grad au gesehen^^Quote:
wtf, wie kann man so viel luck haben:
MAche gleich noch ne runde :D
grad au gesehen^^Quote:
wtf, wie kann man so viel luck haben:
is ok, bin noch mit 4k im plus :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bam Bam bam bam R.i.p
hab ich auch ma gesagt ;D und aufeinmal war mein invi auf 10 -.- 93% win chance -.- auch wenn es da um "nur" 158$ gehtQuote:
und damit der loss wieder drin #ok
der shit macht süchtig aber solang du nciht mega pech hast und genug kapital is das halt money4free..
Kann es sein, dass es ab LE eh schlimmer wird?Quote:
Oh mein Gott, grade wieder so ein Aids game gehabt....der eine meinte er ist 10, der andere meinte er ist 13....Sobald sie tot waren (was in der Regel nicht lange gedauert hat) haben sie sowas von ins Mikrofon geschrien und rumgebrüllt und Musik angemacht etc, und das über das ganze Spiel hinweg.......Wieso muss ich auf LE mit solchen Leuten spielen?........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann war das ein seltsames Global Spiel.Quote:
Kann es sein, dass es ab LE eh schlimmer wird?
Habe gerade paar Global Spiele per GOTV geschaut und sry., die waren alle maximal so gut wie bei mir hier unten (MGE/DMG)
dann war das ein sehr sehr komisches Spiel. Wenn ich sehe wie leute auf MGE/DMG spielen frage ich mich wie die überhaupt da hin gekommen sind. Peaken mit low hp gegner, "over" peaken generell, komisches positioning etc.Quote:
Kann es sein, dass es ab LE eh schlimmer wird?
Habe gerade paar Global Spiele per GOTV geschaut und sry., die waren alle maximal so gut wie bei mir hier unten (MGE/DMG)