[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/09/2012 14:46 Abraxas Ethar#8506
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
hier bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- hab zensiert ka obs erlaubt war das hier öffentlich zu posten, könnt mir aber gerne ne pn schreiben dan schick ich euch die komplette email.

Joa also ich kenn Singular nicht besonders gut und hatte auch sonst keinen kontakt zu ihm, was ich aber sagen kann ist mein Acc ist weg, 2 tage nachdem ich seinen A4 patch benutzt habe..zufälligerweise ist es auch genau das einzige Tool das ich je zu Nos runtergeladen habe.

Ka ob ihr gut mit ihm befreundet seit oder so, ich kann euch nur sagen was mir passiert ist -> Acc weg -> Vermutung wers war: Singular da sonst niemand anderes in frage kommt.

Rorc wird ihn nicht schon ohne grund gebannt haben, und das was an seinem Tool Faul war ist halt so, ganz egal was dort ausgelesen wurde normal ist sowas halt nicht.:rolleyes:

Naja mir kanns eig egal sein das er gebannt wurde...mein acc ist so oder so weg, so viel scheiß arbeit für nix :mad:, bin durch mit nos -.-
Support sollte dir den Account wiederbeschaffen können + EQ wiedererstellen.
War öfters der Fall.
09/09/2012 15:09 PUNK'#8507
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
War öfters der Fall.
Genau, er benutzt hacks und das Nostale Team soll ihn sein Eq und Acc wiedergeben, weil er unschuldig ist, wtf ?

Edit# ich such jemand der bock hat nos zu zocken, egal welcher Server. Bin Lv 1. :D
09/09/2012 15:36 Abraxas Ethar#8508
Quote:
Originally Posted by PUNK' View Post
Genau, er benutzt hacks und das Nostale Team soll ihn sein Eq und Acc wiedergeben, weil er unschuldig ist, wtf ?

Edit# ich such jemand der bock hat nos zu zocken, egal welcher Server. Bin Lv 1. :D
Es sind keine nachweisbaren Hacks und das eine steht in keiner Relation zu den geklauten Wertpixeln seines Accounts.
09/09/2012 15:38 Mr.Tr33#8509
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Um hier hoffentlich mal für Ruhe zu sorgen:

Urteilt nicht über eine Person/einen Bann einer Person, wenn ihr nicht die Infos habt, die man dazu benötigt.
Die Person wurde gebannt, weil ein schwerer Verdacht gegen die Person gehalten wird, Accountdaten erschlichen zu haben, und die Person sich darauf ziemlich offensichtlich dazu geäussert hat.

Über den genauen Inhalt des Programms kann ziemlich sicher keiner von euch urteilen, ausser Singular, und wahrscheinlich alle anderen des 99nos.de-Teams.

Das Release-Thema welches unter Verdacht steht, wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, desshalb könnt ihr auch nicht darauf zugreifen.
Das 99nos.de "Team" ist mehr eine Gruppe. Wir helfen und gegenseitig überall wo wir Hilfe brauche. Desweiterem haben wir keine Angst uns gegenseitig was zu erzählen was "nonpub" ist, da wir kein Assipack sind das Ideen gegenseitig klaut. Natürlich arbeiten wird auch nur mit vernünftigen Menschen die Niveau haben ;)
Was am Ende publiziert wird, wird vom Finder selbst entschieden. Genauso was der Finder von einer Idee, Lücke etc. es in ein Programm packt. Deswegen kann man auch stark dran sehen, dass meine Tools ein ganz anderen Aufbau haben als von SingularPlex oder Nestos die auch schon ein paar Tools veröffentlicht haben.
Große Rede, kurzer Sinn ... wir wissen nicht was bei den anderen in den Tools eigentlich steckt. Ich könnte genauso gut ein Trojaner in mein Tool reinhauen und keiner aus der Gruppe würde dies mitbekommen ;)

Jetzt zu dem Vorfall mit SingularPlex. WENN da ein Trojaner drinnen ist, dann hat er es nur rein gepackt für eigene Zwecke. Ich bin mir sicher, dass er hier keine Accounts abziehen will und dadurch sich Rum und Reichtum zu beschaffen ... Diese Aussage soll sich jetzt aber nur auf den WENN-Teil beschränken.

