Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/20/2011 20:31 Yasin!#841
Rysja.. Halt die Klappe? Ich finde es echt scheiße, wenn man sich so verhält. Kennt andere Personen nichtmal und schmeißt sich schon so an die dran, wie billig ist das denn..
08/20/2011 20:46 Drama_Legoria#842
Ich kann euch auch nur von dem Server abraten.

[SA]Yasin , hat im ganzen Erfahrung wie man sehen kann , aber so wie es ausschaut hat [SA]Kaija nur Ahnung vom Client modden .

Der vorherige Server lief besser vll. liegt es daran das da [SA]Alessa noch da war?
Naja so oder so , das Server Konzept ist fabelhaft nur die Art wie die SA's das umsetzten ist einfach nur Schei*e...

Rate jedem von dem Server ab!
08/20/2011 21:33 Rysja#843
Quote:
Originally Posted by Yasin! View Post
Rysja.. Halt die Klappe? Ich finde es echt scheiße, wenn man sich so verhält. Kennt andere Personen nichtmal und schmeißt sich schon so an die dran, wie billig ist das denn..
Was läuft denn bei dir Schief du Lappen? Schon mal was von Ironie gehört? Mal abgesehen davon ist es normal. Vielleicht ist sie auch ein Mädchen und deswegen "Baby".

Damit das auch kein Spam ist gebe ich auch mal endgültig mein Kritik ab:
Serverkonzept ist gut, um es perfekt sehen zu lassen müsste man daran noch Feilen. Aber achtung: Es ist BETAAAA! (Warum ich das groß schreibe: Man hört das sehr oft wenn man bei Unique2 spielt.)

Team ist zu arrogant und Eingebildet. Manchmal kommt es mir echt so vor als würde Kaija, Yasin oder whatever sich "einbilden" das sie was besseres auf dem Server wären, weil sie SA vor dem Namen haben. Sie verteilen Banns und Verwarnungen im Forum sowie auch InGame seeeeeehr großzügig. Wenn jemand sie auf dem nerven geht: "Du muss hier nicht drauf spielen.. Kannst auch den Server verlassen" Das hört man am Tag mind. 2x.

JA wir WISSEN das WIR nicht drauf spielen müssen. Das müsst ihr nicht die ganze Zeit erwähnen. Das hab ich noch nie bei einem Server gesehen. Die verscheuchen nur die User. Beim Offi sagen die auch nicht: "Nerv nicht, wenns dir nicht gefällt verlass den Server".

Eigentlich habe ich den Server sehr gemocht. Nur ist es mir jetzt total langweilig geworden nachdem 3ten Reset.

Vielleicht schaue ich nochmal vorbei wenn Beta zu Ende ist.

Edit: Nicht das ganze Team ist korrupt. SGM Cortex finde ich richtig nett. Er ist cool drauf. Der rest crap.
08/20/2011 21:46 Tsuyoshi :3#844
Server ist echt klasse, Team antwortet ( solang sie nicht zuviele PN's haben ) immer sehr flott und arbeiten sehr gut am Server sodass er sich gut entwickelt.
Leider sind nur wenige Spieler aktiv. Desswegen bitte ich euch, den Server anzutesten bevor ihr ein Fazit zieht!
08/20/2011 22:00 .Shaze#845
Hätte gerne die HP :)
08/20/2011 22:04 Kassy Polo#846
Das Taam auf dem Server ist das letzte, bannt Leute die ihre Meinung sagen, nur weil sie ihnen nicht passt!

Jetzt kommt dann sicher gleich wieder, ich sei ein Hater, oder so was, aber ich sage hier nur die Wahrheit!
08/20/2011 22:08 |Epic|FaiL|#847
würde exp rates atwas anheben
08/20/2011 22:09 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#848
@Rysja Wir sagen das ganz sicher nicht ohne Grund. Ihr stellt immer alles von der anderen Seite des Scheinwerfers dar.

1. Wir verteilen keinen Bann, ohne Grund.

2. Wenn Du uns mit "Fail Server alles läuft scheisse" kommst, dann Achtung, wir sagen "Dann spiel eben nicht auf unserem Server, wenn doch alles so scheisse ist". Macht's klick? Schau mal deinen Umgangston an, dann weißt du bescheid.

