[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/09/2012 01:11 17again#8491
wieso wurde singular gebannt
09/09/2012 01:20 Abraxas Ethar#8492
Schien was in seinem AktIV Patch zu haben, was nach außen hin etwas gesendet hat.
09/09/2012 02:04 17again#8493
was ist da drinnen
09/09/2012 02:29 Abraxas Ethar#8494
Keine Ahnung was das war.
09/09/2012 09:07 Xero-#8495
In dem Tool Aktiv Patch oder so war ein Keylogger bzw Pw stealer.
@Tekuzo auf Nostale.ru sind nur kleine rassisten dort zockt kaum wer der aus russland kommt. Trzd zocken da viele (taler preise bei 145k pro)
Und wenn du aus Russland kommst und dich als Gm bewirbst, wirste zu 99% gm
09/09/2012 09:27 themonster001#8496
@Bartho , und der rest.

In dem Back Pack Tool wo er sein Tool releaste das mit den Partner schreibte jemand.
"Du hast mein Acc gehackt mit dem Tool und und und."
Singular antwortet darauf hin :
Nur weil es passiert war ich es angeblich oder so..
War doch klar D:
09/09/2012 10:33 Abraxas Ethar#8497
Quote:
Originally Posted by Xero- View Post
@Tekuzo auf Nostale.ru sind nur kleine rassisten dort zockt kaum wer der aus russland kommt. Trzd zocken da viele (taler preise bei 145k pro)
Hast du konkrete Beweise? Hast du das Ding zerlegt?
Ich glaube kaum. Singular ist nicht so doof und schützt sein Zeug vor Debuggern und Decompilierungen. :rolleyes:
Der Stand der Dinge war, dass das Ding gesendet hat.
Ob es nun PW's oder andere Daten gesendet hat, steht in den Sternen.
Also..
09/09/2012 10:56 Xero-#8498
Es hat keine Pw's gesendet :facepalm:
Es hat Id's und Pw's gesendet :awesome:
09/09/2012 11:37 Abraxas Ethar#8499
Wir wärs, wenn du mal Beweise lieferst, dass es genau das getan hat?
Außer Mist zusammenreden und eine Lobeshymne auf deinen Leecherarsch singen, kannst du ja
anscheinend nichts.
"Mein Freund ist GM in .ru, ich hab die selbe Methode wie Rorc genutzt, sie funktioniert, blabla ich stinke" etc.

Zeig uns an welchen Webspace oder gar Email die ID's und PW's gingen?
Zeig uns die Auslesefunktionen aus der .exe?
Kannst du nicht?
Ich genauso wenig.
Halt einfach deinen Mund.

Wie gesagt der Stand der Dinge ist das Programme wie WireShark gemeldet haben, dass was aus der .exe ausgeht, was für einen Bann bei unzulänglicher Erklärung ausreicht.

Singular wurde aufgrund eines Verdachtsfalles gebannt, auf den er sich ziemlich idiotisch geäußert hat.
Rorc hat nirgendswo geschrieben, dass es Connections für 'nen scheiß Stealer sind, sonder'n nur das was gesendet wird.

Willst doch Singular eh nur eins auswischen ohne 'ne Ahnung vom Tuten und Blasen zu haben, weil er sich von dir nicht auf der Nase hat rumtanzen lassen. :)
09/09/2012 11:49 Tekuzo#8500
Quote:
Originally Posted by Xero- View Post
Wieso stellst du eigt. permanent irgendwelche Aussagen auf die Beine die keinen Halt haben bzw. durch das Gehirn und der Logik umgeschubst werden? ô.o

btw: Die Talerpreise liegen wahrscheinlich daran, dass die russischen User sich kaum Taler kaufen, weil sie nicht so verblödet sind wie die deutsche NosTale Community und sich mit ihrem wenigen Geld lieber Konsumgüter kaufen.
09/09/2012 12:20 *Excite*#8501
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
glaube mal eher weniger das er wegen den tools gebannt wurde ,weil habe alles durch gelesen und nichts gefunden das jemand sein acc verloren hat und falls dies doch stimmte müsste man die doch closed und edit oder ?
09/09/2012 13:09 themonster001#8502
Es stand in einem Thread von ihm net beim Patch aber wo anderes.
09/09/2012 13:56 Rorc#8503
Um hier hoffentlich mal für Ruhe zu sorgen:

Urteilt nicht über eine Person/einen Bann einer Person, wenn ihr nicht die Infos habt, die man dazu benötigt.
Die Person wurde gebannt, weil ein schwerer Verdacht gegen die Person gehalten wird, Accountdaten erschlichen zu haben, und die Person sich darauf ziemlich offensichtlich dazu geäussert hat.

Über den genauen Inhalt des Programms kann ziemlich sicher keiner von euch urteilen, ausser Singular.

Das Release-Thema welches unter Verdacht steht, wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, desshalb könnt ihr auch nicht darauf zugreifen.
09/09/2012 14:03 sharaku#8504
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post

Zeig uns an welchen Webspace oder gar Email die ID's und PW's gingen?
hier bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- hab zensiert ka obs erlaubt war das hier öffentlich zu posten, könnt mir aber gerne ne pn schreiben dan schick ich euch die komplette email.

Joa also ich kenn Singular nicht besonders gut und hatte auch sonst keinen kontakt zu ihm, was ich aber sagen kann ist mein Acc ist weg, 2 tage nachdem ich seinen A4 patch benutzt habe..zufälligerweise ist es auch genau das einzige Tool das ich je zu Nos runtergeladen habe.

Ka ob ihr gut mit ihm befreundet seit oder so, ich kann euch nur sagen was mir passiert ist -> Acc weg -> Vermutung wers war: Singular da sonst niemand anderes in frage kommt.

Rorc wird ihn nicht schon ohne grund gebannt haben, und das was an seinem Tool Faul war ist halt so, ganz egal was dort ausgelesen wurde normal ist sowas halt nicht.:rolleyes:

Naja mir kanns eig egal sein das er gebannt wurde...mein acc ist so oder so weg, so viel scheiß arbeit für nix :mad:, bin durch mit nos -.-
09/09/2012 14:40 Leon162#8505
& Ich sag nur Pech gehabt :rolleyes: