Quote:
Originally Posted by Volug
Hab noch ordentliche große leere DvDs da. Ich denke mal ich werd die wichtigsten und ältesten Animes die ich kenne und finde nochmal zusätzlich drauf brennen und dann in ner Kiste im Garten vergraben. Oder halt im Keller unterbringen.
Wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht...Bei der Generation wird sowas wie die erste Staffel Pokemon wahrscheinlich nichtmal mehr existieren. Pikachu stirbt und ist nur noch ein marketing aushängeschild für Pokemon ._.
Btw. Irgendein Anime diese Season dabei den ich übersehn hab? Keine Lust auf kitschige Romance Grütze.
Bin momentan leider nur an folgenden dran:
- Kyoukai no Kanata
- Outbreak Company
- Coppelion
- Infinite Stratos 2
- Kill la Kill
- Log Horizon
|
Kuroko no Basket 2 (ist 'ne 2te Staffel ofc), Little Busters! ~Refrain~ (2te Staffel), Non Non Biyori ist noch ganz nett, halt 'nen Slice of Life-Animu, ansonsten vllt noch Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova, geht halt um Lolis die sich in Kriegsschiffe verwandeln und sich anschliessend gegenseitig bekämpfen, hat allerdings dumme CGI-Animationen.
Weitere:
- Nagi no Asukara (könnte als kitschig angesehen werden, find ihn aber bis jetzt ganz gut imo)
- Golden Time (Ist von der selben Autorin wie Toradora!, hat dementsprechend starke Ähnlichkeit. + Spielt ausnahmsweise nicht an einer Schule, sondern an einer Universität) Hat also auch den selben Komponist (Hashimoto Yukari, Lost my pieces z.B) und das selbe Animationsstudio (J.C Staff).