Es ist Zend.Quote:
Ja xD Mein freund kann Koreanisch und hat 1-2 Zeichen erkannt :) und welche verschlüsslung ist das :D (Hackbase Kryptologie frag) Und Warum geht regi und login nicht =0
€dit : Fatal error: Unknown: apc_fcntl_lock failed errno:6 in Unknown on line 0 = WTF?
Quote:
Hello Onurtje1, please read the first post, tutorial is added, see how to. ;-)
Für alle anderen, die gerne update-to-date bleiben möchten, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann nun zu jederzeit ein Update vom Quellcode heruntergeladen werden, um stets schneller als ein Release zu sein! ;-)
Ich bin gerade noch am Administrieren der Startseite sowie ausmerzen, diverser Beschreibungen usw. Die Aktuelle Version ist dort bereits hochgeladen. Besucht uns auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist in Ordnung.Quote:
hey ich lade garde ein TuT vid in youtube hoch.. ist dir das angemessen?
Dann frag mal Deinen Freund was er raucht, oder für Pillen nimmt. Denn davon sollte ehr weniger nehmen! Wie bereits erwähnt, es handelt sich hierbei um Zend Guard. Ich kümmer mich bei Gelegenheit um die Fehlermeldung.Quote:
Ja xD Mein freund kann Koreanisch und hat 1-2 Zeichen erkannt :) und welche verschlüsslung ist das :D (Hackbase Kryptologie frag) Und Warum geht regi und login nicht =0
€dit : Fatal error: Unknown: apc_fcntl_lock failed errno:6 in Unknown on line 0 = WTF?
Siehe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: