|
|
Also ein Grund mehr, dass du deinen Account niemals zurückbekommen wirst.Quote:
War halt nicht mal ich ;) Account geshared.
Also Unban Services sagten zu mir Scripten + "Account Sharing" (wegen andere IP) hat die höchste Chance entbannt zu werden von nem Perma. Woher will Rito wissen das ich den Account geshared habe? Kann auch gehackt worden sein und dann wurde darauf gescriptet, ist ja auch nicht unwahrscheinlich kam ja auch schon oft vor.Quote:
Also ein Grund mehr, dass du deinen Account niemals zurückbekommen wirst.
Also no offense (ich sage das nicht, weil ich salty über Scripter bin) aber Scripter bleiben immer gebannt, glaube in anderen Fällen hat man den Hauch einer Chance. Aber Scripten nicht + Account-Sharing ist halt auch verboten.
Dann versuch es halt - versuchen kostet nichts :pQuote:
Also Unban Services sagten zu mir Scripten + "Account Sharing" (wegen andere IP) hat die höchste Chance entbannt zu werden von nem Perma. Woher will Rito wissen das ich den Account geshared habe? Kann auch gehackt worden sein und dann wurde darauf gescriptet, ist ja auch nicht unwahrscheinlich kam ja auch schon oft vor.
Ahso meine Schuld wenn iwer zuviel langeweile hat Passwörter auszutesten... Und ja können sie ja machen, wird man sehen das meine IP nicht gescriptet hat . Nö müssen nicht aus 12 jährigen bestehen, ist auch gut so weil ich eigentlich nichts falsch gemacht habe, habe nicht gescriptet.Quote:
es ist deine Schuld das dein account gehackt wurde. deine Inkompetenz macht riot unnötig arbeit
und riot kann sich anschauen mit welcher IP sich eingeloggt wurde lol
denkst du riot besteht aus 12 jährigen idioten die du an der nase herumführen kannst
btw. du hast nicht mal richtig gelesen, also bitte hör einfach auf zu reden und geh weiter in challenger spielen.Quote:
passwörter austesten XDD
was ist dein passwort? etwa abc123?? man hackt keine passwörter mit "austesten" XDDD
und wenn dein pw so schlecht ist, dann ist es deine schuld. es ist deine verantwortung ein sicheres passwort auszuwählen. sowas knackt man nicht mit austesten.