Quote:
Originally Posted by Yasin!
@Kassy Polo: Du BIST auch ein Hater. Hast du Beweise dafür? Wenn du deine Meinung sagst, haben wir nix dagegen, das haben hier schon viele gemacht. Nur WIE du es sagst, darauf kommt's an.
@Rysja: Ach, dann sagt man also zu jedem Mädchen, dass man auch noch nicht mal kennt "baby".. Ich bitte dich, ein wenig Anstand sollte man ja schon haben... Tut mir Leid, dass ich so überragiert habe, hatte dort schlechte Laune. Und ähm.. Du meinst, wir sind alle korrupt und halten uns für was besseres? Warum habe ich mich dann auch schon öffentlich im Forum für einen Fehler entschuldigt? Macht das einer, der arrogant ist? Sicher nicht. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber anscheinend hast du von dem Server und vor allem vom Team ein falsches Bild (bestimmt von den Hatern) eingerichtert bekommen.
|
Nope - Ich bekomm ein falsches Bild eher von Kaija.
So, ich werde dann auch zurück antworten:
1. Banns sind niemals ohne Grund. Nur manchmal gibt ihr Banns mit einen Sinnlosen Grund der eigentlich nicht so hart sein sollte.
2. Hab ich fail Server geschrieben? Ich habe in mein Kritik sogar ein Kopliment erwähnt: "Serverkonzept
gut" Naja, hat dir wohl nicht gereicht oder?
Mein Umgangston find ich eigentlich ganz anpassend. Deins lässt sich wünschen übrig. Immer Aggressiv.~
3. Ich hab sie genannt. Woher zur Hölle willst du das wissen ob ich das gemacht hab oder nicht? Ich bin nicht eingebildet aber jeder hat seine eigene Meinung oder? Ich gebe mein Kritik zum Server und bekomme von dir "Pahh.. du bist doch auch Eingebildet." Einfach nur Kindisch.
4. 3x hintereinander Reset. Beim ersten mal kann mans verstehen. Beim 2ten mal vielleicht auch noch falls es ein wichtigen Grund gabst. (den gab es nicht, nach meine Meinung.) beim 3ten -WTF!
Beta hin oder her. Server ist meistens Off - und schon viele Resets hinter sich. Hab 3x auf 70 Leveln müssen und nachdem 3ten mal ist mir die Lust vergangen, sorry.
5. "aber wir sind die SA's. Guten Morgen." Hahahahahhahah - krass..
Gut das du SA bist. Trotzdem verdienst du nicht mehr Respekt als ein andere User der neben dir stehen würde. Bin doch kein Kind mehr der Gamemasters bewundert weil sie GMs über ihren Köpfen stehen haben.
nochmal an Yasin: Ich bin kein Hater vom Server. Ich habe damals sogar für euch "Werbung" gemacht. Hab selber drauf gespielt & war im Forum aktiv damit ich den Server vorantreibe mit meinen Beiträgen. Und das war halt mein Kritik nach eine Woche, bei dem ich Unique2 aktiv war. Misa hat alles im Forum versaut - InGame wurde durch die ganzen Resets alles versaut.