Was ist eig der Unterschied zwischen US und EU Metagame?
inzwischen is der unterschied kaum noch zu sehen, aber früher wars halt so dass auf us fast immer geroamt wurde und alle viel mehr tanky gespielt haben.Quote:
Was ist eig der Unterschied zwischen US und EU Metagame?
nein. wenn man so weit unten ist, ist mein einfach schlecht.Quote:
oder man Kriegt immer ein Troll team^^
Wer da nicht raus kommt der hat die ELO verdient :)Quote:
Entweder man spielt sehr schlecht oder man leavt einfach jedes game und komm da runter.Es gibt spieler die dies Extra machen.Als 3. Möglichkeit kann man sich da runter trollen oder man Kriegt immer ein Troll team^^
Quote:
nein. wenn man so weit unten ist, ist mein einfach schlecht.
da is nix mit "elo-hell".
Sehe ich genaus so aber manchmal gibt es wirklich TROLLS und manchmal kackt man halt selber ab. Aber wer 700 elo scheiße spielt sollte lieber noch einen acc hochziehen ehm meine noch 3 accs hochziehen.Quote:
Wer da nicht raus kommt der hat die ELO verdient :)
Find solche Dokumentationen über Spieler immer richtig gut, gab auch mal ne richtig gute (und lange) über nen SC SpielerQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verfilmung soon.
h3h3h3
find hsgg sehr symphatisch.Quote:
Find solche Dokumentationen über Spieler immer richtig gut, gab auch mal ne richtig gute (und lange) über nen SC Spieler
Bei Hotshot find ich es besonders hammer, weil er einfach so viel zu erzählen hat ... er kann einem echt viel beibringen, der Typ ist zwar manchmal ein Idiot aber alles in allem einfach ne klasse Person (no homo)