3. Wenn Du uns deine Verbesserungsvorschläge nennen würdest, in einem freundlichen Ton, dann würden wir ganz sicher nicht korrupt reagieren, denn du bist nicht der freundlichste Mensch auf Erden, den ich je gesehen habe, ganz sicher nicht... & du willst uns was von "Eingebildet, arrogant" erzählen? Pah, sorry, aber leider bist Du nicht anders.

4. Klar, sagen wir des öfteren mal "ES IST BETA". Auch dafür gibt es eine logische Antwort. Du bzw. manche Spieler kommen an mit "Omg, immernoch dieser Bug & immer diese Kicks & schon wieder Reset, das ist doch unnormal", dann ist das ganz normal, dass wir euch daran erinnern wollen, dass es eine Beta ist, wenn man es beim 1. mal nicht gerafft hat, erklären wir es eben zum 95876. mal, erneut.

5. Ehm, sorry. Du nennst uns Arrogant, eingebildet, wir würden denken, wir wären etwas besseres. Da muss ich dich leider mal unterbrechen, vllt auch enttäuschen, aber wir sind die SA's. Guten Morgen. Trotzdem halten wir uns nicht für etwas besseres, aber es ist unser Server. Verstehst du? Oder soll ich es nochmal wiederholen?
Lies dir das bitte gründlich durch, bevor du schon wieder anfängst ohne erst Gedanken drüber gemacht zu haben, zu posten, danke!
08/20/2011 22:09 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#849
@Rysja Wir sagen das ganz sicher nicht ohne Grund. Ihr stellt immer alles von der anderen Seite des Scheinwerfers dar.

1. Wir verteilen keinen Bann, ohne Grund.

2. Wenn Du uns mit "Fail Server alles läuft scheisse" kommst, dann Achtung, wir sagen "Dann spiel eben nicht auf unserem Server, wenn doch alles so scheisse ist". Macht's klick? Schau mal deinen Umgangston an, dann weißt du bescheid.

3. Wenn Du uns deine Verbesserungsvorschläge nennen würdest, in einem freundlichen Ton, dann würden wir ganz sicher nicht korrupt reagieren, denn du bist nicht der freundlichste Mensch auf Erden, den ich je gesehen habe, ganz sicher nicht... & du willst uns was von "Eingebildet, arrogant" erzählen? Pah, sorry, aber leider bist Du nicht anders.

4. Klar, sagen wir des öfteren mal "ES IST BETA". Auch dafür gibt es eine logische Antwort. Du bzw. manche Spieler kommen an mit "Omg, immernoch dieser Bug & immer diese Kicks & schon wieder Reset, das ist doch unnormal", dann ist das ganz normal, dass wir euch daran erinnern wollen, dass es eine Beta ist, wenn man es beim 1. mal nicht gerafft hat, erklären wir es eben zum 95876. mal, erneut.

5. Ehm, sorry. Du nennst uns Arrogant, eingebildet, wir würden denken, wir wären etwas besseres. Da muss ich dich leider mal unterbrechen, vllt auch enttäuschen, aber wir sind die SA's. Guten Morgen. Trotzdem halten wir uns nicht für etwas besseres, aber es ist unser Server. Verstehst du? Oder soll ich es nochmal wiederholen?
Lies dir das bitte gründlich durch, bevor du schon wieder anfängst ohne erst Gedanken drüber gemacht zu haben, zu posten, danke!

@KassyPolo

Du dürftest dann wohl ein gebannter User sein, hm?
Ist ja wieder mal nicht's neues, dass unsere gebannten User, den neuen Usern was "tolles" erzählen wollen. Darauf hab ich echt keine Lust.
08/20/2011 22:13 Yasin!#850
@Kassy Polo: Du BIST auch ein Hater. Hast du Beweise dafür? Wenn du deine Meinung sagst, haben wir nix dagegen, das haben hier schon viele gemacht. Nur WIE du es sagst, darauf kommt's an.

@Rysja: Ach, dann sagt man also zu jedem Mädchen, dass man auch noch nicht mal kennt "baby".. Ich bitte dich, ein wenig Anstand sollte man ja schon haben... Tut mir Leid, dass ich so überragiert habe, hatte dort schlechte Laune. Und ähm.. Du meinst, wir sind alle korrupt und halten uns für was besseres? Warum habe ich mich dann auch schon öffentlich im Forum für einen Fehler entschuldigt? Macht das einer, der arrogant ist? Sicher nicht. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber anscheinend hast du von dem Server und vor allem vom Team ein falsches Bild (bestimmt von den Hatern) eingerichtert bekommen.
08/20/2011 22:25 HoniG488#851
ehm Kaija rate mal warum ich nicht mehr bei euch spiele.......

