinen Fall einem Abiturienten oder Studenten würdig !
01/08/2013 17:40 dark34543#846
Was hat das hier alles mit Schuldabschluss zu tun? xD Jeder Mong... kann Abitur machen und studieren.
Bitte B2T!
01/08/2013 17:40 eventmaker#847
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Was ich wo und wie und wann mache ist meine Sache und da wir hier in nem Hackerforum sind, kannst du dir sicher denken, wieso ich auch hier bin, gelle ? Aber da du ja soooo in den Abivorbereitungen steckst, scheint dein Gehirn nicht vollkommen zu funktionieren. Bis zu einem gewissen Maß geh ich bei der ganzen Hackgeschichte noch mit, denn diese erleichtern uns das Spielen, verschaffen uns aber nicht den Über-Vorteil.

Milliarden oder Billionen Gold zu erzeugen, Shop Items zu dupen etc. geht aber DEFINITIV zu weit... Irgendwo sollte man die Grenzen kennen und die habt ihr augenscheinlich überschritten. Es gibt viele, die Hacks nutzen, att-speed, runspeed, skillhack usw. die ebenfalls der Meinung sind, dass irgendwo der Punkt erreicht sein sollte, an dem Schluss ist.

Und wenn man Falo glauben darf, gibt es nicht nur Gold Dupes, sondern auch EXP, FP, GP und Adler hack und ich denke auch hier sollte irgendwann Schluss sein. Ich habe meine Hochschulreife vor 12 Jahren erworben, ich habe erfolgreich studiert und war während meiner Studienzeit als auch jetzt berufstätig.

Wenn ihr denn dieses besagte Wissen habt, dann nutzt es gott verdammt nochmal um was KONSTRUKTIVES zu machen und nicht um anderen ans Bein zu pissen. Das ist kindisch und auf keinen Fall einem Abiturienten oder Studenten würdig !
Kannst du lesen?
Komm wieder wenn du einen eigenen funktionierenden Hack für Gamigo machen kannst der auch funktioniert wenn xtrap läuft ich meine einen standard 0815 hack ala attackspeed und co.
wenne das nicht schaffst kannse ja zumindest mal probieren die pointer + offsets herauszubekommen das wirst du auch nicht können
sieh es ein du bist nur ein leecher der nimmt flamet aber nie etwas zurückgibt.
01/08/2013 17:46 EEOI#848
Ich würde zu gerne wissen was der Herr brachial studiert hat, muss ja alles mögliche sein wenn er innerhalb von paar Minuten Weiß wie der Hack funktioniert.
Ich geh sogar soweit und sage das ich besser programmieren kann wie er, obwohl nur Maschinen bei mir dran glauben müssen
01/08/2013 17:47 Br4chial#849
Quote:
Kannst du lesen?
Komm wieder wenn du einen eigenen funktionierenden Hack für Gamigo machen kannst der auch funktioniert wenn xtrap läuft ich meine einen standard 0815 hack ala attackspeed und co.
wenne das nicht schaffst kannse ja zumindest mal probieren die pointer + offsets herauszubekommen das wirst du auch nicht können
Und du kannst nichts anderes als hier jeden nur anzupissen? Hab ich hier IRGENDWO behauptet, das ich selber fähig wäre, einen Trainer oder Hack zu schreiben ? Hauptsache erstmal andere beleidigen... Ja nee is klar :D

Wenn jemand nen Hack veröffentlicht und man die Möglichkeit hat, mit eben dieser Person VERNÜNFTIG zu sprechen, und das kann man sowohl mit fabi als auch mit saschi, der mir im Übrigen schon einige Male geholfen hat, dann werde ich diese Möglichkeit nutzen, da ich mich selbst nicht in der Lage sehe, sowas zu programmieren und es auch nicht will. Es gibt halt Leute, die es programmiertechnisch draufhaben, andere eben nicht.

Wer bist DU eigentlich, um dir ein Bild über andere zu machen ? Hast DU denn den Ultimativen Hack geschrieben oder Falo ? Für mich bist du nur ein verblendetes Fanboy-Kiddie im Alter von nichtmal 18 Jahren, was die Tragweite der Aktion aufgrund fehlender Lebenserfahrung abschätzen kann. Hör auf andere zu flamen und zu beleidigen, dann werden diese Menschen die das tun sicher auch ganz anders mit dir Umgehen.

Das einzige was d DU bisher hier bewiesen hast ist, wie man auf allen Vieren vor Falo kriecht und ihm die Füße küsst, sonst NICHTS !
01/08/2013 17:47 Splittergranate#850
Quote:
Kannst du lesen?
Und was hat das mit eurer Attacke auf Gamigo zu tun?
Allein schon die Tatsache, dass ihr euch hier rechtfertigen müsst mit angeblichen Einstellungstests bei der Telekom zeigt doch schon wie erbärmlich das ganze ist und dass ihr selber nicht mehr wisst, wie ihr das begründen sollt.
Lasst den Scheiß einfach oder helft KONSTRUKTIV dabei, LC zu verbessern.

Und ich frage euch noch mal: was habt ihr von der ganzen Aktion? Spaß?

