alter in der zeit wo du uns auf den sack gehst kannste auch mal dein hirn einschaltenQuote:
Kannst du mir bitte sagen wo man dieses 2Factor Secured Abzeichen bekommen kann?
rr nice dass du hier immer vorbeischaust, auch wenns nur um so strange dinge wie Vote gehtQuote:
+++
AOTM und POTM sind im Februar ebenfalls wieder am Start!
Das Thema für AOTM #72 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Das Thema für POTM #21 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in den verlinkten Ankündigungsthreads. Auf die Gewinner wartet wie immer eine Siegesprämie.
+++
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ich schaue eigentlich relativ oft vorbei, aber weiß irgendwie nie so richtig, wo ich mich im Gespräch einklinken könnte. Drogen als Thema, ja, why not, aber denkst du mit Blick auf die Leute hier, die da als Teilnehmer in Frage kommen könnten, dass AOTM oder POTM besser passen würde?Quote:
rr nice dass du hier immer vorbeischaust, auch wenns nur um so strange dinge wie Vote geht
aber kuss geht raus
Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wärs eigentlich mal mitm ATOM über Drogen ?
Also ernsthaft, hab da einige überaus krasse Bilder, die würden dich vom Hocker hauen... locker Golden Globe/Camera whatever (-kp was Preis für Bilder ist).
Um mal die Maske fallen zu lassen und ehrlich zu antworten (da du über die Zeit doch sehr sympatisch geworden bist) :Quote:
Ich schaue eigentlich relativ oft vorbei, aber weiß irgendwie nie so richtig, wo ich mich im Gespräch einklinken könnte. Drogen als Thema, ja, why not, aber denkst du mit Blick auf die Leute hier, die da als Teilnehmer in Frage kommen könnten, dass AOTM oder POTM besser passen würde?
|
|
Regentanz Remix HWHWHWHWHWHHWQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar, Drogen sind gesellschaftlich immer noch überwiegend negativ belastet und ich finde auch nicht, dass man Drogen im Allgemeinen jetzt irgendwie als besonders toll anpreisen sollte oder so, aber ey, das ist Kunst. Fotografie und Grafikdesign sollten in meiner Weltanschauung weitestgehend frei von irgendwelchen gesellschaftlichen Tabus sein. Also wieso nicht ein POTM darüber? Man kann auch Drogen ästhetisch darstellen. Vor allem Marijuana sieht optisch doch ziemlich cool aus. Wenn man wegen irgendwelchen Spießern auf solche Themen verzichtet, tut man doch genau das, was sie wollen. Von daher steht das nächste Thema fest, haha! :pQuote:
Um mal die Maske fallen zu lassen und ehrlich zu antworten (da du über die Zeit doch sehr sympatisch geworden bist) :
Glaube Drogen sind kein gutes Thema fürs AOTM / POTM, da leider Drogen noch immer "sooo bööse" sind etc..
und zum generellen :
kannst hier ruhig auch öfter schreiben, klar gehts hier drunter und drüber aber wir sind eine Gemeinschaft welche einfach shit laber und neue fertig macht. Also go for it
ps: wenn dich einer fertig macht (bzw. versucht) dann hau ich den eben mal easy zu brei, mach ich gerne