cya gassi
*hust* -> Zeugen Jehovas ? WikipediaQuote:
Der Muslim ist genau so 'n Dreck wie Scientologie, die Menschen sind einfach gewillt an etwas zu glauben und das nutzen solche Sekten gnadenlos aus um willensfreie Anhänger zu schaffen ;).
Es geht nicht darum ob man hardcore gläubig ist oder nicht,wenn man will das er verbrannt werden soll.Ich mein,ich bin christ und meinetwegen sollte man ihn auch töten,obwohl ich jetz den islam auch nicht verteidigen will.Ich mein,wenn er das machen würde,würde es bestimmt wieder neue anschläge geben und es könnte auch zu einem krieg führen....Quote:
Mhm.
Immer diese Hardcore Gläubigen ;)
Willkommen im club der Christen ;DQuote:
Es geht nicht darum ob man hardcore gläubig ist oder nicht,wenn man will das er verbrannt werden soll.Ich mein,ich bin christ und meinetwegen sollte man ihn auch töten,obwohl ich jetz den islam auch nicht verteidigen will.Ich mein,wenn er das machen würde,würde es bestimmt wieder neue anschläge geben und es könnte auch zu einem krieg führen....
€: leet un so..
Was willst du mir damit sagen?Quote:
Ich will damit niemand beleidigen, nur als was bezeichnest du eine Religion, die Leute dazu zwingt ihre Bräuche auszuführen, andernfalls werden sie vergewaltigt oder gar getötet?Quote:
Der islam is aber keine Sekte oder willst du etwa mehrere Millionen Leute beleidigen -.-´