Only Root!
Hallo Liebe User sowie Admins!
Heute möchte ich mich als Gamemaster bei *** bewerben.
[_ Reallife Daten _]
Also, mein Name ist Kevin und ich bin 17 /5 Jahre alt. Ich wohne derzeit in NRW. Meine Hobbys sind mit Freunden abhängen, an Serverfiles rumbasteln und natürlich Zocken :D
Meine Stärken sind, also ich bin sehr Freundlich, Aktiv und Hilfsbereit.
Meine Schwächen sind zurzeit, ich bin Ungeduldig :>
Ich bin eigentlich jeden Tag auf ** sowie im Forum Aktiv!
Ich Helfe sehr gerne den Usern auf ***.
[_ Erfahrung im Bereich Metin2 _]
Ich bin schon dabei seit ich 12 bin, und das sind 6Jahre. Was ich bei Metin2 geschafft habe ist ein Lvl. 70 Krieger (mentalo) auf Phelon(S.10), und mehre Lvl 15/30ziger Accounts.
Ich Spiele meistens mit Sura(Magie) oder Krieger(Körper) evtl. auch Ninja.
Ich kenne mich gut mit dem blauen Reich aus, sowie Rot/Gelb. Am meisten finde ich das Blaue reich am einfachsten weil es auch am einfachsten gebaut ist.
Falls etwas Passieren sollte (DK) oder sonstiges werde ich leicht aber schnell Handeln (erstmal ein Kick).
Ich hatte selbst schon mehrere Server. Aber leider nur Hamachi da ich es nicht auf einem Root Installieren konnte! Ich hatte ca. 3-4 Server, 1-2 waren Erfolgreich und die 2 Letzten gingen in den Schuss^^, bin/sh Fehler uvm aber ich gab nicht auf und behebte diesen "einfachen" Fehler. Aber ich bekam jedoch keine User und hab diesen geschlossen.
Ich Spielte auf mehreren Server wie, Long**2, Merk***2, Tsyujo***2 und alles andere....
[[__ Warum ich Gamemaster werden will __]]
Ich möchte Gamemaster werden weil ich eine gute Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe. Ich bin absoulut gegen Hacks und ich verwende selbst keine Hacks auf Pservern oder sonstiges! Weil ich den Leuten Helfen möchte, die es es schwer haben oder neu mit Metin2 Anfangen! Weil ich ebenso weiß was man machen muss als Gamemaster, da ich schon mehrere Server betrieben habe. Ich kenne mich sehr gut mit den Befehlen aus, und kann sie sehr gut Einsetzen, falls nötig! Ich möchten hier auf dem Server für einen größeren Spaß sorgen.
[[__ Was erwarte ich vom Team? __ ]]
Ich erwarte von dem Team, Aktivität,Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Ich behandele jeden Menschen wie er mich behandelt. Falls es zu streit kommt, versuche ich ihn natürlich in einem gutem Ton zu beenden.
[[__ Welche Ziele habe ich vor mir? _]]
Meine Ziele sind den Server mit mehr Usern zu gestalten. Mehr Aktivität, mehr Events. Mit den Usern gutes Vertrauen haben sowie guten Kontakt.
[[__ Wie werde ich mich gegen das Team / gegen die User gegenüber verhalten? __]]
Ich behandele jeden Menschen so wie er mich behandelt! Ich werde nicht direkt Unfreundlich, ich kann meinen willen gut Kontrollieren! Ich verliere auch nicht gleich den Spielspaß und gehe einfach mal Off! Ich kläre was das Problem ist ;)
Mich kann man in Steam,Skype sowie Ingame/Forum Kontaktieren.
Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen, und ich freue mich auf das Feedback von den Usern sowie dem Team!
Lg. Kevin