Geld verdienen durch Billiger.de

09/08/2015 19:21 N0T0V3RJ3T#8491
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Glaube schon.
Hab diese Aktion erst 5-6 Stück aber werde auch nicht mehr wie 8-10 insgesamt schaffen.

Nach der Arbeit hat man um 7 uhr abends dann auch keinen Nerv mehr dazu :D
Kann dir nur zustimmen. Schule bis 15:00 Uhr dann arbeiten bis 20:00 Uhr und danach ist man K.O :D. Trotzdem habe ich aber noch irgendwie 25 Bewertungen hingekriegt und selbst darauf bin ich schon stolz haha.
09/08/2015 21:06 AwSh1tBr0#8492
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Endet die Aktion heute oder erst morgen um 24 Uhr?
Hoffe/Denke, dass die Aktion bis einschließlich morgen läuft.
Hatte geplant morgen nochmal einige Bewertungen zu schreiben. Wäre jetzt blöd, wenn die Aktion heute schon vorbei wäre :d
09/08/2015 21:19 Chasseur#8493
Die Aktion wird wahrscheinlich im Verlaufe des Tages morgen beendet.
09/08/2015 21:47 backstar1#8494
Bin im Urlaub und demzufolge bei knapp 70 Bewertungen diesmal. Es war bisher immer so das es bis zum angegebenen Tag 24 Uhr gelaufen ist. Das heißt man hat morgen noch den ganzen Tag und Abend.
09/09/2015 13:59 sumka#8495
Quote:
Glaube schon.
Hab diese Aktion erst 5-6 Stück aber werde auch nicht mehr wie 8-10 insgesamt schaffen.

Nach der Arbeit hat man um 7 uhr abends dann auch keinen Nerv mehr dazu :D
Leg dir ein 100€ schein vor die tastatur, motiviert sehr :D
09/09/2015 16:24 Schakon#8496
Wenn der User "HerrHansen" hier vertreten ist, meinen Respekt.
50 Rechtsschreibfehler in den Bewertungen "bositive Erfahrungen, Zierasen, benzin verprauch, siht..")
Achso und noch anzumerken ein Elektrorasenmäher hat keinen hohen Benzin verprauch. :awesome:
Trotzdem fast 100% Quote bei den Siegeln.

Und gegen Ende wurden bei mir 1800 Zeichen abgelehnt^^
09/09/2015 16:27 FastSkill[BrBa]#8497
Quote:
50 Rechtsschreibfehler in den Bewertungen "bositive Erfahrungen, Zierasen, benzin verprauch, siht..")
Achso und noch anzumerken ein Elektrorasenmäher hat keinen hohen Benzin verprauch. :awesome:

Bei mir wurde vorhin auch ne Bewertung mit 2200 Zeichen abgelehnt und einige mit 2000 Zeichen+ haben auch keine Prädikate erhalten, obwohl ich auf alle Positiven und Negativen Eigenschaften eingegangen bin, dazu nicht einen einzigen Rechtschreibfehler hatte etc... ^
09/09/2015 16:30 Chasseur#8498
Zeig mir mal die angeblich fehlerfreie Bewertung von dir..
09/09/2015 16:36 Schweinezüchter#8499
Quote:

Mein Favorit seitens "HerrHansen":

Was gibt es schöneres als Sex? aber die Sicherheit sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich habe viel Sex und da ich und meine Frau eine offene Beziehung haben wechsle ich öfters die Sex Partnerinnen und dafür habe ich die Ritex Ideal 4 St. Kondome gekauft.

In einer Packung sind 4 Gummis einzeln verpackt.
Zur Anwendung kann ich sagen das man die Kondome sehr gut aus der Verpackung nehmen kann und sie schön feucht sind. Das überstreifen des Kondoms über den erigierten Penis haben meine Sex Partnerinnen immer sehr gut hinbekommen da die Gummis schön dünn sind.
Die Kondome sind für Penisse von durchschnittlicher Größe.
Es ist ein echtes Erlebnis mit diesen Kondomen Geschlechtsverkehr zu haben denn als ich in meine Partnerin eingedrungen bin habe ich mich sehr wohl gefühlt weil die Kondome sehr Gefühls echt sind man spürt sie kaum. Ich und meine Partnerin hatten beide Spaß das konnte ich auch an ihrem glücklichen Gesichts Austrug sehen.

