so bin grad auch dabei den Emu zu testen, leider startet bei mir der "apache" dienst nicht von xampp & somit komme ich nicht auf localhost ..
Mal so nebenbei, wozu braucht ihr den Apache Server ?Quote:
so bin grad auch dabei den Emu zu testen, leider startet bei mir der "apache" dienst nicht von xampp & somit komme ich nicht auf localhost ..
Quote:
welches OS hast du?
geh in den inet browser und hau mal in die adressleiste 127.0.0.1 rein und poste hier was da steht.
Quote:
Oops! Google Chrome could not connect to 127.0.0.1
Suggestions:
Try reloading: 127.*0.*0.*1
Search on Google:
Teste ich jetzt aus, könnte tatsächlich an port 80 liegen.Quote:
Mach mal Skype aus...
Bei mir hat es so geklappt
was sollte man deiner Meinung nach besser nutzen?Quote:
Mal so nebenbei, wozu braucht ihr den Apache Server ?
Das ist ein emulierter Webserver und den bräuchte man nur um den Updateserver vom Launcher zu emulieren, phpMyAdmin ist schrott.
Ihr braucht nur den MySQL Server für den Emulator und ein Programm zum bearbeiten der Datenbank, z.b. Navicat (Shareware), SQLyog (Shareware)
Es ist viel sinnvoller stats phpMyAdmin ein extra programm zu verwenden, da
1. Alles viel einfacher ist
2. man port 80 nicht von Skype/anderen entfernen muss.
|
|
Bleibt sich leider gleich..Quote:
wenn mysql geht solltest du oben mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben.
... tutorial update!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
emupack download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bzw es taucht das hier auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Oops! Google Chrome could not find [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suggestions:
Search on Google:
lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und checke sag mir was bei Port 80 steht.Quote:
Bleibt sich leider gleich..
Bzw es taucht das hier auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]