Der längste e*pvp Thread XL

02/12/2018 18:58 Gold Panda#8521
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kommt drauf an. Wie stehst du so zu Goa?

Nicht ganz sicher, wieso ich der Monarch bin. ;O
Kannst du mir bitte sagen wo man dieses 2Factor Secured Abzeichen bekommen kann?
02/12/2018 19:04 Seekin#8522
+++

AOTM und POTM sind im Februar ebenfalls wieder am Start!

Das Thema für AOTM #72 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Das Thema für POTM #21 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in den verlinkten Ankündigungsthreads. Auf die Gewinner wartet wie immer eine Siegesprämie.

+++

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2018 19:12 'Dennozs#8523
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Kannst du mir bitte sagen wo man dieses 2Factor Secured Abzeichen bekommen kann?
alter in der zeit wo du uns auf den sack gehst kannste auch mal dein hirn einschalten
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
+++

AOTM und POTM sind im Februar ebenfalls wieder am Start!

Das Thema für AOTM #72 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Das Thema für POTM #21 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in den verlinkten Ankündigungsthreads. Auf die Gewinner wartet wie immer eine Siegesprämie.

+++

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rr nice dass du hier immer vorbeischaust, auch wenns nur um so strange dinge wie Vote geht

aber kuss geht raus

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mal mehr über deine Person, vorallem da du wohl Goa und Acid feierst. Sehr gerne über whatsapp / Teamspeak / Discord / PN

bin 24/7 für dich erreichbar aber nohomo pls

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wärs eigentlich mal mitm ATOM über Drogen ?

Also ernsthaft, hab da einige überaus krasse Bilder, die würden dich vom Hocker hauen... locker Golden Globe/Camera whatever (-kp was Preis für Bilder ist).
02/12/2018 19:17 kek#8524
Quote:
Rechts neben dem "Wird ausgeführt"
Quote:
Originally Posted by Mr.Einstein View Post
Wo ist dieses Zahnrad?
Hört auf euch hier gegenseitig Thanks zu geben das ist Thankspushing und wird hier hart geahndet. :rtfm:
02/12/2018 19:19 'Dennozs#8525
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Hört auf euch hier gegenseitig Thanks zu geben das ist Thankspushing und wird hier hart geahndet. :rtfm:
Vielen Enddarm für deine Aufklärung.

Schande über die, welche sich gegenseitig mit sinnlosen Posts und Thanks pushen.
02/12/2018 19:20 Andi Goldberger#8526
ja
02/12/2018 19:21 Fox#8527
oh no

02/12/2018 19:21 Mr.Einstein#8528
Quote:
Ah wusste das nicht hab ihm immer Thanks gegeben weil er mir auch welche Gab und da warn Pfeil, aber danke für die aufklärung :)
02/12/2018 19:22 Seekin#8529
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
rr nice dass du hier immer vorbeischaust, auch wenns nur um so strange dinge wie Vote geht

aber kuss geht raus

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wärs eigentlich mal mitm ATOM über Drogen ?

Also ernsthaft, hab da einige überaus krasse Bilder, die würden dich vom Hocker hauen... locker Golden Globe/Camera whatever (-kp was Preis für Bilder ist).
Ich schaue eigentlich relativ oft vorbei, aber weiß irgendwie nie so richtig, wo ich mich im Gespräch einklinken könnte. Drogen als Thema, ja, why not, aber denkst du mit Blick auf die Leute hier, die da als Teilnehmer in Frage kommen könnten, dass AOTM oder POTM besser passen würde?
02/12/2018 19:25 'Dennozs#8530
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich schaue eigentlich relativ oft vorbei, aber weiß irgendwie nie so richtig, wo ich mich im Gespräch einklinken könnte. Drogen als Thema, ja, why not, aber denkst du mit Blick auf die Leute hier, die da als Teilnehmer in Frage kommen könnten, dass AOTM oder POTM besser passen würde?
Um mal die Maske fallen zu lassen und ehrlich zu antworten (da du über die Zeit doch sehr sympatisch geworden bist) :

Glaube Drogen sind kein gutes Thema fürs AOTM / POTM, da leider Drogen noch immer "sooo bööse" sind etc..

und zum generellen :

kannst hier ruhig auch öfter schreiben, klar gehts hier drunter und drüber aber wir sind eine Gemeinschaft welche einfach shit labert und neue leute fertig macht. Also go for it

ps: wenn dich einer fertig macht (bzw. versucht) dann hau ich den eben mal easy zu brei, mach ich gerne
02/12/2018 19:29 Gold Panda#8531
Quote:
Ja bin erst seit heute auf dem Forum aber danke für Info! :)
02/12/2018 19:31 Andi Goldberger#8532
02/12/2018 19:34 Gold Panda#8533
Quote:
Originally Posted by Andi Goldberger View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regentanz Remix HWHWHWHWHWHHW
02/12/2018 19:34 'Dennozs#8534
Quote:
Ja bin erst seit heute auf dem Forum aber danke für Info! :)
mein beileid
02/12/2018 19:34 Seekin#8535
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Um mal die Maske fallen zu lassen und ehrlich zu antworten (da du über die Zeit doch sehr sympatisch geworden bist) :

Glaube Drogen sind kein gutes Thema fürs AOTM / POTM, da leider Drogen noch immer "sooo bööse" sind etc..

und zum generellen :

kannst hier ruhig auch öfter schreiben, klar gehts hier drunter und drüber aber wir sind eine Gemeinschaft welche einfach shit laber und neue fertig macht. Also go for it

ps: wenn dich einer fertig macht (bzw. versucht) dann hau ich den eben mal easy zu brei, mach ich gerne
Klar, Drogen sind gesellschaftlich immer noch überwiegend negativ belastet und ich finde auch nicht, dass man Drogen im Allgemeinen jetzt irgendwie als besonders toll anpreisen sollte oder so, aber ey, das ist Kunst. Fotografie und Grafikdesign sollten in meiner Weltanschauung weitestgehend frei von irgendwelchen gesellschaftlichen Tabus sein. Also wieso nicht ein POTM darüber? Man kann auch Drogen ästhetisch darstellen. Vor allem Marijuana sieht optisch doch ziemlich cool aus. Wenn man wegen irgendwelchen Spießern auf solche Themen verzichtet, tut man doch genau das, was sie wollen. Von daher steht das nächste Thema fest, haha! :p

Danke für deinen Segen, sehr nett! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]