[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/03/2012 18:54 kekschaos10#841
Quote:
Originally Posted by HatZz View Post
Macht mal lieber den Server :D
lieber einen sicheren Server der nicht sofort wieder gehackt wird, als einen Server der jetzt sofort on geht und morgen wieder futsch ist. ;)
07/03/2012 19:00 Inaktivo#842
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Mein Client ist es auch nit ^^
kA wie es beim andern aussieht ^^
aber ich denke schon das der verschlüsselt ist
man kann nemlich mitm Viewer nix sehen ^^
Sorry euch das sagen zu müssen, aber ich kann in alle Dateien reinschauen. :eek:
07/03/2012 19:02 Voyd7#843
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Sorry euch das sagen zu müssen, aber ich kann in alle Dateien reinschauen. :eek:
Sorry dir das sagen zu müssen, aber jetzt bist du total hart. ;o
07/03/2012 19:04 [N]ooB«™#844
wird das mit dem server heute noch was? sonst geh ich jezt hardcore LoL zocken xD
07/03/2012 19:06 Inaktivo#845
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Sorry dir das sagen zu müssen, aber jetzt bist du total hart. ;o
Wollte euch nurmal drauf aufmerksam machen da es ja hieß der Client ist verschlüßelt damit nichts geklaut wird.
07/03/2012 19:08 Voyd7#846
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Wollte euch nurmal drauf aufmerksam machen da es ja hieß der Client ist verschlüßelt damit nichts geklaut wird.
Sollen die nur machen, die wissen dann wer Reza ist. Wortwörtlich. ;D

Und ja Server wird wahrscheinlich heute wieder on kommen.
07/03/2012 19:10 BosscalGER#847
Was haben die Hacker eigentlich für Probleme? Fühlt ihr euch heftig, wenn ihr anderen Leuten den Spaß versaut? Denkt ihr das ihr "cool" seid, wenn ihr sowas schafft?

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach brauchen nur kleine Lappen die im Reallife nix gebacken kriegen solch einen virtuellen egopush. Beschäftigt euch mal lieber mit eurem echten Leben und kriegt da was hin, anstatt anständigen Leuten die hier was TOLLES auf die Beine stellen, alles zu verderben! Dämliche Neider. ;)
07/03/2012 19:14 •●Chuny●•#848
ungefaire zeit?

mir ist langweilig ........
07/03/2012 19:26 BosscalGER#849
Quote:
Originally Posted by Strasburger1 View Post
ungefaire zeit?

Das weiß Tefa wohl nicht genau, vermute ich. :confused:

Abwarten&Tee trinken...Geduld ist jetzt gefragt. :)
07/03/2012 19:27 NightBladeZ#850
Quote:
Originally Posted by Strasburger1 View Post
ungefaire zeit?

Es wird wie immer nicht voraussehbar sein wan genau er wieder on kommt.
07/03/2012 19:30 WirKennenUnsDoch#851
der server kommt bald wieder on mit neuen patches als entschädigung ;) diese info hab ich von tefa also erzähl ich kein bullshit oder so :)
07/03/2012 19:42 Voyd7#852
Threadgestaltung bearbeitet, dankesehr an Kitzy aka. Bulletfish!

BaZZtian arbeitet im moment am Patch, und wir siedeln einpaar sachen aufn Linux Root um.
07/03/2012 19:46 PhallusDei#853
Stellt doch die fragerei nach dem wann einfach ein, Tefa schrieb doch "heute", doch auch das sollten wir sehr dehnbar sehen und ihn nicht auf 24 Uhr festnageln, denn wie wir alle wohl wissen geht Tefas Uhr etwas anders:D

Es kann also gut 5 Uhr morgens sein wenn nämlich Tefas Tag zu ende ist^^

Und ist doch besser wenn wirklich alles passt, als das wieder alles den Bach runter geht weil wir ihm wieder irgendeine Zeit rausgelockt haben auf der alle rumreiten wenns denn länger dauert.
07/03/2012 19:47 BosscalGER#854
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Threadgestaltung bearbeitet, dankesehr an Kitzy aka. Bulletfish!

BaZZtian arbeitet im moment am Patch, und wir siedeln einpaar sachen aufn Linux Root um.
Sehr gut geworden die Servervorstellung!
Ein guter Server braucht halt eine gute Vorstellung, hehe. :D

Könntest du/ihr eventuell die Preise der Geschwindigkeitstränke anpassen? Ich meine 1kk pro Teil, obwohl die Dinger die Geschwindigkeit bloß um 1,0 erhöhen ist ein bisschen viel, vor Allem für Anfänger, oder? :o

Edit: Es wäre gut wenn das Forum mehr genutzt werden würde, auch seitens des Ascadia - Teams.
Ich denke nicht das jeder Spieler auf eurem Server einen Epvpers - Account hat bzw. hier liest...
07/03/2012 19:56 NightBladeZ#855
Quote:
Originally Posted by BosscalGER View Post
Sehr gut geworden die Servervorstellung!
Ein guter Server braucht halt eine gute Vorstellung, hehe. :D

Könntest du/ihr eventuell die Preise der Geschwindigkeitstränke anpassen? Ich meine 1kk pro Teil, obwohl die Dinger die Geschwindigkeit bloß um 1,0 erhöhen ist ein bisschen viel, vor Allem für Anfänger, oder? :o

Edit: Es wäre gut wenn das Forum mehr genutzt werden würde, auch seitens des Ascadia - Teams.
Ich denke nicht das jeder Spieler auf eurem Server einen Epvpers - Account hat bzw. hier liest...
Die spiler brauchen nur was im forum posten.. die antworten werden geauso kommen wie hier ^^