World of Warcraft Chit-Chat

11/26/2012 20:30 Dopewalk3r#841
Kennt grad jemand nen guten Hordeserver?
11/26/2012 20:31 kinggrave#842
Ja klar, Blackrock :D
11/26/2012 20:33 Dopewalk3r#843
Der is doch total überfüllt oder?:D
11/26/2012 21:10 Snorlax#844
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Naja, von den gMods wurden hier alles modieriert (in diesem Fall: wenn jemand etwas reportet hat. Sonst hätten wir hier machen können, was wir wollen).

Und Raven !! Nenn' mich nicht Troll ;D
Trotzdem sollte solch eine große Section nicht solange unmoderiert bleiben. Die Globalen Moderatoren haben ja auch andere Sachen zutun. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, das hier soo viele Reports reinkommen.
11/26/2012 21:12 TiehJay#845
Naja, hast das mit'm MMR-Abuse mitbekommen ?

Pro Tag waren da locker 30 Reports alleine wegen diesem Grund drin. ;)
11/26/2012 21:26 Ravenstorm#846
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Kennt grad jemand nen guten Hordeserver?
Blackrock / Onyxia

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Trotzdem sollte solch eine große Section nicht solange unmoderiert bleiben. Die Globalen Moderatoren haben ja auch andere Sachen zutun. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, das hier soo viele Reports reinkommen.
Man kann nie genau sagen wie aktiv die Section ist. Es gibt Tage da werden nur 10 Posts gemacht und es gibt Tage, da blüht die Section nur so auf. Deswegen ist es wie du bereits sagtest wichtig einen Moderator dafür einzusetzen.

Quote:

Na ja alleine das nicht in den Sammethread geschrieben wurde hat diese Reports eben ausgelöst.
11/26/2012 21:29 TiehJay#847
Anfangs war ja kein Sammelthread da. War dann recht spaßig ~40 min zu reporten am Mittag. Und dann abends nochmal fast das gleiche. Aber das mit dem 'wie aktiv die Section' ist schon richtig. Ich will gar nicht wissen, wieviele Lurker hier zudem herumschwirren.
11/27/2012 09:36 Egoistic#848
Hey!

Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich seit dem 02.05.2011 nicht mehr mit meinem WoW-Account gespielt, d.h. er ist immer noch auf dem Cataclysm Stand & ich wollte nun fragen ob es sinnvoller ist, sich den Account erstmal mit "Rolle der Auferstehung" zurückzuholen & ihm MoP hinzufügen oder ob ich gleich eine Game Time Card + MoP kaufen soll? Ich hatte nämlich gelesen das diese "Rolle der Auferstehung" Vorteile mit sich bringt wie z.B. einen Charaktertransfer (wäre für meinen 85er Druiden gut) oder einen Stufenanstieg auf Lv.80.

Muss ich sonst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen außer schon länger nicht mehr aktiv zu sein?

Gruß,
Ego
11/27/2012 11:13 -_Fith_-#849
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Hey!

Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich seit dem 02.05.2011 nicht mehr mit meinem WoW-Account gespielt, d.h. er ist immer noch auf dem Cataclysm Stand & ich wollte nun fragen ob es sinnvoller ist, sich den Account erstmal mit "Rolle der Auferstehung" zurückzuholen & ihm MoP hinzufügen oder ob ich gleich eine Game Time Card + MoP kaufen soll? Ich hatte nämlich gelesen das diese "Rolle der Auferstehung" Vorteile mit sich bringt wie z.B. einen Charaktertransfer (wäre für meinen 85er Druiden gut) oder einen Stufenanstieg auf Lv.80.

Muss ich sonst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen außer schon länger nicht mehr aktiv zu sein?

Gruß,
Ego
soweit ich weiß ging Rolle nur bis März
11/27/2012 12:16 Snorlax#850
Quote:

Nö garnicht, war die letzen Monate überhaupt nicht aktiv. Was war'n das?
11/27/2012 12:34 -_Fith_-#851
MMR-Abuse so konnte man sein Team 3v3 5v5 in rating pushen^^ ca auf 3100 oder höher^^

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Blackrock / Onyxia

Man kann nie genau sagen wie aktiv die Section ist. Es gibt Tage da werden nur 10 Posts gemacht und es gibt Tage, da blüht die Section nur so auf. Deswegen ist es wie du bereits sagtest wichtig einen Moderator dafür einzusetzen.

Na ja alleine das nicht in den Sammethread geschrieben wurde hat diese Reports eben ausgelöst.
er redet von meinem Sammelthread :p
11/27/2012 12:50 Egoistic#852
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
soweit ich weiß ging Rolle nur bis März
Ich dachte jeder kann diese Rolle benutzen, nur der, der es Empfängt darf höchstens das letzte mal im März 2012 aktiv gewesen sein (lt. FAQ's). O.o
11/27/2012 13:03 -_Fith_-#853
Jeder Darf die Rolle verschicken ja.

Aber Account musste vor März (2012) aktiv gewesen sein
11/27/2012 13:29 Egoistic#854
Das ist mir bewusst. Mein Account war vor März 2012 Aktiv, genau zu sein am 20.05.2011 das letzte mal. Deshalb auch meine Frage. Soll ich das mit der Rolle machen oder einfach GTC & MoP kaufen?
11/27/2012 13:47 -_Fith_-#855
wenn dein Acc seit Mai (2012) abgelaufen ist gehts nimmer.