Läuft läuft läuft :D seit heute 16 Uhr als ich den Bot endlich angeschmissen habe schon satte 275k gemacht. Ich geh pennen, der Bot legt ne Nachtschicht aufm Lappi ein :>
Ja, kannst du. ;)Quote:
einen schönen guten morgen zusammen, hätte auch ne frage: und zwar habe ich den ab bislang mit meinem auptacc genutzt, mit diesem will ich aber nu bissl zocken, beides geht ja nich, kann ich dann einfach im loginbereich andere webapp daten eintragen oder spackt der dann rum?
Hast du evtl. noch Verbrauchsobjekte auf dem Tauschstapel? Damit kommt er nicht klar.Quote:
Mein Ab läuft richtig gut aber er fügt die Spieler nicht auf dem Tauschstapel zu (Haken ist auf Autosell) und nun muss ich den Ab immer unterbrechen und die Spieler selber auf den Tauschstapel stellen. Was mach ich nun :/ ?
Entweder das oder du startest ihn neu/ machst den Haken rein bei auto Sell, wartest kurz ob er Sie auf die Liste fügt, wenn nicht wiederholen, dann sollte es gehen, vorrausgesetzt dein Tauschstapel ist leerQuote:
Hast du evtl. noch Verbrauchsobjekte auf dem Tauschstapel? Damit kommt er nicht klar.