[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

04/09/2011 00:20 Flοw#841
Gibt es eigtl iwas wertvolles, was man als 42er nahni gut farmen kann?

Habe eben wieder einen Krieger+4 kaputt gemacht :(
04/09/2011 05:05 Sozialphobie!#842
Sooooviele Vööögel und Sonne, jaaaaa, Glüüüück, Leute ;D Küken füttern und im Meer schwimmen :awesome:

Okay -.-* Wieder normal. Ehm, uniiquee ist zurück vom Saufen xD mit einigen Zitaten ;)

Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Rofl Dss dolche was das? ;) ne jetzt ma im ernst lvl wen dan mit vms
VMS, bitte was? DSS Dolche vom Boden aus.

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Ich wollte es ja nur mal sagen ;D
und glaube vom boden ist es besser mit dolchen zu levlen vom kg mit vms
^this

Quote:
Originally Posted by H2o_k0pf View Post
Ne :x hab mir das als Word dokument schon ganz am Anfang gemacht :x
Kann ich bezeugen, ja.

Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
Und dann meinen die einen nicht P-Server like...der eine in einer woche 70 der andere 1 std 3 lvl xD....

Naya ich denk ma Uni ist eig cool aber wirklich etwas arrogant geworden...

Die ganzen Neider und Hater zeigen so schön wie neidisch sie auf ihn sind <3 haha xDD

mfg BaNaL
Man sollte immer den Vergleich ziehen. Ich bin arrogant, weil ich es mir ganz einfach erlauben kann. Es gibt negative und positive Arroganz. Ich habe eine positive Arroganz, weil ich "fremden" den "Fickfinger" zeige und trotzdem für jeden aus meiner Gilde da bin :) Und ja, ein Haufen Leute sind einfach neidisch und um es mal "dezent" auszudrücken, ists einfach der Halbe Server o_0 Gerade die Leute, die meinen, meine Guides wären nicht realistisch, sollten sich spätestens jetzt auf SG mal überzeugen kommen. :)

Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Gibt es eigtl iwas wertvolles, was man als 42er nahni gut farmen kann?

Habe eben wieder einen Krieger+4 kaputt gemacht :(
Halt dich erstmal nicht mit PvP auf, sondern farm dir erstmal ordentliches PvM Equip. Spinnennetze kann man gut farmen, die bringen pro Stück 500k ein :)

Best Regards, uniiquee! ich gehe nun pennen -.-'
04/09/2011 08:32 Flοw#843
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Sooooviele Vööögel und Sonne, jaaaaa, Glüüüück, Leute ;D Küken füttern und im Meer schwimmen :awesome:

Okay -.-* Wieder normal. Ehm, uniiquee ist zurück vom Saufen xD mit einigen Zitaten ;)

VMS, bitte was? DSS Dolche vom Boden aus.

^this

Kann ich bezeugen, ja.

Man sollte immer den Vergleich ziehen. Ich bin arrogant, weil ich es mir ganz einfach erlauben kann. Es gibt negative und positive Arroganz. Ich habe eine positive Arroganz, weil ich "fremden" den "Fickfinger" zeige und trotzdem für jeden aus meiner Gilde da bin :) Und ja, ein Haufen Leute sind einfach neidisch und um es mal "dezent" auszudrücken, ists einfach der Halbe Server o_0 Gerade die Leute, die meinen, meine Guides wären nicht realistisch, sollten sich spätestens jetzt auf SG mal überzeugen kommen. :)

Halt dich erstmal nicht mit PvP auf, sondern farm dir erstmal ordentliches PvM Equip. Spinnennetze kann man gut farmen, die bringen pro Stück 500k ein :)

Best Regards, uniiquee! ich gehe nun pennen -.-'
Ohai,
aufgewacht, Eltern sind einkaufen -> zocken.

Ich werde mir mal PvM eq zulegen, danke Flo (darf ich dich so nennen).
Danke auch für den Tipp mit den Spinnennetzen.

LG
04/09/2011 09:36 Distanc3#844
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
Und dann meinen die einen nicht P-Server like...der eine in einer woche 70 der andere 1 std 3 lvl xD....
Was eine Heulsuse. Dazu kann man nichts mehr sagen. Dir ist klar, das du damit komplett klar machst das du aufgehört hast weil du nichts hinbekommst und andere alles viel schneller als du?! So hört sich das nämlich ganz stark an.

Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
oO
04/09/2011 10:38 fLaiRe#845
Jetzt 'n bisschen Uppen :-D
04/09/2011 11:01 xxsam99xx#846
bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht bei wochenverteilung das am wochenende 100%rates an sind... liegt das jetzt an der zeitverschiebung oder sind die rates automatisch so dass sie ingame nich angezeigt werden`? Und wenn das wegen der zeitverschiebung ist kann mir jemand sagen wann die rates on kommen wäre nice gebe auch thx!
04/09/2011 11:34 Re3bell#847
Quote:
bei [HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete] steht bei wochenverteilung das am wochenende 100%rates an sind... liegt das jetzt an der zeitverschiebung oder sind die rates automatisch so dass sie ingame nich angezeigt werden`? Und wenn das wegen der zeitverschiebung ist kann mir jemand sagen wann die rates on kommen wäre nice gebe auch thx!
Die WE-Rates gibt es nicht mehr, ich glaube die Rates wurden jetzt einfach an jedem Tag um 40 % erhöht :I
04/09/2011 11:57 xxsam99xx#848
ok danke
04/09/2011 12:06 Flοw#849
Der Thread ist ansich noch ein bisschen veraltet :/
04/09/2011 12:25 Sozialphobie!#850
Ab 71 sieht die Welt schon ganz anders aus mit'm Leveln.. ;x
BIS 71 liegt die exponentielle Steigerung der EXP bei 20kk+ und ab 71 sind es 80kk+ ;) Da rockt die Lutzie.. deshalb brauch ich auch erheblich länger, wie vorher.
04/09/2011 12:52 chr!zzo#851
hab mal eine kleine frage zu den pm's. ist die droprate höher als auf metin2.de? nochwas anderes: hat man am anfang ein starter packet oder muss man sich das im itemshop kaufen?
04/09/2011 13:15 sasa95#852
Kaufe alle 48er-54er Krieger rüstungen +4-6 und Rundshcilder ab +5
pn me
04/09/2011 13:18 Flοw#853
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
hab mal eine kleine frage zu den pm's. ist die droprate höher als auf metin2.de? nochwas anderes: hat man am anfang ein starter packet oder muss man sich das im itemshop kaufen?
von dem erstellen des accounts an hast du doppel yang, doppelt drop und 3te hand (7tage lang)

Logischerweiße ist das mit den PMs so, da die dropprate selbst höher ist.
04/09/2011 15:01 M2-User#854
1 mal pro Woche ist ja auch hunter's hour, hab in der letzten 3 PMs bekommen,
war aber auch net die ganze Zeit während dem Event on^^
04/09/2011 15:10 .B4NG3R#855
warum gis am weekend keine rates mehr?