Der OnePiece Thread! [only fans]

05/05/2013 10:12 Mîdnîght™#8506
Geb mal ein Feuerfestes Kondom in Auftrag, ich bin gespannt wie die Leute reagieren^^
05/05/2013 10:58 TIMΣ™#8507
Die heutige Folge war mal wieder zum Lachen ^^, besonders als Chopper an Laws Kopf festgebunden war, oder als Ruffy überwältigt von der Allianz war xD
05/05/2013 11:38 Leimbach#8508
Ich lese ja die Mangas nicht.
Deshalb wollt ich fragen welchen Kaiser sie stürzen wollen?
05/05/2013 11:40 Mecco-Pekko#8509
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ich lese ja die Mangas nicht.
Deshalb wollt ich fragen welchen Kaiser sie stürzen wollen?
bisher wurde noch keiner direkt erwähnt ma kann also nur raten wer es sein wird und atm deutet einiges auf kaido
05/05/2013 11:48 Bayernfan91#8510
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
bisher wurde noch keiner direkt erwähnt ma kann also nur raten wer es sein wird und atm deutet einiges auf kaido
Natürlich wurde es von Law erwähnt.
Es ist Kaido.
05/05/2013 11:50 TIMΣ™#8511
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
Du scheinst den Manga auch nicht zu lesen, er sagte bereits das es Kaido sei.
05/05/2013 11:52 Bayernfan91#8512
Bevor er noch was schreibt, hier, der Beweis.
Law spricht von Kaido und Luffy stimmt zu, eine Seite weiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2013 12:06 .Kurdo™#8513
Glaubt ihr das die Fischmenscheninsel wirklich von Ruffy zerstört wird? Hat diese Hellseherin ja vorher gesagt.
05/05/2013 12:16 Mecco-Pekko#8514
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Bevor er noch was schreibt, hier, der Beweis.
Law spricht von Kaido und Luffy stimmt zu, eine Seite weiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm okay XDDD
hätte schwören können das es noch nciht im manga vorkam ^^ trotzdem danke

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Du scheinst den Manga auch nicht zu lesen, er sagte bereits das es Kaido sei.
lesen tue ich ihn aber nach 3-4 wochen is schonwieder alles weg xD
05/05/2013 12:20 -Side-#8515
Die heutige Folge war amüsant :) Echt gut gelacht wo Ruffy, law gefragt hat ob er ihn hintergeht :D "neee" - Ist dann alles okey haha. Und mit Chopper genau so :) Richtig Witzig, wie alle noch ihn auslachen. Gute Folge ! :)
05/05/2013 12:39 xEgoist#8516
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Glaubt ihr das die Fischmenscheninsel wirklich von Ruffy zerstört wird? Hat diese Hellseherin ja vorher gesagt.
Vermutlich wird Ruffy das auf Wunsch tun, denn die Fischmenschen werden an der Oberfläche leben dürfen.
Dank ihm oder sowas ähnliches.
05/05/2013 12:40 Sorou#8517
Quote:
Luffy ist nur daran schuld weil er die Noah zerstört hat so können die Fischmenschen dann nicht fliehen wenn Big Mom die Fischmenscheninsel angreift ist nur ne Theorie :D
05/05/2013 13:10 Koryū#8518
Quote:
Ich hatte mal hier nen link gepostet über das one piece. Dieser ist laut theorie ein plan um alle weltmeere zu vereinen, dafür muss aber erstmal die red line zerstört werden und wenn ruffy das tut wird durch die folgen der Zerstörung auch die fischmenschen Insel drauf gehen. Postee den link spater noch mal bin nur mit handy on :D
05/05/2013 13:28 TIMΣ™#8519
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich hatte mal hier nen link gepostet über das one piece. Dieser ist laut theorie ein plan um alle weltmeere zu vereinen, dafür muss aber erstmal die red line zerstört werden und wenn ruffy das tut wird durch die folgen der Zerstörung auch die fischmenschen Insel drauf gehen. Postee den link spater noch mal bin nur mit handy on :D
Ich glaube du hast den Link iwie bereits um die 20 mal gepostet :p. Ich halte allerdings wenig von dieser Theorie, da besonders das mit der Grandline keinen Sinn macht.

Trotzdem fande ich das ganz amüsant, so coole Theorien zu lesen.

Letzendlich können wir noch nicht sagen, was falsch und was richtig ist.
05/05/2013 15:07 .Kurdo™#8520
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich glaube du hast den Link iwie bereits um die 20 mal gepostet :p. Ich halte allerdings wenig von dieser Theorie, da besonders das mit der Grandline keinen Sinn macht.

Trotzdem fande ich das ganz amüsant, so coole Theorien zu lesen.

Letzendlich können wir noch nicht sagen, was falsch und was richtig ist.
Hat er xD

Jo, die Seite hieß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Da waren ganz nette Theorien dabei.