[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/27/2011 10:45 KamikazeOli#841
Meist fahre ich alleine PAnzer und wenn bei mir einer drin sitzt ist der Random und ist voll der noob
12/27/2011 10:47 legendofhsv#842
Dann lohnt es sich eher nicht.

Ich hab Reaktivpanzerung, SMG & CITV drin
12/27/2011 10:48 KamikazeOli#843
CITV?

Ich habe gerne Autolader drin und ist Reaktivpanzerung besser?
12/27/2011 10:52 lanara#844
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Es sagt ja auch keiner das du das bekommen musst oder?
In dem Spiel geht es nicht um Medaillen freischalten das sind nur Dinge die einen höheren langzeitspielspaß bringen, aber ihr müsst ja alles sofort erreichen
Das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich finde eS schwachsinnig ich meine das ist ein shooter und kein MMORPG !
Zum Glück kann jeder immer noch selbst entscheiden wie er das Spiel spielen will. Ich habe mir auch als Ziel gesetzt alles mögliche freizuschalten, bringt für mich auf Dauer mehr Motivation als einfach normal vor sich hin zu spielen und auch zwischendurch immer kleine Erfolgserlebnisse.

Die M-COM Defender Medal ist wie FIN schon sagte einfach nur schlecht durchdacht und dadurch nur unter extremen Zeitaufwand zu bekommen, was kaum im Sinne des Erfinders sein kann. Es geht dabei nicht um die 10000 Punkte, wenn man das will kann man einfach Resupply Medals auf 64Metro Servern farmen, sondern um diese spezielle Medaille.

@FIN: Hab dir mal einen Friend Request geschickt.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
CITV?
Der 3. Slot. ;)
12/27/2011 10:52 legendofhsv#845
CITV ist der dritte Platz im Tank.

Ich finde Reaktivpanzerung besser (am Besten), da sie meistens einen ganzen Schuss tanked. Nach dem tanken musst du halt den Panzer drehen, weil die Panzerung auf der Seite dann defekt ist.
12/27/2011 10:54 KamikazeOli#846
Naja mit einem gescheiten SPieler im Tank brauch man keine extra panzerung da repairt der einfach wenn man im Fight ist da finde ich dann autolader besser und ich habe immo. Autolader drin und meist gewinne ich die Tankfights wenn nicht einer grad bei den anderen Repairt...
12/27/2011 10:56 legendofhsv#847
Im Prinzip kannst du aber auf die 10% schnellere Nachladegeschwindigkeit verzichten, da du sie durch tanken eines ganzen Schusses (oder meherer) wett machen kannst
12/27/2011 10:58 lanara#848
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja mit einem gescheiten SPieler im Tank brauch man keine extra panzerung da repairt der einfach wenn man im Fight ist da finde ich dann autolader besser und ich habe immo. Autolader drin und meist gewinne ich die Tankfights wenn nicht einer grad bei den anderen Repairt...
Dazu brauchst du dann aber schon einen mitdenkenden Beifahrer und da du sagtest, dass du meist allein fährst oder wenn dann einen Random mit drin hast, würde die Reaktivpanzerung dir vielleicht mehr helfen.
12/27/2011 11:00 KamikazeOli#849
ich könnte mich echt aufregen ich habe grad ein gunner mit drin der schiesst nur so rum anstatt mal mir zu helfen nein er makiert nicht er schiesst nur rum alda das kotzt mich total an ich muss auf soviele dinge achten und dann noch sowas
12/27/2011 11:06 legendofhsv#850
Chill mal :D Du kannst nicht erwarten, dass ein Fremder auf Kills verzichtet, damit du mehr kriegst. Außerdem, markieren bringt eh nur 10 Punkte, deswegen machen das random-Leute sowieso kaum. Die meisten interessieren sich nicht für Taktik & Strategie, sie verpassen die Intention des Spiels.
12/27/2011 11:08 KamikazeOli#851
Jo ich weis das die so denken so habe ich auchmal gedacht :)

Aber Teammates können echt manchmal dumm sein kenne da so ein paar einige Situationen
12/27/2011 12:39 [M]assiv#852
Will jemand mit mir die 5 DPV Kills farmen??
12/29/2011 11:55 »Son Goku«#853
Weiß vlt wer welche Waffen viel Dmg in Btf3 haben ?
Ich gammel immer mit denn Standart Waffen will nun aber bessere aber ka mit welcher klasse ich durchspielen soll um Punkte zu gewinnen
12/29/2011 12:04 deathcursed#854
Die Seite hier ist empfehlenswert, gibt aber noch eine bessere, nur finde ich die gerade nicht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Assault würde ich die F2000 oder FAMAS nehmen, haben nicht einen allzu hohen Spray und eine hohe Feuerrate. Die M16A3/4 ist jedoch auch nicht shclecht, verwendete ich auch relativ lange. Bei den anderen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich sogut wie nur Assault spiele
12/29/2011 12:18 »Son Goku«#855
Vielen Dank für deinen Tipp
Ich hab da noch eine Frage gibt es eine 1hit Sniper ?
oder braucht man mit allen 2-3 schüsse?