also alleine mit pbi schaffst es locker in 3-5 Stunden von 97 auf 115Quote:
Dann dauert es doch ziemlich lange nur mit einer Pbi auf 120/130/140 zu kommen :o
Ja ist mir gerade auch aufgefallen.Quote:
also alleine mit pbi schaffst es locker in 3-5 Stunden von 97 auf 115
Danach gehts auch noch schnell denke ich, und wenn die Quests auch der EXPRate angepasst wurde, dann ist das sowieso kein Problem finde ich.
Wenn ich bedenke das ich auf USA mit lvl 97 nur 0,6% mit PBI, Samen und DT bekommen habe, da finde ich auf lvl 120 nur mit PBI bei beschigeister 0,7% sehr viel, somal Beschigeister ohne Probleme 150-200 Pro Stunde zu schlagen sind.
Ausserdem ist es Sinn und Zweck nicht zu schnell hoch zu kommen.
Naja das ist alleine meine Meinung ;)
Na dann lieber expsamen ab lvl 130 oder mehr, denn wenn die exprate runter geht ist man fast gezwungen wie auch USA, gamigo etc samen und lilien zu kaufen, wo wir dann wieder beim reinen Komerz server wären, und wenn ich das will dann spiele ich aufm Offi server ;)Quote:
Würde EXPB ohne Lvl begrenzung machen, dafür aber die Exp Rate Runterschrauben, das man vlt mit PBI+EXPB bei Harpien so 0.6-1,5% bekommt... Nur son Vorschlag :) [ Man spielt ja um sich die Zeit zu vertreiben aber der Spass am Spiel sollte erhalten bleiben, so meine Theorie ( So zieht es sich auch hinaus bis Spieler das Cap erreichen, würde es dann eher am anfang auf 140 setzen) ]
Hab nochwas editiert, sry :oQuote:
Na dann lieber expsamen ab lvl 130 oder mehr, denn wenn die exprate runter geht ist man fast gezwungen wie auch USA, gamigo etc samen und lilien zu kaufen, wo wir dann wieder beim reinen Komerz server wären, und wenn ich das will dann spiele ich aufm Offi server ;)
wischen lvl 73 und 97 dropt man nirgens gut hs ;)Quote:
Um Gold vom Server zu nehmen wäre es auch nich schlecht die Hs beim NPC einzufügen da es ab nem gewissen Lvl schwer wird HS zu farmen und jedes mal nen neuen Bob dafür zu machen is auch nervig :)