Quote:
Originally Posted by SnaKe_KilL
Wenn man den 1 Monat kauft, gilt das ja für zwei Computer. Sind damit auch unterschiedliche IPs & Aion Accounts gemeint? Würde halt gerne über Proxys botten wegen Sicherheit/IP-Ban
|
Wenn man einen Monat kauft, kannst du AionSpot an einem Computer benutzen und so oft öffnen wie du willst. Accounts und alles andere bleibt davon unberührt. Das bedeutet, es ist egal ob mit Proxy oder ohne, solange man auf dem einen für die Lizenz bestimmten Computer AionSpot benutzt.
@BFSylver2k11:
Ich verstehe schon, dass das nicht böse gemeint war und danke für dein Feedback. Jetzt mal eine Gegenfrage, schon mal von Apple gehört und ihren Preisen :)?
Ja, es stimmt, dass AionSpot einer der teursten Bots auf dem Markt ist. Es gibt noch einen, dieser kostet allerdings soweit ich weiß an die 25 € monatlich.
Jedoch benutzen AionSpot immer noch sehr viele Kunden. So funktioniert eben Nachfrage und Angebot. Und ja, ich habe das alles gelernt in einer privaten commercial school.
Trotzdem, wie gesgt, danke für dein Feedback und deine Meinung.
@beefidus:
Hm, strange. Could you maybe add me in Skype: akaike02? It would be easier for me to help you.