League of Legends Chit-Chat XI

08/07/2017 16:24 ANBEEFER#8521
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
hoffentlich
hasser und das nachdem ich dich auf dierment getragen habe

Winds of War - 456 Damage, Galio, 15 AP

♥♥
08/07/2017 17:43 LopeHD#8522
Jemand Erfahrung damit gemacht einen Permanenten gebannten Script Account zu entbannen? Wurde in ein paar Games gescriptet über eine andere Ip nicht über Haupt IP
08/07/2017 18:39 cat#8523
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Jemand Erfahrung damit gemacht einen Permanenten gebannten Script Account zu entbannen? Wurde in ein paar Games gescriptet über eine andere Ip nicht über Haupt IP
???

Nein

Deserved

BB
08/07/2017 19:11 LopeHD#8524
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
???

Nein

Deserved

BB
War halt nicht mal ich ;) Account geshared.
08/07/2017 19:13 Varawel#8525

caaaaaaaaaaaaancer wie lange wohl nen verstärkter 5 pkt morgana q is?
08/07/2017 19:23 taco.#8526
gibts nen epvp club?

oder sonst einen club den ich joinen könnte?
08/08/2017 05:20 Nayunh#8527
Quote:
War halt nicht mal ich ;) Account geshared.
Also ein Grund mehr, dass du deinen Account niemals zurückbekommen wirst.
Also no offense (ich sage das nicht, weil ich salty über Scripter bin) aber Scripter bleiben immer gebannt, glaube in anderen Fällen hat man den Hauch einer Chance. Aber Scripten nicht + Account-Sharing ist halt auch verboten.
08/08/2017 11:32 ANBEEFER#8528
counterplay natürlich gegeben, 5/5 jhin der mir im midgame 1,2k pro AA macht, und das ohne den vierten schuss, hatte 1,8k hp, da macht midlane doch spaß =)
08/08/2017 14:07 LopeHD#8529
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Also ein Grund mehr, dass du deinen Account niemals zurückbekommen wirst.
Also no offense (ich sage das nicht, weil ich salty über Scripter bin) aber Scripter bleiben immer gebannt, glaube in anderen Fällen hat man den Hauch einer Chance. Aber Scripten nicht + Account-Sharing ist halt auch verboten.
Also Unban Services sagten zu mir Scripten + "Account Sharing" (wegen andere IP) hat die höchste Chance entbannt zu werden von nem Perma. Woher will Rito wissen das ich den Account geshared habe? Kann auch gehackt worden sein und dann wurde darauf gescriptet, ist ja auch nicht unwahrscheinlich kam ja auch schon oft vor.
08/08/2017 16:24 Mingxie#8530
es ist deine Schuld das dein account gehackt wurde. deine Inkompetenz macht riot unnötig arbeit

und riot kann sich anschauen mit welcher IP sich eingeloggt wurde lol

denkst du riot besteht aus 12 jährigen idioten die du an der nase herumführen kannst
08/08/2017 16:30 Nivea Soft#8531
Illaoi macht 1v2 auf lvl3 unfassbar dieser Bauernchamp
und zu dem neuen Champ > fuck off ich 0 Bock auf so etwas
08/08/2017 16:38 Nayunh#8532
Quote:
Also Unban Services sagten zu mir Scripten + "Account Sharing" (wegen andere IP) hat die höchste Chance entbannt zu werden von nem Perma. Woher will Rito wissen das ich den Account geshared habe? Kann auch gehackt worden sein und dann wurde darauf gescriptet, ist ja auch nicht unwahrscheinlich kam ja auch schon oft vor.
Dann versuch es halt - versuchen kostet nichts :p
08/08/2017 17:08 LopeHD#8533
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
es ist deine Schuld das dein account gehackt wurde. deine Inkompetenz macht riot unnötig arbeit

und riot kann sich anschauen mit welcher IP sich eingeloggt wurde lol

denkst du riot besteht aus 12 jährigen idioten die du an der nase herumführen kannst
Ahso meine Schuld wenn iwer zuviel langeweile hat Passwörter auszutesten... Und ja können sie ja machen, wird man sehen das meine IP nicht gescriptet hat . Nö müssen nicht aus 12 jährigen bestehen, ist auch gut so weil ich eigentlich nichts falsch gemacht habe, habe nicht gescriptet.
08/08/2017 17:19 Mingxie#8534
passwörter austesten XDD
was ist dein passwort? etwa abc123?? man hackt keine passwörter mit "austesten" XDDD

und wenn dein pw so schlecht ist, dann ist es deine schuld. es ist deine verantwortung ein sicheres passwort auszuwählen. sowas knackt man nicht mit austesten.
08/08/2017 18:20 LopeHD#8535
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
passwörter austesten XDD
was ist dein passwort? etwa abc123?? man hackt keine passwörter mit "austesten" XDDD

und wenn dein pw so schlecht ist, dann ist es deine schuld. es ist deine verantwortung ein sicheres passwort auszuwählen. sowas knackt man nicht mit austesten.
btw. du hast nicht mal richtig gelesen, also bitte hör einfach auf zu reden und geh weiter in challenger spielen.