[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/27/2013 21:37 colddev#8491
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Nee. In Battlefield 4 ein Itemshop !? xD Niemals... Dann wären ja nur Kiddys am Werk. Ich denke aber, dass die das niemals machen werden bei so Hauptspielen wie Bf3 bfbc2 und jetzt kommendem bf4...

mfg
Ich schätze mal, dass EA wieder Skins und Dogtags verkaufen wird wie das auch bei BF3 der Fall war/ist. Vielleicht führen sie auch Waffentarnungen ein wie bei Blops 2, also rein kosmetische Dinge die das Balancing nicht zerstören und trotzdem gekauft werden weil man damit ja "cooler aussieht" - auch wenn ich gleichzeitig nicht weiß, ob die BF Community mit sowas genauso leicht zu beeinflussen ist wie die CoD Leute^^
06/27/2013 22:14 felixasdas#8492
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Ich schätze mal, dass EA wieder Skins und Dogtags verkaufen wird wie das auch bei BF3 der Fall war/ist. Vielleicht führen sie auch Waffentarnungen ein wie bei Blops 2, also rein kosmetische Dinge die das Balancing nicht zerstören und trotzdem gekauft werden weil man damit ja "cooler aussieht" - auch wenn ich gleichzeitig nicht weiß, ob die BF Community mit sowas genauso leicht zu beeinflussen ist wie die CoD Leute^^
In CoD sind ja einige Kinder mehr unterwegs als in Battliefield, was hoffentlich auch so bleiben wird (...), und ich hoffe trotzdem mal, dass anfangs nichts ausser Server verkauft wird. Es gibt genug Leute die sich einfach von anfang an alle Freischaltungen bei Fahrzewugen etc. freikaufen, und dadurch hat man auch schon einen enormen nachteil, sofern die auch nur ansatzweise damit umgehen können...

Apropos: Falls die wirklich gleich von Anfang an Server vermieten, mietet ihr euch gleich einen ?

mfg
06/27/2013 23:30 Sanman.#8493
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D

Wisst bescheid, wenn es also das nächste Handelsthema hier gibt, breche ich jemanden die Knochen. x'D Drückt kräftig thx dafür das es Ares aufgefallen ist. ;-)
06/28/2013 07:48 everknown#8494
hey i'm looking for a platoon where i can do Co-Op with ( Especially need a heli pilot). But also willing to play Multiplayer too.
Language: English/Dutch is all i can read and understand.
Rage level: High ( when teammates do wrong thing and not noticing it either)
Special in: Tank (lucky to blow up some heli in close range), infantry and Jets
Current level is 40.
0.93 KD. Joined since 2011 ( just started to play it actively lately.)
BF3 Premium PC.

Or just add me as friend. PM me your in-game name so i can send a invitation. Otherwise i send you my IGN here so you can invite me.
====

Don't know if this is the right place to ask....
====
06/28/2013 12:10 Ares#8495
Kill mit M320 Rauch gemacht -lol-
06/28/2013 14:46 Sanman.#8496
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kill mit M320 Rauch gemacht -lol-
Geht ganz einfach, das Geschoss muss nur den Gegner treffen. in Knife-only Servers geht das und ist mega lustig.
06/28/2013 15:10 felixasdas#8497
Mal ne Frage: Ich habe mir kürzlich ein "Phablet" gekauft (Halb Smartphone halb Tablet...) und glaubt ihr man kann es bei Battlefield 4 im Commander Modus benutzen ? (5,8zoll Screen)

Dickes Sorry an Sanman wenn es zu weit vom Thema abweicht.

mfg
06/28/2013 16:08 dominik185#8498
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Mal ne Frage: Ich habe mir kürzlich ein "Phablet" gekauft (Halb Smartphone halb Tablet...) und glaubt ihr man kann es bei Battlefield 4 im Commander Modus benutzen ? (5,8zoll Screen)

Dickes Sorry an Sanman wenn es zu weit vom Thema abweicht.

mfg
Kann dir doch keiner sagen?! o.O
Der Commander wird dann über Battlelog laufen, aber auf welche Hardware sich das beschränkt kann dir ja noch keiner sagen^^

Im Prinzip ists ja doch eh nur schnickschnack :D Am PC wird man sowieso mehr Möglichkeiten haben.
06/28/2013 18:28 3lue#8499
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Kann dir doch keiner sagen?! o.O
Der Commander wird dann über Battlelog laufen, aber auf welche Hardware sich das beschränkt kann dir ja noch keiner sagen^^

Im Prinzip ists ja doch eh nur schnickschnack :D Am PC wird man sowieso mehr Möglichkeiten haben.
Beim kacken Leuten Tomahawks auf die Köpfe regnen lassen, das hat doch was metaphorisches.:D
06/28/2013 19:44 Ares#8500
Ich hab meinen Mode gefunden <3 TDM.
Jede Runde MVP geworden, dabei wollte ich nur mein F2000 hochleveln ;o
06/28/2013 21:30 Pнoeηιx#8501
Quote:
Ich hab meinen Mode gefunden <3 TDM.
Jede Runde MVP geworden, dabei wollte ich nur mein F2000 hochleveln ;o
Auf der Ps3 gehe ich TDM jede Runde mit über 100 Kills raus, wenn ich eingespielt bin.Da ist sogar die Waffe egal(außer Sniper).Entweder bin zu gut oder die anderen zu schlecht :rolleyes:
06/29/2013 00:43 Tokzik#8502
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Doch. Die BF-Com ist mittlerweile genauso scheiße.

Und Phoenix: Als ich noch eine PS3 und BC2 hatte, halleluja, da hats im TDM gefetzt, hab auch jede Runde derbst gerockt. Direkt nach dem Kauf der PS3 erstmal ne lockere KD für den Soldaten, nicht fürs Spiel, von knapp 3 gerissen, wo ich nach monatelangem Spielen auf dem PC im selben Spiel nur 1,3 hatte. Hatte irgendwie den Eindruck die Leute auf der Playstation waren alle derb schlecht. No offense an unsere Konsolenkrieger hier :)
06/29/2013 11:15 Ares#8503
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Auf der Ps3 gehe ich TDM jede Runde mit über 100 Kills raus, wenn ich eingespielt bin.Da ist sogar die Waffe egal(außer Sniper).Entweder bin zu gut oder die anderen zu schlecht :rolleyes:
Mein Problem war anfangs, dass ich mich nicht getraut habe aus der Hüfte zu schießen und das Anlegen hat mich immer wertvolle Hunderstel gekostet. Deswegen hab ich auch immer 3,4er Scopes gehasst. Aber jetzt ist das ne gute Nah/Fern Kombi.
06/29/2013 11:44 Pнoeηιx#8504
Quote:
Mein Problem war anfangs, dass ich mich nicht getraut habe aus der Hüfte zu schießen und das Anlegen hat mich immer wertvolle Hunderstel gekostet. Deswegen hab ich auch immer 3,4er Scopes gehasst. Aber jetzt ist das ne gute Nah/Fern Kombi.
3,4er Scopes benutze ich bei Conquest häufig, weiss nicht wieso aber mag das 4er Armi Visier (Acog?).Finde das sieht irgendwie ganz cool auf vielen Waffen aus.
06/29/2013 11:59 Ares#8505
Du nutzt Scopes, weil sie cool aussehen? :p

Das F2k ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte.