Kennt grad jemand nen guten Hordeserver?
Trotzdem sollte solch eine große Section nicht solange unmoderiert bleiben. Die Globalen Moderatoren haben ja auch andere Sachen zutun. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, das hier soo viele Reports reinkommen.Quote:
Naja, von den gMods wurden hier alles modieriert (in diesem Fall: wenn jemand etwas reportet hat. Sonst hätten wir hier machen können, was wir wollen).
Und Raven !! Nenn' mich nicht Troll ;D
Blackrock / OnyxiaQuote:
Kennt grad jemand nen guten Hordeserver?
Man kann nie genau sagen wie aktiv die Section ist. Es gibt Tage da werden nur 10 Posts gemacht und es gibt Tage, da blüht die Section nur so auf. Deswegen ist es wie du bereits sagtest wichtig einen Moderator dafür einzusetzen.Quote:
Trotzdem sollte solch eine große Section nicht solange unmoderiert bleiben. Die Globalen Moderatoren haben ja auch andere Sachen zutun. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, das hier soo viele Reports reinkommen.
Na ja alleine das nicht in den Sammethread geschrieben wurde hat diese Reports eben ausgelöst.Quote:
Naja, hast das mit'm MMR-Abuse mitbekommen ?
Pro Tag waren da locker 30 Reports alleine wegen diesem Grund drin. ;)
soweit ich weiß ging Rolle nur bis MärzQuote:
Hey!
Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich seit dem 02.05.2011 nicht mehr mit meinem WoW-Account gespielt, d.h. er ist immer noch auf dem Cataclysm Stand & ich wollte nun fragen ob es sinnvoller ist, sich den Account erstmal mit "Rolle der Auferstehung" zurückzuholen & ihm MoP hinzufügen oder ob ich gleich eine Game Time Card + MoP kaufen soll? Ich hatte nämlich gelesen das diese "Rolle der Auferstehung" Vorteile mit sich bringt wie z.B. einen Charaktertransfer (wäre für meinen 85er Druiden gut) oder einen Stufenanstieg auf Lv.80.
Muss ich sonst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen außer schon länger nicht mehr aktiv zu sein?
Gruß,
Ego
er redet von meinem Sammelthread :pQuote:
Blackrock / Onyxia
Man kann nie genau sagen wie aktiv die Section ist. Es gibt Tage da werden nur 10 Posts gemacht und es gibt Tage, da blüht die Section nur so auf. Deswegen ist es wie du bereits sagtest wichtig einen Moderator dafür einzusetzen.
Na ja alleine das nicht in den Sammethread geschrieben wurde hat diese Reports eben ausgelöst.