Hi, ive seen all of the bots and particulary this one, im very interesting but i cant use it because i can only have a resolution of 1024*758. How can i use it with my resolution? please help me
Quote:
kann ich machen, aber es wär schön wenn ich nen fragenkatalog bekäm den ich abarbeiten kann ;)
ich hab keine lust 900 posts nach fragen zu durchsuchen :D
mache auch mit, brauch aber auch nen sticky *g*Quote:
Spontan würd mir auch nur einfallen " Was tun wenn die Auflösung soundso ist?"
Ich stell dann die Fragen morgen zusammen und editier es hier rein heute bin ich zu müde sry :D
Aber danke schon mal, dass du sowas machen willst ;)
zu edit 1: AA ausschalten!Quote:
//Edit: also semi automativ farmen klappt nun.kp wieso auf einmal.aber beim voll automatic läuft er nur doof in der stadt rum und geht immer in die gh und wieder zurück
/Edit2: bei semiautomatic hab ich das problem dass sich die wartezeit für den quest egal was ich bei delayreward ändere nicht verlängert.wiehoch muss ich den denn stellen?hab den schon auf 15000 gestellt und trotzdem ists net anders geworden
Tja leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Ich vermute derzeit auch (laut Anthrax`s Post - ich hoffe ich habs richtig abgetippselt) den $i als $runs zu deklarieren. vielleicht passt es dann. Wir bleiben am besten in Verbindung zwecks Bastelaustausch ^^Quote:
Die 1 Ms kannst du dann aber genauso gut weglassen das macht von der Erkennung her nicht wirklich nen Unterschied. Selbst der Ping verzögert das ja schon um ~30-250ms je nach Leitung.
Ne andere frage du kennst dich offensichtlich gut aus.
Die X wende funktion wie baue ich die ein bzw. welchen befehl ist deiner meinung nach einzusetzen das er beim ersten run bei die fahne läuft und die anderen 26 runs sich nur mit X aus der Brechermulde rasu bewegt....
Wäre nett wen du mir da mal helfen könntest
setze deinen mousespeed in der ini datei höher!Quote:
ich habe folgendes problem! Entweder werden 2 Helden richtig geschickt und der 1te held wird an die postition,an die eigtl die Henchies laufen sollten geschickt und die henchies machen nichts.
Oder Die Henchies und Held 2und3 werden richtig geschickt, Held1 jedoch nach nirgends.
Kann mir pls jemand helfen! Verwende Version1.2 für Kurzick im semiautomtic mode
hello, you have just to follow the introductions in der HowTo. if you do it step by step then it will work on your computer too.
hallo, du hast gerade zu folgen du den einführungen in der HowTo. wenn du diese schritt für schritt, dann wird es funktionieren auf deinem computer auch.
was soll daran großartig falsch sein? bis auf das "in der" seh ich gerade *g*Quote:
jup
ps: ob er das hier verstanden hat? ^^
Code:hello, you have just to follow the introductions in der HowTo. if you do it step by step then it will work on your computer too.;)Code:hallo, du hast gerade zu folgen du den einführungen in der HowTo. wenn du diese schritt für schritt, dann wird es funktionieren auf deinem computer auch.