League of Legends Chit-Chat

03/20/2011 22:20 Dribble Joy#8491
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Singed OP ?
Mundo OP?

Welches lol spielst du nochmal ?
well.... wenn man 3vs3 spielt stimmts ;)
03/20/2011 23:24 Gentleman Jack#8492
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
well.... wenn man 3vs3 spielt stimmts ;)
Mundo Ja Singed Nein.
03/20/2011 23:26 Endtothenight#8493
Ich hab mich eben mal mit twisted fate im 5on5 versucht und kläglich mit dem versagt welchen guide bzw spielweise (video) könnt ihr mir empfehlen? Oder taugt der Champ mittlerweile garnichtmehr?
03/20/2011 23:47 The Zorkas#8494
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Mundo Ja Singed Nein.
naja.

singed eigentlich auch.
03/21/2011 00:40 Onux#8495
Beide nicht op.wer singed chased ist selber schuld und Ignite> mundo

hab aber noch keine taktik gegen morde gefunden -.- letztens ein 25: 8 game noch verloren weil aus dem gegner team nur morde gut war und einfach das ganze team getankt hat+ sehr guten dmg output hatte und fiddl etc mussten einfach nur ulti rein und wir waren tot... naja mein team war nicht so der burner(pant mit träne der göttin Phageas scepter und nem vg schwert =was soll das werden?) aber trotzdem hat deren morde alles gemacht

irgendwelche hilfreichen tipps gegen morde?

€: naja wird wohl im endeffekt daran gelegen haben das keiner madreds hatte
03/21/2011 00:59 ​strYker#8496
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Ignite> mundo
Gilt auch für Morde.
03/21/2011 01:01 The Zorkas#8497
Quote:
Beide nicht op.wer singed chased ist selber schuld und Ignite> mundo

hab aber noch keine taktik gegen morde gefunden -.- letztens ein 25: 8 game noch verloren weil aus dem gegner team nur morde gut war und einfach das ganze team getankt hat+ sehr guten dmg output hatte und fiddl etc mussten einfach nur ulti rein und wir waren tot... naja mein team war nicht so der burner(pant mit träne der göttin Phageas scepter und nem vg schwert =was soll das werden?) aber trotzdem hat deren morde alles gemacht

irgendwelche hilfreichen tipps gegen morde?

€: naja wird wohl im endeffekt daran gelegen haben das keiner madreds hatte
op im sinne von "LOLOL FACEROLL ICH RAPE ALLES WEG" ist kein champ, jo.
aber op im sinne von "zu stark" gibts im 3on3 einige.

und mundo und singed gehören da nunmal dazu.
wer singed chased ist selber schuld? nice, das heißt singed darf also nicht angegriffen werden, ausser man nuked ihn innerhalb von einer sekunde down. keke.
und mundo stirbt auch nicht alleine von ignite, aber ansich brauchste halt ignite gegen mundo.

btw. du sagst die beiden sind nicht op, aber beklagst dich über morde? srsly wtf?

morde macht ganz netten schaden, aber das ist im gegensatz zu manch anderen "mages" so lächerlich dass du einfach 'nen negatron cloak kaufen kannst und sein dmg dann nahezu 0 ist.
und spästens dann kannste ihn einfach ignorieren.
wen interessiert ein morde der 0 schaden macht wenn du derweil tower kloppst?
03/21/2011 03:18 LuCk3r#8498
Fevi guck dir mal deine Erhaltene Thanks anzahl an :O :awesome:
03/21/2011 03:25 Fevii#8499
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Fevi guck dir mal deine Erhaltene Thanks anzahl an :O :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Itembuild für Jax ;O ?
will mal so hören was ihr benutzt
03/21/2011 03:32 Horsedick.MPEG​#8500
Grade sauepisches Match aufm SoloMid Tournament Stream!
03/21/2011 07:02 Wergez#8501
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Grade sauepisches Match aufm SoloMid Tournament Stream!
Link no need ;O
03/21/2011 11:23 Windforce!!#8502
"dieses komische crit/lifesteal schwert gibt, das die heilung um 50% reduziert. "

dzu meinst Ruf des Henkers.
btw. der laptop hier schafft es nicht die quotefunktion zu benutzen :awesome:
03/21/2011 11:38 Onux#8503
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
op im sinne von "LOLOL FACEROLL ICH RAPE ALLES WEG" ist kein champ, jo.
aber op im sinne von "zu stark" gibts im 3on3 einige.

und mundo und singed gehören da nunmal dazu.
wer singed chased ist selber schuld? nice, das heißt singed darf also nicht angegriffen werden, ausser man nuked ihn innerhalb von einer sekunde down. keke.
und mundo stirbt auch nicht alleine von ignite, aber ansich brauchste halt ignite gegen mundo.

btw. du sagst die beiden sind nicht op, aber beklagst dich über morde? srsly wtf?

morde macht ganz netten schaden, aber das ist im gegensatz zu manch anderen "mages" so lächerlich dass du einfach 'nen negatron cloak kaufen kannst und sein dmg dann nahezu 0 ist.
und spästens dann kannste ihn einfach ignorieren.
wen interessiert ein morde der 0 schaden macht wenn du derweil tower kloppst?
singed ist nur durch sein gift op und wenn du dem 10 jahre hinterher rennst(wie die meisten es einfach tun) biste selber schuld. das meinte ich damit. und mundo ist nunmal nur durch seine ulti "op" und wenn man durch ignite die heilung eben um 50% verringert...
naja 3v3 hatte ich nicht bedacht

und morde macht genug dmg. tankitems + trinity und morde macht locker 3v1 auch ohne krass gefeeded zu sein(aber eher im lategame)
03/21/2011 11:52 Petekes#8504
Womit macht Morde denn Dmg? Im 3on3 kauft sich jeder ne QSS und damit ist Morde dann ziemlich... naja... nutzlos.
03/21/2011 12:13 Horsedick.MPEG​#8505
Quote:
singed ist nur durch sein gift op und wenn du dem 10 jahre hinterher rennst(wie die meisten es einfach tun) biste selber schuld. das meinte ich damit. und mundo ist nunmal nur durch seine ulti "op" und wenn man durch ignite die heilung eben um 50% verringert...
naja 3v3 hatte ich nicht bedacht

und morde macht genug dmg. tankitems + trinity und morde macht locker 3v1 auch ohne krass gefeeded zu sein(aber eher im lategame)
ok.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hm am überlegen welche/n champ/s. ;O Am überlegen zwischen MF, Irelia, Lux, Malzahar, Swain und Renekton. :f