Joa die einen mögen es, die anderen hassen es und können mit der "Comic" Grafik nicht viel anfangen. Ist halt komplett anders als CS GO als die üblichen Shooter da man Heiler, Tank und DD hat. Valorant ist glaub ein Mix aus beidem.Quote:
Overwatch ist so ziemlich der einzige Shooter mit dem ich wirklich nie was anfangen konnte. Werde nie verstehen können wie man das spielen kann. :lul:
Kann ich nur empfehlen. Valorant hat echt potenzial. Aim mäßig fühlt sich das exakt wie csgo an. Nicht so wie ein billig shooter. Wobei csgo in soloq glaub besser ist, weil der solo impact in Valorant ist etwas niedriger.Quote:
Ok cool. Habs wie gesagt noch nicht gespielt und nur auf Twitch ein paar Gameplays gesehen. Sollte ich bei Gelegenheit mir auch mal näher anschauen.
finde aimen in valorant viel zu einfach, ist in csgo auf jeden fall deutlich schwierigerQuote:
Kann ich nur empfehlen. Valorant hat echt potenzial. Aim mäßig fühlt sich das exakt wie csgo an. Nicht so wie ein billig shooter. Wobei csgo in soloq glaub besser ist, weil der solo impact in Valorant ist etwas niedriger.