Quote:
Originally Posted by Rorc
Um hier hoffentlich mal für Ruhe zu sorgen:
Urteilt nicht über eine Person/einen Bann einer Person, wenn ihr nicht die Infos habt, die man dazu benötigt.
Die Person wurde gebannt, weil ein schwerer Verdacht gegen die Person gehalten wird, Accountdaten erschlichen zu haben, und die Person sich darauf ziemlich offensichtlich dazu geäussert hat.
Über den genauen Inhalt des Programms kann ziemlich sicher keiner von euch urteilen, ausser Singular, und wahrscheinlich alle anderen des 99nos.de-Teams.
Das Release-Thema welches unter Verdacht steht, wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, desshalb könnt ihr auch nicht darauf zugreifen.
|
Das 99nos.de "Team" ist mehr eine Gruppe. Wir helfen und gegenseitig überall wo wir Hilfe brauche. Desweiterem haben wir keine Angst uns gegenseitig was zu erzählen was "nonpub" ist, da wir kein Assipack sind das Ideen gegenseitig klaut. Natürlich arbeiten wird auch nur mit vernünftigen Menschen die Niveau haben ;)
Was am Ende publiziert wird, wird vom Finder selbst entschieden. Genauso was der Finder von einer Idee, Lücke etc. es in ein Programm packt. Deswegen kann man auch stark dran sehen, dass meine Tools ein ganz anderen Aufbau haben als von SingularPlex oder Nestos die auch schon ein paar Tools veröffentlicht haben.
Große Rede, kurzer Sinn ... wir wissen nicht was bei den anderen in den Tools eigentlich steckt. Ich könnte genauso gut ein Trojaner in mein Tool reinhauen und keiner aus der Gruppe würde dies mitbekommen ;)
Jetzt zu dem Vorfall mit SingularPlex. WENN da ein Trojaner drinnen ist, dann hat er es nur rein gepackt für eigene Zwecke. Ich bin mir sicher, dass er hier keine Accounts abziehen will und dadurch sich Rum und Reichtum zu beschaffen ... Diese Aussage soll sich jetzt aber nur auf den WENN-Teil beschränken.
@Rorc
Dein "Urteil" hört sich ja schon fast so an wie "Ich vermute stark, dass er mein Loli geklaut hat, ich bring ihn jetzt einfach mal um obwohl ich keine richtigen Beweise habe.".
Wenn man dies jetzt an einen Mörderpsychologen (kp wie die heißen) schickt, dann kommt er gleich bei dir am nächsten Tag an um die ab zu holen...
Ich möchte jetzt aber nicht zum 2ten Mal in der Öffentlichkeit auf meine PN an dich eingehen, ich bitte dich einfach deine Entscheidungen besser aus zu wählen.
@Alle anderen die sich wegen SingularPlex beschweren.
Quote:
|
Originally Posted by Kika Kummerkasten
Die Nummer gegen Kummer 0800 111 0 333 erreichst du von Montag bis Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zusätzlich ist das Kinder- und Jugendtelefon bundesweit über Festnetz und Handy auch unter 116 111 erreichbar. Die Anrufe sind anonym und kostenlos und werden nicht in der Telefonrechnung deiner Eltern auftauchen.
|