[GuildWars2] Chit-Chat

05/19/2012 21:42 ♥Hime♥#841
fakt ist das es doch egal ist wie viele bwe schon gab?
bwe ist auch nur eine closed beta.
05/20/2012 00:08 The Zorkas#842
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Freier zugang. Das jetzige ist kein freier zugang weil du dir eben erst das spiel kaufen musst um an der beta teilzunehmen. Freier zugang waere registrier dich und mach bei der beta mit. Aber gut closed oder open beta kann jeder sehen wie er moechte. Fuer mich ist es ganz klar eine closed beta.
Eine Closed Beta ist nur dann eine Closed Beta, wenn man dazu invited wird und anders nicht teilnehmen kann.
Warum sollte man auch eine komplett kostenfreie Beta zu einem Spiel machen, welches man im Endeffekt dann doch kaufen muss?
Das ergibt für mich keinen Sinn..
05/20/2012 00:47 lachnicht#843
Um werbung fuer das Spiel zu machen?
Aber wie du schon richtig sagst, bei spielen die man am ende eh kaufen muss gibt es keine open beta. Es ist ein geschlossener kreis, sei es der vorkaeufer oder eingeladene kreis. Somit ist es eine geschlossene beta. Aber nu auch egal
05/20/2012 01:22 azziraal#844
Wow man kann es auch übertreiben sich jetzt zu streiten ob etwas closed oder open beta ist xD
Ich freue mich jeden Falls auf das nächste BWE! Denn da kann ich endlich mal mit zocken ;)
Denkt ihr eig. das es schon die neuen Rassen zu testen gibt? :D
05/20/2012 09:50 Anonymous-9021#845
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
05/20/2012 10:58 DarkOPM#846
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
Als ob an den Testwochenenden für die Vorbesteller mehr als 0,1 % der User Bugs gemeldet hat ;) Glaubste ja selber nicht ^^
05/20/2012 11:43 Mycurse1#847
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
Es gab ja auch von vor langer Zeit die Presse-betas in denen bestimmt schon genug gemacht wurde. Die BWEs sind ja schon für die Endbenutzer und das Spiel ist weitensgehend fertig. Die Gebiete für Asura und sylvari sind sicher schon fertig und getestet. Bei Betas wird idr. immer ein spielbarer möglichst bugfreier Stand des Spiels releast der schon zum release nicht dem aktuellem Entwicklungsstand entspricht.

Tldr; selbst das was jetzt für uns vielleicht noch verbuggt ist,wurde höchstwahrscheinlich schon ohne unsere tollen reports behoben.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Als ob an den Testwochenenden für die Vorbesteller mehr als 0,1 % der User Bugs gemeldet hat ;) Glaubste ja selber nicht ^^
Och so größere bugs wo der char dann irgendwo stuck ist oder man ein event nicht beenden kann werden bestimmt schon genügends gemeldet-Allein weil die Leute sich dann darüber aufregen.
05/20/2012 12:07 ♥Hime♥#848
in den bwes wird halt in der report sektion einfach nur geflamed wenn was net rund läuft :)
90% davo nsind dann nicht wegen nem bug sondern der Unfähigkeit der Spieler.
05/20/2012 12:56 stfu#849
Quote:
Originally Posted by http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/
Das ursprüngliche Guild Wars wurde schon ziemlich früh in seiner Entwicklung auf die Alpha- und Betatester losgelassen. Der Betatest für Guild Wars 2 wird aber näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen.
Das erste Beta-Wochenende für Guild Wars Prophecies fand November 2004 statt, sprich ein halbes Jahr vor Release. Wenn die Beta-Wochenenden für Guild Wars 2 näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen, kommt das Spiel spätestens Ende September auf den Markt (wenn man davon ausgeht, dass im April diesen Jahres das erste öffentliche Beta-Wochenende stattfand und zwischen Beta-Wochenende und Veröffentlichung maximal fünf Monate liegen). :p
05/20/2012 14:16 dacx#850

D:
05/20/2012 20:45 Mycurse1#851
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/discuss?
05/20/2012 20:49 Yumii#852
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/discuss?
Ich versteh leider nicht genau was da so geändert wurde...
Was war denn die "größte" Änderung seit der letzen Beta?
05/20/2012 21:56 SkyBlaZerS#853
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Ich versteh leider nicht genau was da so geändert wurde...
Was war denn die "größte" Änderung seit der letzen Beta?
^same

kleine zusammenfassung wäre echt nett :)
05/21/2012 14:06 NathanFl#854
hab die erste leider auch nicht gespielt~
aber die zweite fand ich schon ganz gut ^^
hoffentlich kommt nochmal eine heraus oder bald mal das game an sich~
05/21/2012 14:11 dacx#855
Bis das Game kommt, wirds noch eine lange Zeit werden..