Also, ich habe mir mal die ABG's durchgelesen ( würde ich jedem empfehlen der sich nicht sicher über seine Rechtslage ist ), in diesen steht das man jeweils nur einen Testzugang pro Hausthalt besitzen darf: "Die Teilnahme ist beschränkt auf jeweils einen Teilnehmer pro Haushalt."
Dies bedeutet jedoch nur das man zur gleichen Zeit nur einen Testzugang besitzen darf, also: sobald man seinen Account gelöscht hat, und man sich "zufälliger" Weise wieder dafür entschieden hat sich bei LOVEFILM anzumelden, darf man dieses Geschenk wieder annehmen, da man seinen alten Account gelöscht hat und keinen mehr besitzt. Ebenso steht auch in den ABG's keineswegs etwas davon das man dieses Angebot kein 2 mal benutzen darf.
Das einzige was ich gefunden habe, ist: "Gibt der Kunde eine falsche, bzw. nicht ihm gehörende Bankverbindung bzw. Kreditkarte an, so ist LOVEFiLM zur fristlosen Kündigung berechtigt." Hier wird sozusagen nur mit der Kündigung gedroht, und nicht das sie mit rechtlichen Schritten vogehen werden.
Außerdem werden/müssen alle Adressdaten und Bankdaten bei einer Kündigung gelöscht/werden. Es wird auch nicht darauf hingewiesen das die Daten für einen möglichen Betrug gespeichert werden. Beziehungsweise das die IP Adresse gespeichert wird, und da wir dies nicht akzeptieren haben sie kein Recht dazu, und bei einer Anzeige, kann dies dann nicht als Beweismaterieal benutz werden.
Also so im Großen und Ganzen, wenn man sich nicht grad richtig dumm anstellt, wird nichts passieren. Natürlich bin ich auch persönlich gegen Falschangaben. ;O)