Den mein ich ja :OQuote:
der hinterm' pult geht ja richtig scharf. sehr naise!
Jup, die Grafik ist schön und das Spiel auch :>Quote:
Hat jemand mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gespielt?
Ob du es glaubst oder nicht, bei Metin2 geht das in gewissermaßen sogar.Quote:
Wie es halt schade ist, das bei jedem MMORPG man auf den Feind klickt und der Char automatisch angreift <.<
Es währe doch viel besser wenn man selber Combos machen, abblocken etc. könnte ;O
So wie in Offline games.
|
|
Metin2 ist das einzige MMORPG das wo man auch mehrere Mobs auf einmal killen kann, sonst hasse ich jede andere Art von MMORPG'sQuote:
Dann hättest dich besser mit der Steuerung auseinandersetzen sollen und weiter leveln sollen für mehr Fertigkeiten. Leider hat das Spiel kaum Fertigkeiten, jedoch nen direkteres Kampfsystem als viele MMORPG's.
Ich hab jetzt nicht viele MMORPG's gespielt. Aber bei WoW und Requiem konnte man auch mehrere Mobs killen. Auch wenn es ein wenig umständlicher war und es eigentlich fast nur etwas mit dem Flächenschaden zutun hat.Quote:
Metin2 ist das einzige MMORPG das wo man auch mehrere Mobs auf einmal killen kann, sonst hasse ich jede andere Art von MMORPG's
Ich meine gleich alle Mobs zu Pullen, und dann alle mit den Schwert zu treffen.Quote:
Ich hab jetzt nicht viele MMORPG's gespielt. Aber bei WoW und Requiem konnte man auch mehrere Mobs killen. Auch wenn es ein wenig umständlicher war und es eigentlich fast nur etwas mit dem Flächenschaden zutun hat.