War dein Stream so krass, dass Twitch den offline nehmen musste? :confused:Quote:
Der Pimp am Streamen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War dein Stream so krass, dass Twitch den offline nehmen musste? :confused:Quote:
Der Pimp am Streamen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eh, du immer noch hier? bis auf die ganzen hack themen scheint ja hier alles tot zu sein, immer hin nicht mehr so aktiv wie früher... wen wunderts.Quote:
Hallo, du Nuss.
Irgendwer muss ja das Niveau halten. Aber hier is alles mehr oder weniger zum Stillstand gekommen, der einzige Lichtblick is Pinki... aber der is ne faule Sau.Quote:
eh, du immer noch hier? bis auf die ganzen hack themen scheint ja hier alles tot zu sein, immer hin nicht mehr so aktiv wie früher... wen wunderts.
ich gehe mal davon aus dass das spiel bis jetzt keinen fortschritt gemacht hat. wie siehts mit privat servern aus? das letzte mal als ich drüber geredet habe, sollen alle gescheitert sein.
Eher fehlende Motivation. S4 is so grotten schlecht programmiert, dass man jeden scheiß Modden muss :mad:. Wenns doch nur fähig Leute geben würde die mir aushelfen, alleine ist sowas extrem viel Arbeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
der einzige Lichtblick is Pinki... aber der is ne faule Sau.
Ich würde dir ja helfen hab mich aber noch nie mit S4 beschäftigt immer nur mit anderen spielen wie DayZ undso.. :(Quote:
Eher fehlende Motivation. S4 is so grotten schlecht programmiert, dass man jeden scheiß Modden muss :mad:. Wenns doch nur fähig Leute geben würde die mir aushelfen, alleine ist sowas extrem viel Arbeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eher fehlende Motivation. S4 is so grotten schlecht programmiert, dass man jeden scheiß Modden muss :mad:. Wenns doch nur fähig Leute geben würde die mir aushelfen, alleine ist sowas extrem viel Arbeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
LEUTE! MIPEZ MACHT NEN STREAM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: Offline :(
€²: Wieder on ;D
__
s4 stirbt.