Geb mal ein Feuerfestes Kondom in Auftrag, ich bin gespannt wie die Leute reagieren^^
hmm okay XDDDQuote:
Bevor er noch was schreibt, hier, der Beweis.
Law spricht von Kaido und Luffy stimmt zu, eine Seite weiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lesen tue ich ihn aber nach 3-4 wochen is schonwieder alles weg xDQuote:
Du scheinst den Manga auch nicht zu lesen, er sagte bereits das es Kaido sei.
Luffy ist nur daran schuld weil er die Noah zerstört hat so können die Fischmenschen dann nicht fliehen wenn Big Mom die Fischmenscheninsel angreift ist nur ne Theorie :DQuote:
Glaubt ihr das die Fischmenscheninsel wirklich von Ruffy zerstört wird? Hat diese Hellseherin ja vorher gesagt.
Ich hatte mal hier nen link gepostet über das one piece. Dieser ist laut theorie ein plan um alle weltmeere zu vereinen, dafür muss aber erstmal die red line zerstört werden und wenn ruffy das tut wird durch die folgen der Zerstörung auch die fischmenschen Insel drauf gehen. Postee den link spater noch mal bin nur mit handy on :DQuote:
Glaubt ihr das die Fischmenscheninsel wirklich von Ruffy zerstört wird? Hat diese Hellseherin ja vorher gesagt.
Ich glaube du hast den Link iwie bereits um die 20 mal gepostet :p. Ich halte allerdings wenig von dieser Theorie, da besonders das mit der Grandline keinen Sinn macht.Quote:
Ich hatte mal hier nen link gepostet über das one piece. Dieser ist laut theorie ein plan um alle weltmeere zu vereinen, dafür muss aber erstmal die red line zerstört werden und wenn ruffy das tut wird durch die folgen der Zerstörung auch die fischmenschen Insel drauf gehen. Postee den link spater noch mal bin nur mit handy on :D
Hat er xDQuote:
Ich glaube du hast den Link iwie bereits um die 20 mal gepostet :p. Ich halte allerdings wenig von dieser Theorie, da besonders das mit der Grandline keinen Sinn macht.
Trotzdem fande ich das ganz amüsant, so coole Theorien zu lesen.
Letzendlich können wir noch nicht sagen, was falsch und was richtig ist.