[NEW]Latoria2 - !Now Open!

12/29/2011 23:18 grillmeister#841
Freu mich drauf ;)
12/29/2011 23:26 NightHawks#842
Homo ehe :D

Kann man sich dann auch küssen oder einfach nur Heiraten?
12/29/2011 23:30 Zadox`#843
Das mit den küssen und so, klappt leider noch nicht :D
Aber wenigstens kannst deinen besten freund oder freundin heiraten und dich zu ihn/ihr porten. Und musst nicht extra nen anders geschlechtlichen Char machen ;)
12/30/2011 00:37 TicK:D#844
Aza,

Ich wünsche dir verdammt nochmal viel glück mit deinen Server! Dein alter Server war schon geil (drecks hacker)! Leider habe ich derzeit nicht die möglichkeit drauf zu zocken, aber das wird denke ich dieses WE geschehen! Ich hoffe das nicht so eine scheiße passiert wie schonmal! Du hast auf alle fälle meine volle unterstüzung und wenn ich mal die möglichkeit habe drauf zu zocken, können wir uns ja mal in Teamspeak3 oder so unterhalten! Mein name dürfte dir ja schon klar sein! Auf alle fälle viel glück, und lass dich nicht unterkriegen!

MfG. TicK
12/30/2011 00:40 Zadox`#845
Quote:
Originally Posted by TicK:D View Post
Aza,

Ich wünsche dir verdammt nochmal viel glück mit deinen Server! Dein alter Server war schon geil (drecks hacker)! Leider habe ich derzeit nicht die möglichkeit drauf zu zocken, aber das wird denke ich dieses WE geschehen! Ich hoffe das nicht so eine scheiße passiert wie schonmal! Du hast auf alle fälle meine volle unterstüzung und wenn ich mal die möglichkeit habe drauf zu zocken, können wir uns ja mal in Teamspeak3 oder so unterhalten! Mein name dürfte dir ja schon klar sein! Auf alle fälle viel glück, und lass dich nicht unterkriegen!

MfG. TicK
Eigtl. wollte ich heute nichtmehr hier schreiben, sondern erst wenn ich wieder was zu berichten habe, aber darauf muss ich einfach antworten^^

Danke dir vielmals, das bedeutet mir sehr viel.
Und wenn du dann mal am Wochenende oder so am Server bist oder sonst irgendwo zu erreichen bist. Lass es mich wissen ;)
Freue mich.
12/30/2011 00:44 TicK:D#846
Ich bin derzeit immer erreichbar, nur ich komme irgentwie nicht aufs TS drauf^^ bzw. ich weiß das Passwort nicht... (Ich dussel). Wäre net wenn du mir per Nachicht mal die Daten schicken würdest :)
12/30/2011 12:41 Denyo#847
Also Server angespielt bin lvl 100.Vom Konzept gefällt mir der Server schon aber diese vielen Fehler stören mich schon die lvl mancher Rüstungen und Waffen werden falsch angezeigt. Die fusionierten Steine haben keine Werte. Den Saphirpanzer kann man nicht sehen. Wären diese Fehler behoben, würde es ein verdammt geiler Server sein. Dann diese Doppelsteine die man in Waffe reinmachen kann hab full Kriegerdef und krieg 30k sw von nem Krieger
12/30/2011 13:11 NeymarJR#848
Aza schreib mal bitte zurück möchte gerne einen Acc erstellen lassen...
12/30/2011 13:20 plattenbatscher#849
Leute, ersatz Hp ist da.

Hp per Pn.
12/30/2011 14:08 luki00787#850
gib uns mal eine tipp zur ersatz Hp :).
wäre cool damit viele neue spieler kommen

name aBPuLACED NETwork
Tipp das grossgeschriebene
12/30/2011 14:12 plattenbatscher#851
so 10 Pns sind raus xD
12/30/2011 14:42 Zadox`#852
Quote:
Originally Posted by luki00787 View Post
gib uns mal eine tipp zur ersatz Hp :).
wäre cool damit viele neue spieler kommen

name aBPuLACED NETwork
Tipp das grossgeschriebene
*hust*NETwork? xD....da passt was ned. Aber COMm, ein versuch wars wert.
xD

Ich werde heute die restlichen waffen(schami und krieger) überarbeiten und mich mit den Team beraten wegen den neuen Client.
Die King Rüstungen werden auch heute von mir bearbeitet sodass die im IS nicht ganz so fail ist :D
12/30/2011 15:07 Iniuria#853
Bitte einmal die HP.

Ich check das nicht was ihr da schreibt & komme auf so eine Seite aber kp wegen der HP :DD
12/30/2011 15:32 Rossko#854
hätte uch gerne ma die neue hp :D

und wann wird denn das mit den doppel steinen steinen gefixxt?:/
12/30/2011 15:35 Zadox`#855
Quote:
Originally Posted by Iniuria View Post
Bitte einmal die HP.

Ich check das nicht was ihr da schreibt & komme auf so eine Seite aber kp wegen der HP :DD
Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
hätte uch gerne ma die neue hp :D

und wann wird denn das mit den doppel steinen steinen gefixxt?:/
Habt beide die Homepage per pn erhalten.

Wer sie noch will, schreibt einfach hier rein.
Es verschicken viele unserer User die HP sowie unser Team, weshalb ich nicht immer aktiv PN`s hier auf epvp beantworten werde