Denken wohl alle, dass Elo nichts mehr bringt jetzt. 1. Ranked und schon 2 Afk Typen. xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Denken wohl alle, dass Elo nichts mehr bringt jetzt. 1. Ranked und schon 2 Afk Typen. xD
Muss ich den Zusammenhang verstehen?Quote:
Ist Tanhii nicht der Typ, der damals diesen Stream da hatte mit von 0 auf schlag mich tot?Quote:
tanhii möchte seinen e*cock durch die masse schlagen um zu zeigen wie babo ist
so wie ich das immer mache mit dem game history nach dem spiel ums neue top ratingen posten mache
Exakt.Quote:
so wie ich das immer mache mit dem game history nach dem spiel ums neue top ratingen posten mache
Jop. Naja hatte 17/2 nen Quadra und die größten Returds seit langem gecarried.Quote:
Ist Tanhii nicht der Typ, der damals diesen Stream da hatte mit von 0 auf schlag mich tot?
ich auchQuote:
ne is scheisseQuote:
Zed build ok?
Tiamat (nicht hydra), Bt, boots, lw/bc, lw/bc, warmogs/ga, hydra.
Finde Tiamat echt naice da man mit 2x hp reg + 3 pots starten kann, zudem skaliert das tiamat mit dem ult dmg, wraiths gehen super schnell und tiamat resetted den AA-Counter.
wenn du tiamat nur fürn aa reset für die ult benutzt kannste dir auch n botrk holn...find ich auf zed ziemlich stronkQuote:
Zed build ok?
Tiamat (nicht hydra), Bt, boots, lw/bc, lw/bc, warmogs/ga, hydra.
Finde Tiamat echt naice da man mit 2x hp reg + 3 pots starten kann, zudem skaliert das tiamat mit dem ult dmg, wraiths gehen super schnell und tiamat resetted den AA-Counter.