Ihr stellt eure illegalen ''Spaß''-Ansprüche über die der friedlichen Gamer von LC? Das ist einfach nur schwach...
01/08/2013 17:53 eventmaker#851
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Und du kannst nichts anderes als hier jeden nur anzupissen? Hab ich hier IRGENDWO behauptet, das ich selber fähig wäre, einen Trainer oder Hack zu schreiben ? Hauptsache erstmal andere beleidigen... Ja nee is klar :D

Wenn jemand nen Hack veröffentlicht und man die Möglichkeit hat, mit eben dieser Person VERNÜNFTIG zu sprechen, und das kann man sowohl mit fabi als auch mit saschi, der mir im Übrigen schon einige Male geholfen hat, dann werde ich diese Möglichkeit nutzen, da ich mich selbst nicht in der Lage sehe, sowas zu programmieren und es auch nicht will. Es gibt halt Leute, die es programmiertechnisch draufhaben, andere eben nicht.

Wer bist DU eigentlich, um dir ein Bild über andere zu machen ? Hast DU denn den Ultimativen Hack geschrieben oder Falo ? Für mich bist du nur ein verblendetes Fanboy-Kiddie im Alter von nichtmal 18 Jahren, was die Tragweite der Aktion aufgrund fehlender Lebenserfahrung abschätzen kann. Hör auf andere zu flamen und zu beleidigen, dann werden diese Menschen die das tun sicher auch ganz anders mit dir Umgehen.

Das einzige was d DU bisher hier bewiesen hast ist, wie man auf allen Vieren vor Falo kriecht und ihm die Füße küsst, sonst NICHTS !
Eben nicht wie bereits geschrieben kann ich den dupe komplett ohne falos tool benutzen doch leider muss ich zugeben das es mit falos tool 95x leichter ist auch mit mir kann man normal schreiben schliesslich schreibt fabi auch normal mit mir ?
Doch um erlich zu sein gehen mir wie du sicher auch verstehen kannst die ganzen hater flamer auf die Nerven verfolge alle meine Posts im forum ausserdem habe ich dich nie beleidigt????

Und auch schon durch anderen sachen bewiesen das ich selbst sehr wohl dinge bewerkstelligen kann.
01/08/2013 17:54 xLaw!#852
aldr ich will zocken aber ohne cash wie lange dauert es noch???
MFG Azzlack Babo :bandit:

01/08/2013 17:58 cello6767#853
Gutes Argument, stimme dir da vollkommen zu. Auch wenn diese Leute noch so Schlau sind (bestimmt haben sie durchschnittlich begabte Fähigkeiten). Aber Lob kann ich an dieser stelle leider nicht aussprechen. Vielleicht siegt ja die Vernuft bald und Tausende LC Freaks spielen wieder ohne crash.
Ob Reich ob Arm..Ob Doof oder Schlau..Nüchten oder Hacki..sie wollen LC Zocken!
Es sei den Gamingo will LC Germany ins LC Euope stampfen ::)grins
MfG Cello
01/08/2013 18:02 Elfenfeuer#854
Jetzt muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.
Suuuuper, was Ihr da geleistet habt, darauf könnt Ihr wirklich Euer ganzes Leben stolz sein!!! :handsdown::handsdown:
An Eurer Stelle würde ich, natürlich mit Kopien hier aus dem Forum, zu Euren Lehrern, Dozenten und Arbeitgebern gehen. Hartz4 will ich ja keinem unterstellen...
Die sind mit Sicherheit alle überaus stolz auf Euch, denn so etwas stellt Euch als überaus vertrauensvolle Personen hin, denen man im Berufsleben sofort jeden Posten geben wird!
Jungs, ganz Deutschland ist stolz auf Euch, am besten solltet Ihr Euch noch für diverse Talkshows bewerben, damit auch jeder erfährt, was Ihr geleistet habt!!!

Quote:
Du hast recht ich geh nicht arbeiten.
Ich werde wohl erst in ca. 4-5 Jahren das 1. mal Geld verdienen.
Warum?
Momentan bin ich in Der Oberstufe und danach werde ich höchstwarscheinlich studieren gehen von daher du hast recht ich habe noch nie richtig gearbeitet und dennoch vermutlich schon allein durch die Oberstufe mehr erreicht als du .
Toll, was Du damit in Deinem Leben schon geleistet hast. Und sicherlich kannst Du auch genau einschätzen, was andere, auf Deren Kommentare Du eingehst, tagtäglich leisten.
Auf so jemand in meiner früheren Klasse wären die meisten mächtig Stolz gewesen, und jetzt auf der Uni warten wir alle auch nur auf solche Kommilitonen wie Euch hier!!!
Ich hoffe, unter Deinem/Eurem Neurocranium befindet sich noch etwas mehr als Luft und ein paar durch Synapsen verbundene, übriggebliebene Neuronen, die nur noch für ein paar Computerbefehle und Nahrungsaufnahme ansprechbar sind!!!

:rolleyes::rolleyes:
01/08/2013 18:03 markusmeyer1#855
das lustige finde ich das er sich da so sicher ist das ihr keiner erwischt ( denke das könnte böse enden) da sitzen leute die das als beruf haben solche leute zu knacken ^^da wid ja nicht nur gamigo dran sein sonder auch baruson . hoffe für seine eltern das er wenigstens schon ü 18 ist xD