Auf SH euren ersten Server war ich ja dabei und es war top...
Auf Unique2 wollte ich dann auch mit mischen..
Ich hab die ständigen Restets und Downs hin genommen...
Nur es wurde immer mehr und mehr....
Es kommen immer neue bugs und probleme auf.....
Und ich habe die letzte Zeit nur im Offtopic bereich geschrieben und bei Kritik und ich habe dort nicht gespamt..... Ihr könnt mir ja gerne mal hier rein posten wo ich gespammt haben soll!!!!

Und falls ein User ein Problem hat, passiert nicht viel.
Habe gemeldet das bei mir die skills runtergestzt wurde, was nicht passieren sollte und was nur bei mir passierte ( soweit ich erfahren habe ).und als hilfe bekam ich das: Les neue Seelis!
Top!!!!!!
08/20/2011 22:26 |Epic|FaiL|#852
Ich finde den Server echt gut . Man könnte vilt ein par sachen änderen aber bis jetzt ist er echt geil ;=
08/21/2011 00:09 Rysja#853
Quote:
Originally Posted by Yasin! View Post
@Kassy Polo: Du BIST auch ein Hater. Hast du Beweise dafür? Wenn du deine Meinung sagst, haben wir nix dagegen, das haben hier schon viele gemacht. Nur WIE du es sagst, darauf kommt's an.

@Rysja: Ach, dann sagt man also zu jedem Mädchen, dass man auch noch nicht mal kennt "baby".. Ich bitte dich, ein wenig Anstand sollte man ja schon haben... Tut mir Leid, dass ich so überragiert habe, hatte dort schlechte Laune. Und ähm.. Du meinst, wir sind alle korrupt und halten uns für was besseres? Warum habe ich mich dann auch schon öffentlich im Forum für einen Fehler entschuldigt? Macht das einer, der arrogant ist? Sicher nicht. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber anscheinend hast du von dem Server und vor allem vom Team ein falsches Bild (bestimmt von den Hatern) eingerichtert bekommen.
Nope - Ich bekomm ein falsches Bild eher von Kaija.
So, ich werde dann auch zurück antworten:

1. Banns sind niemals ohne Grund. Nur manchmal gibt ihr Banns mit einen Sinnlosen Grund der eigentlich nicht so hart sein sollte.

2. Hab ich fail Server geschrieben? Ich habe in mein Kritik sogar ein Kopliment erwähnt: "Serverkonzept gut" Naja, hat dir wohl nicht gereicht oder?
Mein Umgangston find ich eigentlich ganz anpassend. Deins lässt sich wünschen übrig. Immer Aggressiv.~

3. Ich hab sie genannt. Woher zur Hölle willst du das wissen ob ich das gemacht hab oder nicht? Ich bin nicht eingebildet aber jeder hat seine eigene Meinung oder? Ich gebe mein Kritik zum Server und bekomme von dir "Pahh.. du bist doch auch Eingebildet." Einfach nur Kindisch.

4. 3x hintereinander Reset. Beim ersten mal kann mans verstehen. Beim 2ten mal vielleicht auch noch falls es ein wichtigen Grund gabst. (den gab es nicht, nach meine Meinung.) beim 3ten -WTF!
Beta hin oder her. Server ist meistens Off - und schon viele Resets hinter sich. Hab 3x auf 70 Leveln müssen und nachdem 3ten mal ist mir die Lust vergangen, sorry.

5. "aber wir sind die SA's. Guten Morgen." Hahahahahhahah - krass..
Gut das du SA bist. Trotzdem verdienst du nicht mehr Respekt als ein andere User der neben dir stehen würde. Bin doch kein Kind mehr der Gamemasters bewundert weil sie GMs über ihren Köpfen stehen haben.

nochmal an Yasin: Ich bin kein Hater vom Server. Ich habe damals sogar für euch "Werbung" gemacht. Hab selber drauf gespielt & war im Forum aktiv damit ich den Server vorantreibe mit meinen Beiträgen. Und das war halt mein Kritik nach eine Woche, bei dem ich Unique2 aktiv war. Misa hat alles im Forum versaut - InGame wurde durch die ganzen Resets alles versaut.
08/21/2011 01:05 .Macheda##854
was los mim server?
08/21/2011 01:07 zαreαr#855
Reboot/Wartungsarbeiten :'D