Counter-Strike Chit-Chat II

07/23/2015 18:28 tykila#8461
Quote:
Originally Posted by Patrick' View Post
Wieso acc kaufen ? Wenn man eh wegen Waveban easy Global kommt. Seit dem Vac waves sind Highranks nicht mehr das selbe.
weil es nicht jeder schafft auf global, deswegen.
07/23/2015 18:41 Hacker!!#8462
Quote:
Wieso acc kaufen ? Wenn man eh wegen Waveban easy Global kommt. Seit dem Vac waves sind Highranks nicht mehr das selbe.
easy würde ich nicht behaupten.
07/23/2015 19:12 FlyorDie#8463
Quote:
Originally Posted by Jōker View Post
Well you could drop Dragon Lore from a Mission but I don't remember from which operation... but its fake since u cant get red drops ingame!!
U can drop red(s) at the weekly drop right now
07/23/2015 19:23 stphn18#8464
+2 global clean!

steam://joinlobby/730/109775242214464458/76561197961637380
07/23/2015 20:01 Tickzo#8465
Falls noch jemand auf die ESL One will und ein Schnäppchen schießen möchte..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sich ein Ticket kauft, kann sich auch gerne bei mir melden werde als Fotograf für eine populäre deutsche eSport Seite dort sein und würde euch dann auch mal für epvp ablichten ;)
07/23/2015 20:06 Patrick'#8466
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
easy würde ich nicht behaupten.
Nicht easy ? Fast jeder aus meiner Fl ist seit den Banwaves Global. Wenn nicht , dann lem-supreme. Mit smurfs komm ich richtig easy auf Global. Früher hatte ich viel mehr probleme mit einem Smurf.
Jetzige Supremes können zurzeit nichtmal ihren crosshair auf head höhe setzen.
07/23/2015 20:17 Universit[Y]#8467
Quote:
Nicht easy ? Fast jeder aus meiner Fl ist seit den Banwaves Global. Wenn nicht , dann lem-supreme. Mit smurfs komm ich richtig easy auf Global. Früher hatte ich viel mehr probleme mit einem Smurf.
Komischerweise können es alle DMGs und LEs gegen die ich spiele.
07/23/2015 20:25 Hawkk#8468
Quote:
hört sich an als wärst du ja ein richtiger Profi hömma.
Drückst du denn auch so gut wie du behauptest auf Esea ? :rolleyes:
07/23/2015 23:35 DostMaster#8469
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
hört sich an als wärst du ja ein richtiger Profi hömma.
Drückst du denn auch so gut wie du behauptest auf Esea ? :rolleyes:
Sind ESEA krasse Leute unterwegs oder wie?

Habs mal bissl gespielt.. leider Laggs durch den EAC gehabt und musste aufhören :/..

Was Patrick wahrscheinlich meint ist, dass die heutigen Supreme/Globals früher DMG-LE waren..

Früher bist du nicht so einfach auf Supreme oder sogar Global hochgekommen..

War früher meist Supreme-LEM.. 1-2x Global dazwischen (vor der Wave).. aber jedes 2. Game deutsche Ragehacker gefunden und wieder auf Supreme abgestiegen..

Kurz darauf nach der VAC-Wave waren aufeinmal einige Mates von LEM auf Global.. obwohl sie damals nicht mal LEM-skilled waren..

Und ja es gibt wirklich Supreme/Global Ranking Leute, die wie die damaligen DMG's spielen..
07/24/2015 00:06 Reborn.#8470
Da trainiert man bisschen, ist endlich mal gut und motiviert und dann kriegt man solche elenden Hunde ins Team, die sich selbst killen und dann 7 Tage gesperrt werden. Sind wir schon bei 5vs3. Doch der 3te ist auch so ein totaler lappen, mit nem score von 4-16. Easy 16-2 lose. Hab mich echt gefreut endlich MGE zu sein, weil ich dachte hier bin ich diese Versager los. Falsch gedacht.

Lasst mich euch adden falls ihr was drauf habt und lust auf paar runden habt.
07/24/2015 00:08 Universit[Y]#8471
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Da trainiert man bisschen, ist endlich mal gut und motiviert und dann kriegt man solche elenden Hunde ins Team, die sich selbst killen und dann 7 Tage gesperrt werden. Sind wir schon bei 5vs3. Doch der 3te ist auch so ein totaler lappen, mit nem score von 4-16. Easy 16-2 lose. Hab mich echt gefreut endlich MGE zu sein, weil ich dachte hier bin ich diese Versager los. Falsch gedacht.
Gibts immer.. Hatte letztens 13-3 nach ein par Runden und wurde dann von 4 Russen gekickt..
07/24/2015 00:09 Reborn.#8472
Quote:
Originally Posted by Universit[Y] View Post
Gibts immer.. Hatte letztens 13-3 nach ein par Runden und wurde dann von 4 Russen gekickt..
Ja, diese Russen regen auch auf, kein Wort Englisch, unterhalten sich schön untereinander und stören somit nur beim Steps hören. Außerdem laggen sie wie sau.
07/24/2015 00:31 Incarnous#8473
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Ja, diese Russen regen auch auf, kein Wort Englisch, unterhalten sich schön untereinander und stören somit nur beim Steps hören. Außerdem laggen sie wie sau.
dann mute sie doch einfach?!
wenn sie eh nichts konstruktives sagen bzw. noch nicht mal englisch sprechen, kann man sie gleich muten.. macht keinen unterschied
07/24/2015 00:46 HeadSplitter <3#8474
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post

Was Patrick wahrscheinlich meint ist, dass die heutigen Supreme/Globals früher DMG-LE waren..
Ranks überspringen konnte man "damals" nicht und heute auch nicht.
07/24/2015 00:48 Reborn.#8475
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
dann mute sie doch einfach?!
wenn sie eh nichts konstruktives sagen bzw. noch nicht mal englisch sprechen, kann man sie gleich muten.. macht keinen unterschied
Weiß ja nicht, hoffe einfach, dass sie vllt iwie info geben.