Ich suche mmorpgs in denen teamplay auch früh schon was bringt.
Also teamplay über skype mit kollegen
Also teamplay über skype mit kollegen
Ich würde dir Gears of War 3 empfehlen,ein kumpel und ich zockens sehr of zu zweit,da der horde modus einfach genial ist,barrieren aufbauen,geschütze bauen & benutzen usw.. ist aber nicht so ein langzeit survival game wie dayZ eben..ist eher runden basiert,macht aber trzt spaß,vorallem weil jede 10. welle(von 50) eine bosswelle ist und immer ganz unterschiedlich ausfällt..Quote:
Suche ein gutes Horror Survival Game wie DayZ sollte offline gehen
NICHT
Dead Space
L4D 1/2
Ganz klar Vindictus,geiles kampfsystem und brutal ist es auch noch...soweit das in nem mmorpg überhaupt möglich ist..Quote:
suche ein online rollenspiel sowas wie ein mmorpg oder was auch immer mit einer riesigen welt mit mounts wo man von dene aus kämpfen,
was ich nicht suche ist ein kampfsystem ala wow , runescape usw wo man nur paar skills reinhauen kann usw. also er schlägt das mob dann schlägst du usw.
Es sollte actionreich seihen mit kombo attacken usw ablocken usw ausweichen rollen usw. Graphik sollte keine so typische WoW graphik sein. Sollte auch brutal sein das man die gegner so richtig abmetzeln kann und das blut so spritz am besten körperteile abtrennen xD
Also so ein hack und slay game das online ist mit lvl ausrüstung usw
Wie wäre es da mit:Quote:
Ich suche einen kostenlosen Shooter, den ich mit meinem System spielen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht:
-War Rock
-Battlefield Play 4 Free
Quote:
1. Ich suche ein Reallife Spiel das denn folgenden Kriterien entspricht :
- Open World
- Kein Vorprogrammierter Spielablauf
- Multiplayer
- Waffen
- Jobs
- Ego / bzw. und Third Person
- Geld
- Wirtschaft
- Relativ Gute Grafik
Ich wäre bereit für sowas maximal 50 € aus zugeben
Hoffe auf Antworten
// Wichtig ! : Kein GTA
// Wichtig ! : Kein DayZ
// Wichtig ! : Kein ArmA 2 (DayZ)
Donke
// Google hat dazu nichts ausgespuckt bitte also nicht rumnerfen
Also geile Lan games finde ich,die auch auf alten rechnern laufen,sind Teeworld,chicken terror :D u. Bomberman..Quote:
Suche irgendein Online Spiel oder ein Spiel was Offline geht (ganz wichtig ist hierbei LAN), es sollte ein RPG, ein Strategiespiel oder ein Shooter sein.
Zu neu sollte es ebenfalls nicht sein, damit es auch schlechtere spiele können (unter 2ghz) like AoE 2, Diablo 2, C&C und co.