Quote:
Originally Posted by xConverse™
Mach nicht den Fehler und nimm den Bonus.
|
Ich kann von dem Bonus nur Gutes berichten. Durch den Bonus habe ich mindestens 150-200€ zusätzlich gemacht, also über das Doppelte das ich normal bekommen hätte, aber da gehört auch ein wenig Glück dazu.
Quote:
Originally Posted by krzsna
So langweilig die Spiele ^^
|
Das trifft bei den meisten Spielen zu und ich frage mich langsam warum ich die WM nicht von Beginn an bei Bet365 wette:
0:0 - Geld zurück! bei der WM
Bei der "Langweiliges Spiel - Geld zurück!"-Aktion gelten während der WM jetzt auch die Wettmöglichkeiten "Erster Torschütze", "Letzter Torschütze" und "Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt"! Bei einer vor der Partie abgegebenen, verlorenen Wette auf ein Spiel der WM, das 0:0 endet, gibt es den Einsatz für folgende Wettmöglichkeiten zurück:
Erster Torschütze
Letzter Torschütze
Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt
Halbzeit/Endergebnis
Alle Wettmöglichkeiten für Genaues Ergebnis
Alle Scorecast-Wettmöglichkeiten
Bei der WM wird daher auch bei einem 0:0 keine Langeweile aufkommen.
Darüber hinaus kann unsere bewährte "Langweiliges Spiel - Geld zurück!"-Aktion weiter bei allen anderen Fußballspielen genutzt werden. Wir erstatten bei ALLEN Fußballspielen, die 0:0 enden, die Einsätze bei vor dem Spiel abgegebenen, verlorenen Wetten auf die Wettmöglichkeiten "Genaues Ergebnis", "Halbzeit/Endergebnis" oder "Scorecast".
Dank bet365 ist ein torloses Unentschieden daher gar kein so schlechtes Ergebnis. Vergangene Spiele, bei denen der Einsatz zurückerstattet wurde:
Quelle: Bet365
Sind zwar auch keine Siegwetten, bei denen das Geld zurückgebucht wird, aber immerhin etwas.
Quote:
Originally Posted by Jibo
quoten für niederlande vs argentinien sind bei tipico schon drin, obwohl niederlande noch nicht sicher gegen costa rica gewonnen hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ja die haben wahrscheinlich erst später Costa Rica noch hinzugefügt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]