Nicht easy ? Fast jeder aus meiner Fl ist seit den Banwaves Global. Wenn nicht , dann lem-supreme. Mit smurfs komm ich richtig easy auf Global. Früher hatte ich viel mehr probleme mit einem Smurf.Quote:
easy würde ich nicht behaupten.
Komischerweise können es alle DMGs und LEs gegen die ich spiele.Quote:
Nicht easy ? Fast jeder aus meiner Fl ist seit den Banwaves Global. Wenn nicht , dann lem-supreme. Mit smurfs komm ich richtig easy auf Global. Früher hatte ich viel mehr probleme mit einem Smurf.
Jetzige Supremes können zurzeit nichtmal ihren crosshair auf head höhe setzen.
hört sich an als wärst du ja ein richtiger Profi hömma.Quote:
Nicht easy ? Fast jeder aus meiner Fl ist seit den Banwaves Global. Wenn nicht , dann lem-supreme. Mit smurfs komm ich richtig easy auf Global. Früher hatte ich viel mehr probleme mit einem Smurf.
Jetzige Supremes können zurzeit nichtmal ihren crosshair auf head höhe setzen.
Sind ESEA krasse Leute unterwegs oder wie?Quote:
hört sich an als wärst du ja ein richtiger Profi hömma.
Drückst du denn auch so gut wie du behauptest auf Esea ? :rolleyes:
Gibts immer.. Hatte letztens 13-3 nach ein par Runden und wurde dann von 4 Russen gekickt..Quote:
Da trainiert man bisschen, ist endlich mal gut und motiviert und dann kriegt man solche elenden Hunde ins Team, die sich selbst killen und dann 7 Tage gesperrt werden. Sind wir schon bei 5vs3. Doch der 3te ist auch so ein totaler lappen, mit nem score von 4-16. Easy 16-2 lose. Hab mich echt gefreut endlich MGE zu sein, weil ich dachte hier bin ich diese Versager los. Falsch gedacht.
dann mute sie doch einfach?!Quote:
Ja, diese Russen regen auch auf, kein Wort Englisch, unterhalten sich schön untereinander und stören somit nur beim Steps hören. Außerdem laggen sie wie sau.