[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/30/2013 19:05 felixasdas#8521
Ich bin jetzt aber nicht bei Elite-Partners oder so gelandet ? Hier wird man ja nur vermittelt ;)

Ne spass beiseite, wenn paar von euch bf3 auf der ps3 zocken, added mich halt ma im battlelog oder direkt im PSN.

PSN: Egoford

mfg
06/30/2013 19:05 Sintiax#8522
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Naja ich habe jetzt nicht nach einer Vermittlung gesucht xD Ich wollte lediglich wissen, ob es hier ein paar Leute gibt, die lust haben zu zocken und natürlich ein Headset besitzen...

mfg
Eventuell können wir am Montag mal spielen, da bekommen PS+ Mitglieder ja Bf3 umsonst, und mein Bruder hat auf seiner PS3 ja dann BF. Das Problem, ich bin total der Konsolen Noob :D
06/30/2013 19:17 felixasdas#8523
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Eventuell können wir am Montag mal spielen, da bekommen PS+ Mitglieder ja Bf3 umsonst, und mein Bruder hat auf seiner PS3 ja dann BF. Das Problem, ich bin total der Konsolen Noob :D
Na dann wird das sicherlih lustig xD Ich suche eben ein wenig Unterhaltung beim spielen, oder neue Spieler, dann gestaltet sich das ganze ein wenig interessanter, da ich ja mittlerweile fast garnicht mehr spiele...
Mit lv 100 macht alles nurnoch halb so viel spass, da man nicht mehr lvln kann etc. ^^

mfg
06/30/2013 19:18 Pнoeηιx#8524
Quote:
Ich bin jetzt aber nicht bei Elite-Partners oder so gelandet ? Hier wird man ja nur vermittelt ;)

Ne spass beiseite, wenn paar von euch bf3 auf der ps3 zocken, added mich halt ma im battlelog oder direkt im PSN.

PSN: Egoford

mfg
würde gerne aber glaube mein Laser der Ps3 ist kuputt :(
Spawne immer ohne Waffe, Spiel hängt nach fast jeder Map und Texturen werden nicht richtig geladen.
06/30/2013 19:30 felixasdas#8525
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
würde gerne aber glaube mein Laser der Ps3 ist kuputt :(
Spawne immer ohne Waffe, Spiel hängt nach fast jeder Map und Texturen werden nicht richtig geladen.
Hui klingt garnicht gut... glaube aber, dass das nicht am Laser liegt, dass ist ein seltenes aber bekanntes Problem, vorallem mit den Waffen.
Lösche mal alle heruntergeladenen Dateien von Battlefield 3, und lade sie erneut runter. Möglicherweise funktioniert es dann wieder.

btw. Was seit ihr eig. für Waffen Typen ? Spielt hr jahrelang mit ein und der selben Waffe, oder wechselt ihr andauernd und habt mit ca. 5 Waffen gleich viele kills ?

mfg
06/30/2013 21:32 Pнoeηιx#8526
Quote:
Hui klingt garnicht gut... glaube aber, dass das nicht am Laser liegt, dass ist ein seltenes aber bekanntes Problem, vorallem mit den Waffen.
Lösche mal alle heruntergeladenen Dateien von Battlefield 3, und lade sie erneut runter. Möglicherweise funktioniert es dann wieder.

btw. Was seit ihr eig. für Waffen Typen ? Spielt hr jahrelang mit ein und der selben Waffe, oder wechselt ihr andauernd und habt mit ca. 5 Waffen gleich viele kills ?

mfg
Jo hatte schon alles neu runtergeladen das ging dann ich glaub 4 Monate gut und Plötzlich ging garnichts mehr.Hatte nochmal alles neu gemacht alles aber erfolgslos.

Ich spiele je nach Map und Modus immer andere Waffen, ich kann iwie nicht immer mit der gleichen spielen.
07/01/2013 10:46 Ares#8527
Ich verwende fast jede zweite Runde ne neue Waffe. Irgendwem muss ich ja die Schuld geben, wenn es nicht richtig klappt.

Btw kackt mein BF3 immer ab, wenn ich mit Headset spiele. Nach dem wir gespielt haben konnte ich 5 Runden ohne Absturz spielen. Hol mir glaub ich aber eh bald nen Wlan Repeater.
07/01/2013 11:32 KamikazeOli#8528
Quote:

mfg
Ich wechsle immer die Waffen durch sonst wäre mir das iwie langweilig ^^
07/01/2013 11:53 Ares#8529
Kann mir wer verraten, wie ich die Scar-L freischalten kann?
Die wird bei mir nirgends angezeigt. Nicht mal bei den nicht freigeschaltenen Waffen. Oder kann man die nur in Waffenmeister nutzen?
07/01/2013 12:36 dominik185#8530
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann mir wer verraten, wie ich die Scar-L freischalten kann?
Die wird bei mir nirgends angezeigt. Nicht mal bei den nicht freigeschaltenen Waffen. Oder kann man die nur in Waffenmeister nutzen?
Du musst die Aug A3 freischalten. Danach kannst du erst die Scar- L freischalten.
Ist ein Close Quarters Auftrag.

Aug A3 -> Shepard -
10 Squad-Reanimationen 30 Kills mit Sturmgewehren

Scar -L -> Setz uns auf die Bombe an -
20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene)
15 Kills mit Handgranaten
07/01/2013 13:22 Ares#8531
Bei mir steht, dass ich die Scar-L freigeschaltet habe, aber ich kann sie nicht ausrüsten. Weder im Battelog noch im Spiel. Brauche die aber für den Auftrag "Kampfnarben" <_<
07/01/2013 22:01 Crys Schatzi#8532
Suche welche aufem pc um ein bisjen zu zocken
07/04/2013 22:09 headsh0ter#8533
@xSaro: add mich: electrogamer96
07/05/2013 21:39 -OverStreet-#8534
added mich auf skype wenn ihr p4f zocken wollt
07/06/2013 09:42 Sintiax#8535
Welche Waffe ist am besten für Noshar Kanäle PS3?
Bin level 33.