@Rorc
Dein "Urteil" hört sich ja schon fast so an wie "Ich vermute stark, dass er mein Loli geklaut hat, ich bring ihn jetzt einfach mal um obwohl ich keine richtigen Beweise habe.".
Wenn man dies jetzt an einen Mörderpsychologen (kp wie die heißen) schickt, dann kommt er gleich bei dir am nächsten Tag an um die ab zu holen...
Ich möchte jetzt aber nicht zum 2ten Mal in der Öffentlichkeit auf meine PN an dich eingehen, ich bitte dich einfach deine Entscheidungen besser aus zu wählen.

@Alle anderen die sich wegen SingularPlex beschweren.
Quote:
Originally Posted by Kika Kummerkasten
Die Nummer gegen Kummer 0800 111 0 333 erreichst du von Montag bis Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zusätzlich ist das Kinder- und Jugendtelefon bundesweit über Festnetz und Handy auch unter 116 111 erreichbar. Die Anrufe sind anonym und kostenlos und werden nicht in der Telefonrechnung deiner Eltern auftauchen.
09/09/2012 16:55 Xero-#8510
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
War öfters der Fall.
runter genomme sachen vom acc werden net wieder hergestellt^^
09/09/2012 17:25 Abraxas Ethar#8511
Solange ein Paar dieser Gegenstände auf dem Account des Diebes weiterhin vorhanden sind, werden sie rücktransferiert.
Manchmal bekommt man auch Entschädigungen im Wert des Goldes.
Es sind aber Präzidenzfälle die ich hier anführe.
09/09/2012 19:19 Xero-#8512
Habe oft meinen Acc back geholt etc.
Nie etwas davon gesehen^^
RockThatBodyTBBT Sein kleiner "Acc hacker" Total billig sendet an ohost, netmal 2minuten gebraucht um login daten vom ohost server raus zu bekommen :facepalm:

2 Pointer sind eingebaut die dein pw auslesen
und es macht screens von der id^^
09/09/2012 19:32 themonster001#8513
Quote:
Originally Posted by Xero- View Post
Habe oft meinen Acc back geholt etc.
Nie etwas davon gesehen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RockThatBodyTBBT Sein kleiner "Acc hacker" Total billig sendet an ohost, netmal 2minuten gebraucht um login daten vom ohost server raus zu bekommen :facepalm:

2 Pointer sind eingebaut die dein pw auslesen
und es macht screens von der id^^
Wie konntest du das , Programm entcoden es ist doch garnicht in AutoIt geschrieben habs auch schon versucht.
09/09/2012 19:35 Trollface-#8514
Man kann alles Debuggen. ;)
09/09/2012 19:50 themonster001#8515
Wie debuggt man denn Visual Basic Programme , ich glaube mal das war von dem Programm gecodet das interessiert mich jetz O.o !
09/09/2012 19:52 Trollface-#8516
Ollydbg, IDA etc.
09/09/2012 20:01 Mr.Tr33#8517
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Ollydbg, IDA etc.
Komm, meistens gibt man immer 3 Beispiele :P
Mit CheatEngine gehts auch ;)
09/09/2012 20:03 Trollface-#8518
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Komm, meistens gibt man immer 3 Beispiele :P
Mit CheatEngine gehts auch ;)
Klar gehts auch, bloß ist CE für mich persönlich richtig ätzend, schonmal damit debugged? :D
09/09/2012 20:05 Xero-#8519
Ich habs mit Hxd editor gemacht. einfach lächerlich :P
der könnte es genauso machen das es an ne email schickt, dann hätte ich nur 30 sekunden gebraucht und net 2-3 Minuten.
Und als ich ihn fragte wo er das gold her hat für goldshop.
sagt er mir atzenkeeper hat das tool so gut gemacht die pointer findet keiner.
Wohin es schickt findet keiner :facepalm:
09/09/2012 20:11 Mr.Tr33#8520
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Klar gehts auch, bloß ist CE für mich persönlich richtig ätzend, schonmal damit debugged? :D
Nope, ich weiß aber nur das CheatEngine ein Debugger besitzt :D