erst mal danke aber der nimt die sachen/runen immer ncoh nciht auf und wenn cih sie von hand aufnehm dann verkauft er sie....
was amch cih falsch?
was amch cih falsch?
--{"usk", 8, true, -- Andariel's Visage
function(item)
if item.flags.Ethereal then
return true -- keep all eth
end
if item.flags.Identified then
return (
findStat(item, "Life Drain Min Damage") >= 10 or -- 10 (perf) ll?
findStat(item, "Strength") >= 30 -- or 30 (perf) str? (150ed perf)
)
end
return true -- unid
end
},
condom.ini : chicken---------- ChickenLife=50<<<<% ExitLife=40<<<% ExitMerc=10 ExitPing=5000 ;********************** Potions ***************************** ;************************************************************ [Potions] AutoPot=1 DrinkDelay=3500 PotLife=80<<<% PotMana=40<<<% RejuveLife=50<<<% MercPotLife=70 MercRejuveLife=20 chicky.ini [config] exit life=900[COLOR="Red"]wobei meiner 4k life hat, also geht meiner bei 900 life ausm game[/COLOR] Wenn ihr Nihla macht denkt daran , dass er euch dort ohne Nature-Ring bei nur 2,5-3 k life wegbomben kann ohne mit der vimper zu zucken=ergo euer bot verreckt ganz ganz schnell. das kann auch mit chicken und condom passieren(ich spreche aus eigener erfahrung) Bei Baalrun Wave (5) stellt euren bot etwas weiter vom thron weg=koordinaten etwas frisieren so dass er nicht immer ganz in der mitte steht wenn wave 5 kommt zb: awesom.ini -Precast[0].x=15092 -Precast[0].y=5032 -Precast[1].x=15092 -Precast[1].y=5032 -Precast[2].x=15092 -Precast[2].y=5032 -Precast[3].x=15092 -Precast[3].y=5032 -Precast[4].x=15092 -Precast[4].y=5035 -Precast[5].x=15092 -Precast[5].y=5035 der hämmert ja schon vorher und killt auch somit etwas sicherer wenn er mitten in dem haufen steht muss er erstmal blocken und ihr wisst ja wie das aussieht wenn ein hammerdin erstmal ständig blocken muss. bedenkt auch dass ein spirit schild euch zwar 75% max block bietet oder bieten kann bei genügender dex, aber wenig defence hat und 55fhr kann die fehlende def auch nicht wettmachen wenn wave 5 genau über seinem kopf runter kommt, denn da muss er erstmal ständig blocken bevor er zum hämmern kommt. in diesem sinne :D