Auch das abziehen des Kondoms war sehr einfach was ich von anderen Kondomen anders gewohnt bin.

Mein Fazit: Ich kann diese Kondome nur weiterempfehlen
weil sie sehr zuverlässig schützen und es sehr viel Spaß macht Sex mit den Gummis zu haben. Ich vergebe volle 5 Sterne.

Ein weiterer orthographischer und inhaltlicher Meilenstein mit Prädikatsauszeichnung. Schade billiger.de, aber so verliert man einfach an Seriosität.
09/09/2015 16:59 Chasseur#8500
Gesichts Austrug
09/09/2015 18:15 skadi23#8501
lustiges Profil xD in Anbetracht dessen, dass sein Bruder das gleiche Alter hat wie sein Sohn und sein Enkel (alle spielen gern mit Spielsachen für ca. 7-jährige) würden mich da die näheren Familienverhältnisse wirklich einmal interessieren...
09/09/2015 18:32 backstar1#8502
Quote:
Originally Posted by Schweinezüchter View Post
Mein Favorit seitens "HerrHansen":

Was gibt es schöneres als Sex? aber die Sicherheit sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich habe viel Sex und da ich und meine Frau eine offene Beziehung haben wechsle ich öfters die Sex Partnerinnen und dafür habe ich die Ritex Ideal 4 St. Kondome gekauft.

In einer Packung sind 4 Gummis einzeln verpackt.
Zur Anwendung kann ich sagen das man die Kondome sehr gut aus der Verpackung nehmen kann und sie schön feucht sind. Das überstreifen des Kondoms über den erigierten Penis haben meine Sex Partnerinnen immer sehr gut hinbekommen da die Gummis schön dünn sind.
Die Kondome sind für Penisse von durchschnittlicher Größe.
Es ist ein echtes Erlebnis mit diesen Kondomen Geschlechtsverkehr zu haben denn als ich in meine Partnerin eingedrungen bin habe ich mich sehr wohl gefühlt weil die Kondome sehr Gefühls echt sind man spürt sie kaum. Ich und meine Partnerin hatten beide Spaß das konnte ich auch an ihrem glücklichen Gesichts Austrug sehen.

Auch das abziehen des Kondoms war sehr einfach was ich von anderen Kondomen anders gewohnt bin.

Mein Fazit: Ich kann diese Kondome nur weiterempfehlen
weil sie sehr zuverlässig schützen und es sehr viel Spaß macht Sex mit den Gummis zu haben. Ich vergebe volle 5 Sterne.

Ein weiterer orthographischer und inhaltlicher Meilenstein mit Prädikatsauszeichnung. Schade billiger.de, aber so verliert man einfach an Seriosität.
Hahaha scheiße man ich kann nicht mehr...
Wenns hier im Urlaub nur halb so lustig wär, hätte nicht Last Minute buchen sollen...
Aber hey eines kann man sagen er schreibt seine Erfahrungen mit dem Produkt und das sehr ausführlich. Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Satzstellung hätte er von mir auch ein Prädikat dafür bekommen.

:handsdown: :handsdown:
Ich verneige mich vor HerrHansen :D :D :D

Man ich muss jetzt erstmal den Keller hier im Hotel suchen um Lachen zu gehen:D
09/09/2015 18:41 Chasseur#8503
Ich denke mal, dass HerrHansen einen Preis bei der Verlosung gewinnt. Ich würde es ihm gönnen.
09/09/2015 18:57 Bigby.#8504
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Aber hey eines kann man sagen er schreibt seine Erfahrungen mit dem Produkt und das sehr ausführlich.
Wie kann ein Mensch, der glaubt ein Elektrorasenmäher hätte hohen Benzinverbrauch, in einer Beziehung sein? Dazu noch in einer offenen mit regelmäßigem Sex? Ich bezweifle sehr stark das es seine Erfahrungen sind und falls doch, Respekt an den Typen!
09/09/2015 19:05 backstar1#8505
Quote:
Originally Posted by Bigby. View Post
Wie kann ein Mensch, der glaubt ein Elektrorasenmäher hätte hohen Benzinverbrauch, in einer Beziehung sein? Dazu noch in einer offenen mit regelmäßigem Sex? Ich bezweifle sehr stark das es seine Erfahrungen sind und falls doch, Respekt an den Typen!
Der Begriff Sarkasmus sagt dir wohl nichts. :cool: