Pokemooon nich zelda ;D Aber njaaa ich denk dieses 3DS ist nicht sooooo gut eher so wie die PSP es mal mit eiinem spiel geschafft hat das man i-wo sone karte hinklatscht und aufm display schauts aus als ob da echt was aufm bodn wärQuote:
Findet hier auch jemand Zelda so lazor, dass er sich sogar beinahe nen Nintendo 3Ds kaufen würde? :>
Jup, geht mir genauso.Quote:
ich würde min letztes hemd dafür geben!!! in 2 tagen is ja release, und ich hab kein 3DS QQ
Ich hat i-ein Zelda Spiel fürn Gameboy Color aber ich finds nichtmehr ; _ ;Quote:
Jup, geht mir genauso.
Ich war und bin schon immer nen begeisterter Zelda Zocker.
Windwaker > all
Zu der Zeit wars grafisch und auch von der Spielerfahrung her 1+***
Und Pokémon sowieso bestes Spiel (um nicht vom Thema abzuweichen) x)
Wieso? Natürlich ist PC ein ganz anderes Feeling aber unterscheidet sich nicht zu den anderen Pokèmonspielen. Also die gelbe Edition.Quote:
GameBoyColor aufm PC??? NÄÄÄÄ Ich hohls mir von ebay i-wann ^^
Pokémon!!!11Quote:
Wieso? Natürlich ist PC ein ganz anderes Feeling aber unterscheidet sich nicht zu den anderen Pokèmonspielen. Also die gelbe Edition.
Btw, wenn ich so daran denke, boahh das war eine geile Zeit mit Rot/Blau/Gelb. In meiner Straße haben das so richtig viele gespielt und dann immer alle zusammen. :D Und natürlich die Sammelkarten durften nicht fehlen. :p