Quote:
Originally Posted by Schweinezüchter
Mein Favorit seitens "HerrHansen":
Was gibt es schöneres als Sex? aber die Sicherheit sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich habe viel Sex und da ich und meine Frau eine offene Beziehung haben wechsle ich öfters die Sex Partnerinnen und dafür habe ich die Ritex Ideal 4 St. Kondome gekauft.
In einer Packung sind 4 Gummis einzeln verpackt.
Zur Anwendung kann ich sagen das man die Kondome sehr gut aus der Verpackung nehmen kann und sie schön feucht sind. Das überstreifen des Kondoms über den erigierten Penis haben meine Sex Partnerinnen immer sehr gut hinbekommen da die Gummis schön dünn sind.
Die Kondome sind für Penisse von durchschnittlicher Größe.
Es ist ein echtes Erlebnis mit diesen Kondomen Geschlechtsverkehr zu haben denn als ich in meine Partnerin eingedrungen bin habe ich mich sehr wohl gefühlt weil die Kondome sehr Gefühls echt sind man spürt sie kaum. Ich und meine Partnerin hatten beide Spaß das konnte ich auch an ihrem glücklichen Gesichts Austrug sehen.
Auch das abziehen des Kondoms war sehr einfach was ich von anderen Kondomen anders gewohnt bin.
Mein Fazit: Ich kann diese Kondome nur weiterempfehlen
weil sie sehr zuverlässig schützen und es sehr viel Spaß macht Sex mit den Gummis zu haben. Ich vergebe volle 5 Sterne.
Ein weiterer orthographischer und inhaltlicher Meilenstein mit Prädikatsauszeichnung. Schade billiger.de, aber so verliert man einfach an Seriosität.
|
Hahaha scheiße man ich kann nicht mehr...
Wenns hier im Urlaub nur halb so lustig wär, hätte nicht Last Minute buchen sollen...
Aber hey eines kann man sagen er schreibt seine Erfahrungen mit dem Produkt und das sehr ausführlich. Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Satzstellung hätte er von mir auch ein Prädikat dafür bekommen.
:handsdown: :handsdown:
Ich verneige mich vor HerrHansen :D :D :D
Man ich muss jetzt erstmal den Keller hier im Hotel suchen um Lachen zu gehen:D